Gerade einen Anruf bekommen von einem meiner zahlreichen aber leider roten Kumpel. ANGEBLICH ist es möglich, dass sich jeder 96er Karten AUCH für Blöcke 3, 4, 5+6 bestellen kann. Er hat 8 für Block 5. Studenten aus H haben so ziemlich jeder OHNE RÜCKFRAGEN ca. 20 pro Nase bekommen, sowohl für 5 als auch für 3!!! Zusammengerechnet sollen an die 11.000 reinkommen, alle schön verteilt.
WAS DENKT SICH DIESER SCHEISSVEREIN HIER EIGENTLICH???
Mal davon ab, dass MIR seit Wochen gesagt wird, ich bekomme keine Karte, wieso bekommt dann jeder dreckige Rote IN DER AWD-ARENA DUTZENDE VON KARTEN HINTERHERGESCHMISSEN???????? Ist das ein Grund, mal den DFB einzuschalten? Das kann es doch nicht sein. Was in deren Foren gelabert wird, schein zu stimmen, aber dass die jetzt noch IN UNSEREM FANBLOCK REINKOMMEN... ich töte jeden 96er eigenhändig, der auf meinem "Sacred Ground" steht. Ich werde in jedem Fall hoffen, dass der Verein sich zu dieser SCHEISSPOLITIK äußert, ich hab sooooooooo'n Hals hier, so eine MEGASCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und mein Kumpel besitzt noch die "Frechheit" *gg* mir eine Karte anzubieten, ich kotz gleich, warum, wenn ALLE Blöcke mit Hannovers besetzt sind. *tob* *zeter* *brüll* *schrei*