Ein Trainer der den Stand der Kondition seiner Spieler kennt, sie für 15!!!
Min rennen läßt damit das einen guten Eindruck macht, der ist für mich als Trainer ungeeignet. Danach rennt man unweigerlich ins offene Messer und das wußte der Gegner und hat seine lächerliche Torchance genutzt und verdient gewonnen. Arminia ist im Moment für alle Gegner locker schlagbar.
Bin ja gespannt wie viele Buden wir gegen Pader... bekommen, denn und das ist auch Realität.... Paderborn ist die Nr. 1 in OWL!
So weh mir das auch tut aber die haben mehr von Arminias Fehlern gelernt als wir.
Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Der DHL- Bote (Osna-Fan), bei mir in der Firma, meinte ebend, dass wir gegen Heidenheim untergehen, weil die jetzt den Frommer haben. So eine ähnliche Aussage hat er auch schon über N O Book getätigt, kurz vor der Begegnung gegen Wiesbaden... Hoffentlich behält er nicht (wieder) recht.
Der wird am Di seinen Spaß haben, wenn er die Pakete abholt... Als Armine kann man keinem Fußball- Fan mehr in Gesicht schauen. Gut, dass ich heute in Hildesheim war. War ja ganz offensichtlich ein Offensiv- Feuerwerk, was hier abgebrannt wurde.Schönen Abend noch (wie zynisch )
-
Zitat
Original von foreverDSC
Volle Zustimmung (auch wenn ich hinsichtlich der Trainerfrage da doch noch nicht überzeugt bin)! Aber ich bin es jetzt auch langsam leid, hier die bissigste Kritik immer von denen zu lesen, die das Spiel gar nicht live gesehen haben. Die gespaltene Reaktion der Zuschauer nach dem Schlusspfiff zeigt ja auch, dass wir zumindest nicht ganz allein mit unseren Eindrücken vom Spiel da stehen.
So, und jetzt kloppt munter weiter drauflos, ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus!
ich war live da!!!!! ich war auch die ganzen anderen spiele da und in osna. osna war das beste spiel diese saison!(vom kämpferischen!!!!)
der rest war zum kotzen schlecht! und deshalb stehen wir da wo wir stehen nämlih mit einem bein in der 4ten liga, wenn sich nichts ändert!!!es bringt hier doch niemanden was eine gute situation schön zu reden oder die ersten 10 min. das spiel wurde wieder mal verloren und das rettende ufer ist wieder einen schritt in die ferne gerückt.
meine güte, macht die augen auf. die ersten 10 min waren echt gut, keine frage, der rest war wie 99% der laufenden saison, nämlich SCHEIßE!!! die jungs können einfach nichts mehr ausrichten. einfach alle raus schmeißen und mit der U23 spielen. die sind wenisgtens gut trainiert!!!!!!!!
ich liebe den verein so wie wahrscheinlich alle hier, aber ich rede mir die schön. letzter sieg KSc(2te LIga) verdammt lang her, merkt ihrs noch??
-
-
Ich hab doch nix gegen Kritik. Aber dann bitte vernünftig vorgetragen und nicht solche Scheisshausparolen ala "..werden von jedem Kackverein als Aufbaugegener oder Laufkundschaft durchgereicht!!! ".
Und ich sage ja auch nicht, dass alles toll und super ist. Aber ich erkenne an, dass ich heute eine Steigerung gesehen habe und darauf durchaus auf zu bauen ist, wenn Krämer ähnlich kritisch das Spiel sieht, wie das Hövelhofspiel und die richtigen Maßnahmen trifft. Es war doch diesmal überhaupt nicht so ein hoffnungsloser lethargischer Kick, den ich diese Saison schon viel zu oft gesehn hab. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie durchaus noch lebt und was zusetzen kann!
Und ich fänds auch mal gut, wenn hier sowas mal an erkannt wird und nicht nur drauf rum gekloppt wird. Danke und damit klinke ich mich auch aus.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich hab doch nix gegen Kritik. Aber dann bitte vernünftig vorgetragen und nicht solche Scheisshausparolen ala "..werden von jedem Kackverein als Aufbaugegener oder Laufkundschaft durchgereicht!!! "....is es denn nicht so?! Das hat nichts mit Scheisshausparole zu tun...
