Arminia : Cottbus
-
-
Zitat
Original von Gönner
Auch wenn du so gesehen recht hast, hat sich Momo ein ziemlich starkes stück erlaubt!Also soll er auch nicht glauben das hier alles friede freude eierkuchen ist und wir ihn winkend verabschieden.
Also ich für meinen Teil werde ihn heute einfach ignorieren.
Glaub mal, ich werde Momo auch nicht winkend verabschieden! Ich denke mal, dass wird keiner. Aber dafür ist bei der offiziellen Verabschiedung noch reichlich Zeit ihm unsere Meinung deutlich zu machen. Genau wie einem gewissen Herrn Sternkopf!
-
Zitat
Original von Alm-Gott
Glaub mal, ich werde Momo auch nicht winkend verabschieden! Ich denke mal, dass wird keiner. Aber dafür ist bei der offiziellen Verabschiedung noch reichlich Zeit ihm unsere Meinung deutlich zu machen. Genau wie einem gewissen Herrn Sternkopf!
Wie, is der noch da?
-
-
Zitat
Original von Eddie666
Wie, is der noch da?Hat die ALM ein eigenes Sonnenstudio? Wenn ja ist er sicher noch in irgendeinem Keller der ALM eingebuddelt, sonst wird er wohl nur noch kommen um mit Nettigkeiten der Fans verabschiedet zu werden!
-
So ich fahr jetzt los! Auf gehts!
-
mann, bin ich nervös. [Blockierte Grafik: http://www.online-palaver.de/html/emoticons/ph34r.gif]
hoffentlich läuft alles gut!
-
Jau Leute macht euch auf! Die Alm muss malwieder BRENNEN!
Auf geht's Arminia schießt ein Tor... -
ja das war noch nichts 0:1 nach 38sekunden und nichts läuft beim DSC
-
Nach 45 Minuten auf dem Alm-Ticker:
ZitatWas hat der DSC für Alternativen auf den Bank? Keine. Marek Heinz formschwach, Bogdanovic fehlt Spielpraxis und und und. Aber in den zweiten 45 Miunten ist noch alles drin. Wenn unsere Götter denn kämpfen!
Hat da jemand gesagt Götter ?
Die Mannschaft kann ganz einfach kein Spiel "machen".Wenn das Spiel nicht noch gedreht werden kann, können wir für nächsten Sonntag gleich 4:0 für Leverkusen tippen!
-
1:2 (56. minute) es geht doch!!!!!!!!!
-
oh Mann, 2:2, da brennt wohl ganz schön die Hütte bei euch!!
Bin übrigens immer wieder begeistert, dass ich immer dann, wenn ich zeitgleich zu euren Heimspielen hier mal reinschneie, ganz alleine bin ..... naja, abgesehen von Endspurt *gg
-
endstand 2:2
-
nach dem Ausgleich in der 59. Minute haben wir wieder mal aufgehört Fußball zu spielen. Mir völlig unverständlich, wieso der Sack gegen diese schwachen Cottbuser nicht zugemacht wurde. Statt dessen wieder Ergebnis halten und mal wieder nur Unentschieden!
Mann, da holst Du einen Rückstand von 2 Toren auf und hast dennoch nach dem Spiel nen Hals!!! Ist ja nicht so, dass der Ausgleich in der 85. gefallen wäre !!!Ein paar Fragen ahb ich auch noch:
Warum durfte Hansen trotz einer derart schwachen Partie durchspielen? Die rechte Abwehrseite war ein einziger Schwachpunkt.
Warum durfte Dabrowski bis zur Verletzung durchspielen, obwohl das Tor seine einzige gute Szene war?
Warum wurde mal wieder Ansgar ausgewechselt, obwohl er einer der besten Spieler auf dem Platz war?
und warum zur Hölle ist bei uns eigentlich nie jemand in der Mitte anspielbar???
Der Einsatzwille hat nach dem 0:1 gestimmt, aber dennoch wurde Cottbus wohl etwas zu leicht genommen. Nun steht die Mannschaft gegen Leverkusen extrem unter Druck. Ein Punkt ist plötzlich Pflicht. So macht man es sich selbst schwer!!!
Das wird noch harte Arbeit.
CU
Richie -
Mann oh Mann oh Mann...
Was war das für ein Spiel!
In der ersten Hälfte waren wir und vor allem unsere Abwehr total versunsichert und schenkten den Cottbussern 2 Tore, die beide jedoch nicht ganz und damit auch leichte Kritik an Matze unhaltbar waren!
In der 2. Hälfte dann aber gaben wir Gas! Anfangs wie auch in der ersten Hälfte mit vielen Fehlpässen dann aber ab der 55 Minuten mit effektiven Kontern und 2 schönen Toren! Leider ist es uns nicht gelungen das 3:2 zu machen, aber das Lag wohl auch am Schiedsrichtergespann, die es pflegten jeden 2. Angriff als Abseits zu bewerten... -
..mal wieder um den Sieg gebracht!
Scheiss Schiris!
