Danke für die klasse Übertragung !
Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Nichts zu meckern...doch, es fehlen noch so 2-3 törchen
-
Ja, ich komme gar nicht mehr auf die Idee RB einzuschalten. Klasse Job und Gruß aus Goldbach bei Aschaffenburg.
-
-
Sehr angenehm ist das Zusammenspiel der beiden. Ein Uli hat ja mehr oder weniger nur sich selbst ;D Wenn man mal von der begrenzten Sendezeit absieht
-
Wie????? wir haben einen Trainer der was richtig macht?
-
Scheinbar weiss Krämer auch besser, wie man Auswechselt. FInd ich gut, wenn er schon kurz nach HZ wechselt und nicht erst, wenn alles zu spät ist!
-
-
früher, wo bei Arminia noch alles im Lot war, hat es keinen interessiert, wie Uli das Spiel kommentiert hat. Heute wo Arminia im Tabellenkeller verhungert stört es auf einmal. Uli Zwetz ist übrigens gerade aus diesem Grund so beliebt, weil er gerne übertreibt. Aber damals war ja alles im Lot. Man hat die Spiele gewonnen. Heute ist es frustablassen bei Uli. Schade.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Scheinbar weiss Krämer auch besser, wie man Auswechselt. FInd ich gut, wenn er schon kurz nach HZ wechselt und nicht erst, wenn alles zu spät ist!Wieso, ist noch nicht alles zu spät ???
-
Przybylko jetzt mal rein!
-
-
Welchen Sender hört ihr denn?
-
Es scheint als würden Sie jetzt wieder in ihre alte Lethargie fallen, oder sehe ich das verkehrt?
-
Przybylko für Schönfeld
und Rahn für Schuler -
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Welchen Sender hört ihr denn? -
Zitat
Original von Schmitty1969
Welchen Sender hört ihr denn? -
an die Kommentatoren:
den Namen spricht man etwa "Pschübülko" aus. -
-
mahlzeit...vom ergebnis her - alles wie immer, nä
-
-
laut zwetz lassen sie nach. ist ja auch warm, verständlich. demnächst ist es ja kälter, ich hoffe ja nicht zu kalt, die armen jungs
-
-
Wenn die nicht in der Offensive nachrüsten, und zwar kräftig, ist da nichts zu machen in Sachen Klassenerhalt.
-
ist ja auch warm heute, die armen spieler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!