ZitatAlles anzeigenOriginal von PaderArmine
...ganz ehrlich: wie oft noch auf diesem Wege?! Ich hab meinen Teil diese Saison dazu beigetragen! Zum dollen Neuanfang...
Meine Meinung, auch wenns schmerzt: Ein Ausrufezeichen wird hier nur noch gesehen, wenn es richtig weh tut!!! Rettungsaktionen gabs schon so viele...
Aber mal nen leeres Stadion und die Leute würden mal wachgerüttelt!!! Und dieses mal nicht nur ein Block! Oder nen dickes Schild nach dem Motto: Wir sind Arminia -ihr auch?!- etc...Aber dieses all together, ist ne ziemlich einseitige Sache geworden...leider..
Dieses "wenns weiter gehen soll, müssen alle ihren Teil dazu tun" geht gar nicht mehr... die Fans haben hier die kleinste Bringschuld und stehen in keiner Pflicht mehr gegenüber dem Verein!!!
Bevor hier nicht mal was kommuniziert wird, wie es denn jetzt weiter geht, was hier überhaupt Phase ist und mal Taten folgen...
Ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass ihr mir alle zustimmt.
Letzlich muß es jeder für sich entscheiden.
Aber, was würde ein leeres Stadion wirklich bringen? Keine Einnahmen und die Mannschaft würde deswegen vermutlich auch nicht besser spielen. Ich denke der Wille zu gewinnen ist bei allen Spielern da. Nur mangelt es bisher an der Qualität der Umsetzung.
Richtig, natürlich stehen die Fans nicht in der Pflicht gegenüber dem Verein. Für mich ist es aber eine Überlebensfrage. Ohne Zuschauer keine Einnahmen, also das Aus.
Der richtige Weg ist ein guter Trainer, der mit Siegen die Fans zurückholt. Ich denke, da sind wir uns auch einig.Hoffen wir, das der richtige "Wunderheiler " kommt.