Setzt eure Brillen auf!8) -
-
Zitat
Original von tobsi
mann, bin ich nervös. [Blockierte Grafik: http://www.online-palaver.de/html/emoticons/ph34r.gif]hoffentlich läuft alles gut!
also so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
was mich am meisten genervt hat (außer den absenzen von hansen, auch reinhardt und borges haben sich einige dinger geleistet), war, dass nach dem ausgleich nicht mehr vernünftig nachgesetzt wurde. das hab ich wirklich nicht verstanden. statt dessen wieder das typische planlose nach-vorn-gebolze.
über die punkte im tippspiel kann ich mich auch nicht wirklich freuen.
-
Zitat
Original von tobsi
also so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
was mich am meisten genervt hat (außer den absenzen von hansen, auch reinhardt und borges haben sich einige dinger geleistet), war, dass nach dem ausgleich nicht mehr vernünftig nachgesetzt wurde. das hab ich wirklich nicht verstanden. statt dessen wieder das typische planlose nach-vorn-gebolze.
über die punkte im tippspiel kann ich mich auch nicht wirklich freuen.
Ja, das war wirklich dürftig. Kaum Ideen im Spiel nach vorn, und immer nur Kick and Rush. Wir hatten schon üble Probleme das Spiel richtig zu machen. Waren zwar immer in Tornähe,aber nicht zwingend.
Und ausserdem haben sich fast alle viel zu oft aufs Maul gelegt...AlbertasK
-
So ein scheiss Spiel, so ein scheiss Schiri so ein scheiss Wetter ....
Wack hatte heute wohl das Regenwasser im Hirn.Will ne rote Karte gegen nen Cottbusser ziehen (klare notbremse), sieht dann dass Vata doch noch lebt und gibt nur gelb. Aber genug über den Schiri...
Die Mannschaft hat heute selbst das Spiel (fast) verloren. Wer so unkonzentriert anfängt der muss sich ja einen einfangen. Und was man dann in der ersten Halbzeit gesehen hat, war einfach nur sauschlecht.
Dabrowski hat heute nicht seinen besten Tag erwischt (immerhin das Tor gemacht), Hansen auch, und auch Borges zeigte wieder einen seiner berühmt-berüchtigter Schnitzer. Insgesamt hat die Abwehr heute vorwiegend Alibi-Fussball gespielt. Sie sind mitgelaufen aber das wars. Jeder einzelne Cottbuser hatte zuviel Raum in der Vorwärtsbewegung. Aufbauspiel fand nicht statt.Das einzig positive was man aus diesem Spiel mitnehmen ist, dass der Charakter der Spieler und der Zusammenhalt der Mannschaft wohl ungebrochen ist. Man hat sich in der zweiten Halbzeit zusammengerissen und doch noch ausgeglichen. Allerdings stellt sich hier wiederum die Frage wieso nicht mehr daraus wurde. Cottbus lag am Boden und wir haben uns wieder etwas zurückgezogen. Warum???? Alleine mit der Konterstärke der Ossis kann man das doch nicht begründen, oder?
Über die Einwechslungen braucht man kein Wort verlieren. Heinz, Bogdanovic ... alles hat nichts gebracht. Ich hätte sogar den Brinkmann dringelassen, weil er vielleicht noch mit einem Trick hätte was machen können.
Der eine zweite Gegentreffer geht wohl auf Hains Kappe. Zwar hätten Reinhardt und Hansen schon vorher längst den Ball erobern können, aber letztendlich muss er den Ball halten. Lag aber am miserablen Rasen. Pech gehabt.
Tja ...was bleibt noch übrig ... die Lage ist so schlecht nicht, vorausgesetzt wir holen in Leverkusen mindestens einen Punkt, können wir den Klassenerhalt fast schon feiern.
-
Ist ja wirklich ganz toll, wenn man ein 0:2 aufholt. Aber wenn man dann noch über 30 (!) min Zeit hat, muss man auch weiter entsprechend nachsetzen! Das hab ich nach dem 2:2 vermisst. Ausn 0:2 nen 3:2, das wäre mal was für die Moral und Fans gewesen. SCHADE!!
Egal, geb mich auch mit dem Punkt zufrieden, da ich zur Pause nicht mehr mit nem Punkt gerechnet hatte.
-
es ist wie immer, wenn wir nicht in Führung gehen, fällt es uns schwer das Spiel zu machen. Unser team kann eben nur zerstören und dann schnelle Konter fahren. Man muss aber auch daran denken, dass die Aufholjagt Kraft gekostet hat. Wir haben zu Beginn der zweiten Hälfte ganz schön Druck gemacht....und die Chancen waren ja auch da. Man hatte ja die Möglichkeit zum Sieg.
Nur eine Frage hätten wir einen Handelfmeter bekommen müssen????? muss ich mir gleich im DSF mal anschauen.
Wir haben den ersten Matchball vergeben nun kommt der zweite. Man es fehlen noch drei Punkte (39 werden reichen)....das muss doch möglich sein.p.s. wenigstens hat das Team Moral bewiesen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!