Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Die haben NICHTS zuzusetzen. Kondition für 70 Minuten, zu wenig Klasse. Absteiger. Wieder mal.Is aber auch sehr warm dort!
Außerdem unterstützen die Fans nicht Bedingungslos! -
Zitat
Original von Blutgraetscher
gibt sicher noch ausgleich...irgendwie..muss doch gehn!ach, selbst wenn, ein sieg ist überlebenswichtig. 70 min und die sind platt!
-
-
The Albtraum goes weiter
-
Zitat
Original von FDS Armine
Is aber auch sehr warm dort!Ist doch für unsere Gegner auch nicht kühler.
-
Zitat
Ist doch für unsere Gegner auch nicht kühler.
Aber wir haben doch so viele Hitzköppe
-
-
Unser Gegner hat aber auch nur ein Stolpertor reingestochert. Sonst kam von denen doch auchnix.
-
immer derselbe kack...
-
Zitat
Ist doch für unsere Gegner auch nicht kühler.
Mach nich sowas. Wir brauchen doch ein paar brauchbare Ausreden.
Ich plädiere für: Die lange Pause hat uns nicht gut getan, wir waren aus dem Spielrhytmus raus.
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Unser Gegner hat aber auch nur ein Stolpertor reingestochert. Sonst kam von denen doch auchnix.für arminia reichts lockern! ein stolpertor von uns wäre ja auch mal ok
-
Zitat
Original von Plüschprumm
für arminia reichts lockern! ein stolpertor von uns wäre ja auch mal ok
Wie war das doch gleich mit dem Pferd, das nur so hoch springt wie es muss? Das war doch in Hövelhof die "Ausrede".
-
ich würd die Morgen früh um 6 Uhr antreten lassen zum Lauftraining durchn Teuto..und das dann jeden tag...grrr
-
-
Tja das wars...danke für die tolle Übertragung!!!
-
F......................!
-
Zitat
ich würd die Morgen früh um 6 Uhr antreten lassen zum Lauftraining durchn Teuto..und das dann jeden tag...grrrSorry, der Kader ist einfach zu schwach. Das ist eine Scheiß-Mannschaft.
-
-
wieder mal verloren, 2. liga reloaded
-
Wieder keinen 3er.
-
Zitat
Sorry, der Kader ist einfach zu schwach. Das ist eine Scheiß-Mannschaft.
die 2. scheißtruppe in 2 jahren, dass muss man erstmal schaffen
-
-
Zitat
ich würd die Morgen früh um 6 Uhr antreten lassen zum Lauftraining durchn Teuto..und das dann jeden tag...grrrUM 4:00 UHR
-
Zum nächsten Heimspiel kann Uhlig die Leute per Handschlag begrüßen. Die sollten aus Kostengründen lieber die Rußheide oder Brackwede buchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!