![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
An den Äußerungen eines Herrn Schütz ist abzulesen, dass die Spieler den Ernst der Lage nicht begriffen haben und sich ihre Antileistungen nach wie vor gesund reden! Ähnliches tut für meine Begriffe ihr "geliebter" Trainer Krämer (nw-interview)! Währnd die (eher objektiven) Medien die Leistung heute als die Fortsetzung der Katastrophen unter v.A. bewerten, lobhudelt er die Leistung seiner Truppe in der Pressekonferenz! Unfassbar! Klar, so einen Trainer wünscht sich jede Mannschaft, da kann man herrlich so weiter wurschteln und machen wie bisher! Wenn es überhaupt noch eine minimale Chance auf den Klassenerhalt und auf Gesichtswahrung in der Öffentlichkeit geben soll, muss jetzt umgehend gehandellt werden! Es muss ein erfahrener Trainer her (nicht Herr Wück!!!) und die Mannschaft muss auf mind. 2 Positionen in der Offensive verstärkt werden! Wenn man das in Bielefeld nicht wahrhaben will, ist dem Verein f.m.B. nicht mehr zu helfen und der Abstieg in die 4. Liga ist wie letztes Jahr bereits Weihnachten beschlossene Sache! Der Unterschied: Dieser erneute Abstieg würde wohl das Ende der Arminia überhaupt bedeuten, das wissen wir alle! Nur: Wissen das auch die Herren in unserem Verein? Ich bezweifle das vehement! Ich befürchte radikale Beratungsresistenz! Dann lieber sofort in die Insolvenz als dieses Elend den Menschen weiter zuzumuten! So ist Arminia Bielefeld nicht mehr zu ertragen.