Arminia : Cottbus
-
-
ja auf das was die bei ran sagen geb ich schon lange nix mehr ......
-
war ein klares handspiel, ich hätte den gegeben.
bei ran wurde mit unabsichtlich argumentiert...
-
-
ja stimmt ran ist wirklich scheiße geworden
-
Zitat
Original von ArminiaForever
ich hab eben ran gesehen und ich meine die sagten es war kein handspiel!
naja, kein absichtliches handspiel.
muss man, neutral gesehen, nicht unbedingt geben, den elfmeter. und auch zumindest das erste abseitstor wurde zu recht nicht gegeben. beim zweiten wars extrem knapp, artur stand passiv abseits und bei momo wars ne zentimeterentscheidung. muss ich mir noch mal auf dsf anschauen.
-
mal wieder bei "ran" haben sie gesacht das der schiri super war und keine fehlentscheidungen gepffifen hatte.
-
-
*loooooooool*
RAN in die Tonne kloppeFür´s nächste Heimspiel wäre es mal ne super Idee, wenn jeder Fan eine DICKE FETTE HORNBRILLE mitbringt!
Damit die Schiris mal nen Besseren durchblick bekommenZitatOriginal von ArminiaForever
mal wieder bei "ran" haben sie gesacht das der schiri super war und keine fehlentscheidungen gepffifen hatte. -
SCHEIxxE !!!
...na ja,wenigstens noch einen punkt geholt.
Auf nach Leverkusen !!!
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/stromberg/arminia/dsc-cottbus1.jpg]
-
cooles bild hast du das selber gemacht?
-
-
Zitat
Original von ArminiaForever
cooles bild hast du das selber gemacht?Ja -
...wenn ich mit den Kids fahre nehme ich meistens meine Digital-Kamera mit.(Family-Block B)Wenn ich mit Kollegen fahre,lass ich das Teil meistens zu Hause,aus alkohol-technischen Gründen.(Block4-unten vor`m Tor)
-
also am schiri hat es heute nicht gelegen, auf keinen fall, eins der beiden abseitstore war auf jeden fall abseits, beim anderen war passiv und evtl sehr knapp richtig abseits, den handelfmeter hätte ich nicht gegeben, der ball springt unglücklich vom knie ab, keine absicht, er geht nicht zum ball mit der hand!!!!
-
Erschreckend was da in der 1. Halbzeit ablief. Ich dachte ich wär im falschen Film oder noch besoffen von gestern, aber es scheint echt die Realität gewesen zu sein. Naja ich war kurz davor zu gehen...gut das ich geblieben bin Das 3:2 hätten wir aber schon noch machen müssen. Cottbus offenbarte von Anfang an starke Schwächen in der Defensive. Nun müssen wir halt mindestens nen Unetschieden in Leverkusen holen und das wird bestimmt nicht einfach!
Fazit: Immernoch 5 Punkte vor und nur noch 4 Spiele zu spielen. Das packen wir! -
-
Das war ja ein sehr aufregender Fußballtag.
Nach 30 Sekunden 0:1.
Arminia wirkte in den ersten Minuten wie ein wilder Hühnerhaufen.
Nach dem der Ausgleich dann so schnell kam hätte noch mehr kommen müssen.
So wird es nochmal richtig eng.
In Leverkusen muss 1 Punkt her. -
*sich selbst zitier*
ZitatOriginal von Eddie666
WIE BITTE?????????? Alles klar, Spiel ist gelaufen, Wack, Strampe und der Gegner hat schon gewonnen. brauch jemand 2 Karten? Blöder Bayer, dieser Wack ist der Daniel Göbelböck der Schiris!...und ich hatte recht...
-
das "Ran"eine sau schlechte Berichterstattung immer liefert ist uns ja allen schon bewusst,aber mal was anderes,wenn es diesen Elfer gegeben hätte,hätte es aber nicht das Tor von Dabro gegeben,denn das ist ja direkt danach gefallen.Von daher ist es doch auch in diesem Falle egal ob Elfer oder kein Elfer
Ansonsten muss ich sagen hat der Schiri gut gepfiffen und auch die "NUR" Gelbe gegen den Cottbusser(Faul an Vata) war so berechtigt.Rot war es nicht ganz,ich betone NICHT GANZ .Und die beiden Entscheidungen wegen Abseits waren auch in Ordnung,hab es mir nochmals angeschaut,war zwar knapp,aber berechtigt.
