ZitatOriginal von Indernet
damals wurde Helmer gefeiert. Heute warten viele User scheinbar nur noch darauf, dass Helmer das weite sucht. Ist euch eigentlich klar, dass Helmer mehr oder weniger der einzige ist, der hier überhaupt Ahnung von Fußball hat?
Mir geht es auf den Senkel, dass hier immer Kritisiert wird, dass er hier und da unterwegs ist. Was glaubt ihr, was damals Brinkmann gemacht hat. Auch die aktuelle Besatzung ist nebenbei woanders tätig. Ich muss doch wohl echt nicht erklären, dass man heute die Möglichkeit hat via Handy, Internet weiß der Geier kommunizieren kann.
Wie, der Helmer bekommt Streams von den Spielen und wir nicht? Sauerei!!!11!
Ich habe damals übrigens nicht gefeiert... Im Gegenteil, wie man, wie üblich der Länge und der Breite nach, in diesem Forum nachlesen kann. Ich darf also meckern. Da er nun schon leider die Sperrminorität der gewählten Vertreter der Mitgliederliste durch Anwesenheit verhindert, sollte er vielleicht auch noch einen sonstigen Arbeitsnachweis abliefern, sonst kommt noch der Eindruck auf seine Funktion erschöpfte sich darin und das wäre doch sehr schade, so kompetent und adrett wie er immer im Fernsehen wirkt.