-
Zitat
Original von hamelner
ich liebe den verein so wie wahrscheinlich alle hier, aber ich rede mir die schön. letzter sieg KSc(2te LIga) verdammt lang her, merkt ihrs noch??Es ist noch viel schlimmer. Wann war der letzte Sieg in einem Spiel, in dem es wirklich um was ging? Ein Sieg zu einer Zeit, zu der der Rückstand nicht sowieso schon uneinholbar war? Wenn man es gut meint war das der 2-1 Sieg gegen Osnabrück am 12. Spieltag der letzten Saison. Nach dem Spiel hatten wir "nur" 3 Punkte Rückstand auf Platz 16. Ein Sieg durch zwei Eigentore.
-
Selbst die Oberligatruppen in den 90ern waren fähiger....
Von der Stimmung ganz zu schweigen... -
Zitat
Original von RalfBSM
Und ich sage ja auch nicht, dass alles toll und super ist. Aber ich erkenne an, dass ich heute eine Steigerung gesehen habe und darauf durchaus auf zu bauen istDanke und damit klinke ich mich auch aus.
eines nochwas man auch nicht vergessen sollte ist, dass dem Krämer heute wichtige Spieler fehlten.
Ok, das Ergebnis ist die nackte Wahrheit, aber ich denke man sollte die Truppe nicht aufgeben. Im Gegensatz zur letzten Saison kann man wenigstens etwas Wille und Kampfgeist sehen.
Klar ist, das es der neue Trainer schwer haben wird und wie Arabi schon sagte darf man gespannt sein, wer es nun macht. Zum nächsten Spiel sitzt definitiv ein Trainer auf dem Gartenstuhl.
-
zwar habe ich das Spiel heute nicht live im Stadion verfolgt, aber eure Spielanalysen reichen da echt aus
forever und RalfBSM
da hat das Westfalenblatt anscheinend ebenfalls ein anderes Spiel gesehen (?)
-
Zitat
Original von Indernet
was man auch nicht vergessen sollte ist, dass dem Krämer heute wichtige Spieler fehlten.Oh, danke, dass dieses Alibi auch noch kommt. Blöd, dass unsere Gegner ständig in Bestbesetzung auflaufen können und nur bei uns immer wieder wichtige Spieler fehlen. Wobei es teilweise ja sogar stimmt, dank unserer rekordverdächtigen Kartenflut.
-
Diese Ausredensuchen hier einiger für die erneute Niederlage ist ja sensationell.
Fakt ist doch, dass auch dem Gegner heute ein treffsicherer Stürmer fehlte.
Und ja, heute wurde etwas versucht!!!
Aber gerade das ist ja das traurige, dass selbst gute Vorsätze und Vorlagen wie ein gehaltenener Elfmeter hier nichts nutzen.
Gegen Saarbrücken (die heute übrigens dann auch mal ordentlich bekommen haben) tat es aufgrund der Spieldynamik nicht so weh, aber heute schon, da trotz des Bemühens nix bei rumkam.Jeder kann jeden schlagen in dieser Liga, bis auf eine Ausnahme.
Ansonsten noch zum Spiel: Gegner spielerisch mal wieder überlegen!
Arminia bis auf die ersten 15 Minuten und den Versuch einer Schlussoffensive mal wieder mit Mängeln in allen Bereichen, auch beim Laufen und dem Zweikampfverhalten.
Abwehrverhalten mal wieder schwach.
Dafür immerhin mal einige Kombinationen, die leider wieder eingestellt wurden...
Dazu kein gefährlicher Torabschluss, kaum Spielübersicht...Das Spiel heute war über 90 Minuten durchaus eine Bestätigung für unsere sporliche Situation.
-
[quote]Original von hamelner
. osna war das beste spiel diese saison!(vom kämpferischen!!!!)
quote]Da war ich wohl bei einem anderen Spiel. In Osna waren die letzten 10 Minuten gut, da vergisst man wohl die Arbeitsverweigerung davor. Heute waren immerhin schon 15 Minuten guter Fussball zu sehen.
Das reicht aber definitiv nicht für den Klassenerhalt.
-
Zitat
Original von Arnold
zwar habe ich das Spiel heute nicht live im Stadion verfolgt, aber eure Spielanalysen reichen da echt ausforever und RalfBSM
da hat das Westfalenblatt anscheinend ebenfalls ein anderes Spiel gesehen (?)
Der Spielbericht passt schon. Abgesehen davon, dass das kein Foul und auch kein fälliger Elfmeter, sondern ne astreine Schwalbe, wie man in der Sportschau sehen konnte. Von der Süd konnt ich das natürlich auch nicht erkennen.
