Congstar Freundschaftswerbung

Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :nein: :nein: :nein: :nein:

unglaublich!

• Ich erwarte heute mal wieder nichts. Also Jungs, belehrt mich eines besseren!!!

Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen!!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Habe gerade meine Rechner hochgefahren.
    Wollte im Internet die neusten Meldungen über Arminia lesen (Trainer, Spieler, Vorstand, Faxe, etc.).
    Machte die NW Seite auf und schon war er da der: Déjà vu
    http://www.nw-news.de/sport/ds…m_Dreier.html?cnt=5059288
    Hatten sie MVA wieder eingestellt? Ziege, Gerstner oder Frontzeck zurückgeholt?
    Nein, es war unser neuer Trainer. Ich will mal hoffen, dass nur die fulminanten, markanten Sprüche gleich geblieben sind, aber unser Spiel sich verbessert hat.
    Nach 2 Wochen Arminia-Entzug freue ich mich auf das Spiel. Es war auch schon wieder soviel Hoffnung da, dass ich an einen Sieg glauben konnte. Nur der Zeitungsartikel von Heute Morgen hat mir die Hoffnung ein wenig genommen.
    Inzwischen ist es mir egal, wer Trainer ist. Ich will nur mal wieder einen Erfolg haben.
    Von mir aus kann ruhig Ernst Wilhelm Wittig (Ernie) auf der Trainerbank sitzen, nur 'Bockt endllich den Stoss' um!
    Hab ne total bescheidene Woche hinter mir. Bitte Arminia versaut mir nicht noch das Wochenende.
    3:0 (ich glaub an euch)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also allein die sehr vage Mini-Chance, dass Ernst Middendorp hier Trainer werden könnte, hat mich wieder heiß auf Arminia gemacht. :arminia: Das wäre endlich mal wieder "System-Fußball". :D
    Markus Schuler kennt "Power-.Ernst" ja noch gut. Vielleicht kann er den Jungs heute vor'm Spiel ja schon mal etwas von durchgewetzten Laufschuhen erzählen... :lol:

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Arminia liegt zur Halbzeit 0:1 hinten! Bei der Rückkehr auf den Rasen sehen die Spieler E.M. hinter der Trainerbank stehen, kriegen Angst (die ja ungeahnte Kräfte freisetzt) ihren B-Jugend-Stundenplan zu verlieren, drehen das Spiel und gewinnen 2:1! Und Krämer bleibt Coach ... :wall: :D

• :lol: Ist echt lustig mit seinem Vornamengetue....am besten gefällt mir aber : Wir werden das Spiel nur gewinnen wenn wir Tore schießen

;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von FDS Armine
    Na, da machen sich ja einige Braunschweiger auf den Weg
    http://www.*******.com/watch?v=cwWBOvrIuLw

Bin gespannt, wieviele dort sind, auch Arminen, wäre gerne dort

Und was für eine Riesen-Bande fieser gemeiner Gestalten. :D

[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/7232/wqern.jpg] [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7669/qfwg.jpg] [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9694/hbqthb.jpg]

... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

• Laut WB könnten wir so spielen. Ich mußte erst zweimal hinschauen, zwei Stürmer von Anfang an???? Sollten wir heute endlich mal das Spiel in des Gegners Hälfte verlagern können? Ich bin gespannt.

Platins (Ortega) -
    Ahlschwede, Burmeister, Schuler, Krük -
    Schütz, Rahn, Rzatkowski, Schönfeld -
    Agyemang, Klos

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Ich werd es mir heute auch mal wieder angucken. Extra frei genommen und einen 10er auf Hildesheim gesetzt, werde ich den Eintritt wohl wieder rauskriegen^^

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Fulio
    Ich werd es mir heute auch mal wieder angucken. Extra frei genommen und einen 10er auf Hildesheim gesetzt, werde ich den Eintritt wohl wieder rauskriegen^^

Also mit HILDESheim klappt das bestimmt...

Bitte, bitte, lass uns heute einfach mal GEWINNEN!!! Jetzt müssen wir schon gegen so Granaten wie Heidenheim zittern. Vor Serienbeginn wusste ich nicht mal das es den Ort überhaupt gibt, geschweige denn wo er liegt.

Also, auf geht`s!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• also 2 spitzen währen ja mal echt geil ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Da siehst de mal, wie mich das Spiel begeistert. :lol:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Mache mich jetzt auf den Weg ...
    Nicht erwartungsvoll, aber ob des Wetters guter Stimmung! :D
    Und das Bier wird schmecken ... :bier:
    Bin ja sooooo gespannt, ob unsere Interims(dauer)rakete den Jungs heute den Weg weist!

:arminia: :klatschen: :arminia: :klatschen: :arminia:

• Zitat

Original von AlexBlue

:lol: Ist echt lustig mit seinem Vornamengetue....am besten gefällt mir aber : Wir werden das Spiel nur gewinnen wenn wir Tore schießen

;)

Ja der Lippe Korty ist eben ein sehr wichtiger Zeitgenonne :pillepalle:

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von Plüschprumm

Vor allem scheint er ein ziemlicher Magnet für unsere Forentrolle zu sein. Ich hab das Gefühl, manche Leute sind echt nur noch zum stänkern hier.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Plüschprumm

Auch sehr gut! :D

Bin ja mal gespannt ob wir wirklich mit 2 Stürmern auflaufen und wer schlussendlich den Kasten hütet. Ich tippe mal zwangsoptimistisch auf ein 2:1, verlieren sollte heute verboten sein wenn ich mir die Tabelle so ansehe :/:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Halbakademiker

Vor allem scheint er ein ziemlicher Magnet für unsere Forentrolle zu sein. Ich hab das Gefühl, manche Leute sind echt nur noch zum stänkern hier.

Deshalb bist Du ja auch nur halber Akademiker ;)

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!