Genauso muss man den Schiri auch mal loben,der in der einen Situation den Vorteil der Arminen abgewartet hat und im Nachhinein dem Cottbusser noch Gelb gab für das Halten an Artur und auf Freistoss für Arminia entschieden hat.Das sieht man nur ganz selten bei den Schiris zumindest für unsere Arminen.
Ich fand,der Schiri war ganz OK,da gab es doch schon ganz andere hier auf der Alm.Nach dem 2:2 hätte die Mannschaft einfach weiter Druck machen müssen,denn die Cottbusser waren in der Phase total am Boden.Schade,das das nicht der Fall war.Nun müssen wir in Leverkusen punkten,damit das Bochum Spiel nicht zum Zitterspiel wird,denn es gibt nix Schlimmeres,als gegen Bochum hier in so einer Phase zu verlieren und dann,wenn es ganz ungünstig läufft,auf einen Abstiegsplatz zu rutschen.
Also Alle auf nach Leverkusen!!!SWB Gruss ArBi
-
-
Aufregend war der Fussballtag schon. Aber ich kann auf diese Aufregung doch verzichten.:) Also die erste Halbzeit war ja wirklich kaum anzusehen aus Arminensicht. Möchten nicht wissen was da in der Halbzeitpause in der Kabine abgegangen ist. Nun gut es scheint aber genützt zu haben. Abschließend muss man sagen das wir froh sein können über den Punkt und darüber wie die Mannschaft doch noch ne Wende im Spiel geschafft hat. Darauf lässt sich aufbauen. Mehr aber auch nicht. Es kann verdammt eng werden auf einmal noch. Aber wir haben eben noch die 5 Punkte Vorsprung. Ein Punkt in Leverkusen wäre viel wert.
-
*dsf fertig hat*
1. Halbzeit: PFUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII
Naja, also den Elfmeter kann man geben, meiner Meinung nach. Wie oft sind solche Elfmeter schon gepfiffen worden. Hand is Hand. Das 2. nichtgegebene Tor, also ich weiß nich... seh ich auch eher korrekt...
Vata so umzumähen war für mich auch KLAR rot und hätte Wack da nich schon die Hand an der Hosentasche gehabt - aber er ist halt ne Bazi-Pussy und zu feige, den Greg Sackhalter oder wie dieser bushfrundliche Klopper heißt mal eben für seine rüde Spielweise zum Duschen zu schicken.Ansonsten is hier alles gesagt, wir ham den 1. Matchball vergeigt, 2:2 geht (leider) in Ordnung und wir haben jetzt die VERDAMMTE PFLICHT uns Leverkusen mit einem Punkt vom Hals zu halten.
-
Also Wack war schon schlecht, aber am aller schlimmsten war dieser blinde Linienrichter auf der Haupttribünenseite.
Wack wollte schon Rot ziehen dann hat er den Assi nochmal gefragt und daraufhin Gelb gezeigt.Wenn Lense für so einen Minizupfer schon runterfliegt musste der Cottbusser aber allemal runter. Im Mittelfeld geht man nicht so ran.
Wack hat schon so oft scheisse gepfiffen.
Ich erinnere mich noch gut an das 4:4 bei H95 letztes Jahr.
Da hat er auch nur Fehlentscheidungen getroffen, dieser super arrogante Bayer.Benno Möhlmann war heute auch sehr ruhig. Normalerweise schnauzt er die Bankdrücker andauernd an. Heute war er ganz ruhig. Wahrscheinlich wusste er das es heute nicht klappt. Immer wenn der große Befreiungsschlag gelingen kann schafft es Armnia leider nicht.
-
Was zum Spiel zu sagen ist wurde schon gesagt.
Nur soviel, irgendwie war ich einer von den wenigen im Block, wie auch um mir herum, die nicht so ganz über den Verlauf geschockt waren. es dachte wohl jeder daran, dass der Sack zu gemacht wird.
Als ich schon losgefahren bin, dachte ich nur, "mmmh das geht bestimmt schief" weil immer dann, wenn wir uns dem Erreichten fast sicher waren, traditionell eines anderen belehrt wurden. Ich erinnere da an das 3-3 von Pr. Köln.Gruss
x-man-und immer wieder auf ein neues-
-
Zitat
Original von stromberg
SCHEIxxE !!!...na ja,wenigstens noch einen punkt geholt.
Auf nach Leverkusen !!!
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/stromberg/arminia/dsc-cottbus1.jpg]
Boah! Klasse!! Krieg ich das Foto für meine HP? Ich schreib auch Deinen Namen drunter... kriegst auch welche von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!