ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
immer, wenn ich die Beiträge hier im gesamten Forum so halbwegs überfliege frage ich mich jedes Mal aufs neue: wo soll das hinführen?
Zunächst hat man sich zufrieden gegeben, Arminia 1 oder 2 Jahre Zeit für den Aufstieg zu geben. (zugegeben, wir wissen alle, dass Arminia so schnell wie möglich aufsteigen muss) Nun dümpert man aber doch auf dem letzten Platz der Liga und der Wunsch eines erfahrenen Trainers ist verständlich. (ob das umsetzbar ist, ist ein anderes Thema).
Doch jetzt, wo Arminia mal das Spiel gegen Hövelhof gewonnen hat, wird gemeckert: das ist ja kein schöner Fußball!
Nun? sollten wir uns nicht erst mal damit zufrieden geben überhaupt Punkte bzw. Siege einzufahren? Es ist doch völlig egal, wer Trainer wird, Hauptsache Arminia gewinnt und steigt nicht ab. Schöner Fußball ist mir momentan so was von egal. Mich nervt es nur, dass es erst heißt: Arminia muss siegen, nun muss Arminia auch noch schönen Fußball spielen, damit der Sieg überhaupt gerecht wird und was kommt danach? Da fragt man sich doch, ob der ein oder andere Fan an der richtigen Adresse gelandet ist. Klar kann man das verlangen, aber wir reden hier von Arminia. Also ich glaube Arminia wäre schon geholfen, wenn der ein oder andere die Ansprüche ein bisschen runterschraubt.
Ich sehe es nämlich jetzt schon kommen. Arminia gewinnt zufälligerweise mit Krämer und hier im Forum wird am Samstag trotzdem gemeckert und nach dem Haar in der Suppe gesucht. Fans ziehen sich gegenseitig runter und haben erst recht keinen Bock mehr. Ob das der richtige Weg ist?
unglaublich!