Momo steht Gewehr bei Fuß. Ich weiß auch nicht worauf die warten.
Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Wow Opashausen setzt sich gerade ab von uns und führt 1:0 in Stuttgart. Das sind zum rettenden Ufer nun schon 6 Punkte plus 8 Tore besseres Torverhältnis
-
Wo ist denn dieses tolle Offensivspiel aus dem Training? Ach ja, es gibt ja einen Gegner heute und "richtige" Abwehrspieler. Vielleicht liegst daran.
-
-
Wo ist der Kampfgeist der ersten Halbzeit? Reicht die Kondition net?
-
70 Minuten sind um. Normalerweise geht uns jetzt die Luft aus.
-
lassen sich schon wieder alle hängen und die Konkurrenz zieht auf und davon...
-
-
krämer hatte recht, die jungs laufen um ihr leben
-
1:1 Stuttgart Amateure gegen RWO
-
Scheinbar totale Ideenlosigkeit
-
-
Gebt dem Krämer Boakye + Guela , und dann schauen wir mal ob da offensiv nicht endlich mal was besser wird !
-
moment. Wollten Blutgraetscher und Plüschprumm nicht auf die Sonnenterrrasse? [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/on_the_quiet.gif]
ZitatOriginal von Indernet
dann bleibt da bitte auch draußen auf der Sonnenterrasse. Ich werde mir die Nicknamen aufschreiben und am Samstag überprüfen das ihr hier ja nicht das Forum zusülzt
-
Gröööhl....Krämer peitscht alles nach vorn und die Spieler so: "Hach wir könnten ja mal".....astreiner Kommentar, RESPEKT
-
-
Zitat
Original von Indernet
moment. Wollten Blutgraetscher und Plüschprumm nicht auf die Sonnenterrrasse? [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/on_the_quiet.gif]freue mich das du noch nen pc aus den 90 ern hast, ich habe schon w-lan
-
-
Mein Gott sind die beiden geil
-
-
w-lan auf der Terrasse ist das eine, unter boykott verstehe ich aber was anderes
-
Zitat
Original von Piwo*95
Mein Gott sind die beiden geilDu meinst Plüschprumm und mich, nä?
-
Zitat
Original von Indernet
w-lan auf der Terrasse ist das eine, unter boykott verstehe ich aber was anderesarmine bleibt man ein leben lang, nur keinen cent mehr für diese pfeifen!
-
-
gibt sicher noch ausgleich...irgendwie..muss doch gehn!
-
Die haben NICHTS zuzusetzen. Kondition für 70 Minuten, zu wenig Klasse. Absteiger. Wieder mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!