War ja mal wieder ein „klasse“ Spiel heute. Wenn heute nicht wieder einigen klar geworden ist, dass man mit dieser Bezirksligatruppe bald wieder gegen Fichte spielt, dem ist auch nicht zu helfen.
Aber auch zum nächsten Heimspiel werden wieder TAUSENDE viel Zeit und Geld vergeuden, dass man sich sparen könnte und vergleichbaren Fußball auch für lau beim VfL Schildesche sehen kann. Und ich hoffe, ich hab den VfL damit nicht beleidigt...
Seid ihr also alle Masochisten? Dann ist es okay, denn billiger als 'ne Domina ist der Eintritt ja, die Schmerzen und die Demütigungen ähnlich. Auch wenn's dem Schnitzi wohl zu soft war, meine Schmerzgrenze ist da leider schon überschritten.
Oder seid ihr einfach... öhm... DDD? Dumm, debil und degeneriert? Weil ja eigentlich bekannt ist, dass jeder Hamster lernfähiger ist und Aktionen, die Unbehagen oder gar Schmerz verursachen lieber meiden. Oder ist es einfach cool und hip, Armine zu sein? „Ey, ich hab bei einer Safari mit bloßen Fäusten gegen zwei Löwen kämpfen müssen, und Du?“ – „Ich war auf der Alm!“ – „Boah, Du harte Sau, Du!“, na ich weiß ja nich... es hielten vor nicht allzulanger Zeit auch Leute für cool, Frauen zum Kanzler UND Außenminister zu machen, man sieht ja, dass der Spaß sich da schnell abnutzt.
Versteht mich nicht falsch, ich bewundere Euch wirklich. Ihr seid echte Fans, die dem Verein, so unfähig er in so ziemlich ALLEN Bereichen agiert, immer die Treue halten. Ich such' mir ja auch keinen neuen. Aber kommt bei Euch FAN wirklich noch von FANatisch? Oder habt ihr nicht auch das Gefühl, dass das Wort eher von FerArscheN abgeleitet ist und der Club sich über die paar Idioten nicht noch kaputtlacht? Ich habe Zeiten erlebt, da ging es schon für weniger, sprich „nur“ um den Gang in Liga 2 oder 3 rauher zu bei den Fans. Almauftrieb, kritische Arminen, Aufstand noch im Stadion. Heuer hab ich eher das Gefühl, man nimmt das alles so hin, trinkt sein Bierchen und geht nach ernuetem Nicht-drei-Punkte-Ereignis seiner Wege.
Was ist los mit Euch...?