-
Zitat
Original von foreverDSC
Sorry, Ihr habt ein anderes Spiel gesehen! Solche Ergebnisfans wie Euch findet man sonst nur im Dunstkreis der Bayern oder aber in Reihen der Rentnerriege auf der Sitztribüne. Wenn man der Mannschaft heute eins nicht vorwerfen kann, dann fehlenden Kampfgeist und Einsatz. Das sah man ja auch, wie fertig die Spieler nach dem Abpfiff waren. Also in meinen Augen war der Schlussapplaus heute trotz der Niederlageverdient.
Wenn alle Spiele so angegangen worden wären wie das heute, ständen wir in der Tabelle anders da!
Vorsicht, Vorsicht mit solch Worten wie Ergebnis- oder womöglich Erfolgfans oder gar Rentnerriege!
Es soll Leute geben (wie mich), die Jenseits der Pubertät sind, auf die 50 zugehen aber noch lange keine Rentner sind, die ihr Frühstück aus einem Arminia-Toaster beziehen, ihre Kippen in Arminia-Aschenbecher ausdrücken, beim morgendlichen Kämmen im Spiegel auf Arminia-Aufkleber schauen, ihre beruflich wichtigen Schreibutensilien in Arminia-Federmäppchen aufbewahren, einen Arminia-Wimpel im Auto haben, Arminia-Kugeln an den Weihnachtsbaum hängen, gelegentlich in Arminia-Bettwäsche schlafen und mehrere Trikots und eine Fahne in Blau-Schwarz-Weiß im Kleiderschrank liegen haben. Dieser Fan hat darüberhinaus seinen Hauptwohnsitz seit 26 Jahren in Bremen und hält im hohen Norden die Farben des DSC aufrecht und ist bisher nicht der Versuchung erlegen dem wesentlich erfolgreichereren Werder Bremen zuzujubeln!
Vorsicht mit deinen Worten, sonst könntest Du womöglich Gleichgesinnte beleidigen!
Nur irgendwann muß auch die größte Liebe mal erwidert werden! Irgendwann kommt der Punkt in einer Beziehung wo der Frust, die Enttäuschung und die alltägliche Tristesse so groß ist, der Leidensdruck so groß, ...
dann braucht man dringend eine Auszeit!
An diesem Punkt befinde ich mich derzeit und mit mir tausende ANDERE ARMINENFANS!
Ein Rechenbeispiel:
Vor ein paar Jahren kamen ca. 16000-17000 Menschen ins Stadion um sich Gruselkicks gegen Cottbus oder Karlsruhe anzutun. Heute waren es nicht einmal 6000 Menschen. Wo sind also die ca. 10-11 tausend Zuschauer, die bereit waren grausame Unentschieden oder Niederlagen oder den Glückstreffer von Leonidas gegen unattraktive Erstligisten, die mittlerweile ebenfalls nicht mehr in der 1. Liga spielen, zu ertragen?Alles Erfolgfans?
Zu Saisonbeginn waren über 10000 Menschen auf der Alm, die nur gehofft haben ein paar nette Fußballspiele in dieser Saison zu sehen, hin und wieder einen Heimsieg und eine Arminia, die wenigstens in der 3. Liga mithalten kann. Um mehr ging es nicht in dieser Saison. Kein Mensch hat das Ziel des direkten Wiederaufstiegs herausgegeben.
Diese Zuschauerzahlen haben sich nach 10 Spieltagen fast halbiert und wahrscheinlich werden es demnächst noch weniger.
Was ist also mit den knapp 5000 Zuschauern, die seit Saisonbeginn fernbleiben?Alles Erfolgfans?
Kann nicht Dein Ernst sein!
Und was empfiehlst Du diesen enttäuschten Fans zukünftig?
Weiterhin fernzubleiben? Es sind ja nur nörgelnde Erfolgfans oder verbitterte Rentner?Dann kann Arminia jetzt sofort, also Samstag abend, ca. 21:56 Uhr, Insolvenz anmelden!
Die "Rentnerriege" halte ich ebenfalls für eine Unverschämtheit!
Willst Du älteren Menschen, die so manche Höhen aber auch Tiefen rund um Arminia miterlebt haben, die Liebe zum DSC streitig machen oder ihnen verübeln, daß sie in ihren letzten Lebensjahren lieber eine erfolgreiche Arminia als einen Haufen Dilettanten (Vereinsführung), einen Haufen nicht austrainierter Sportler, die abermals und immer wieder von unerfahrenen Übungsleitern trainiert werden, sehen möchten?
Übrigens, Fußball ist ein Ergebnissport. Das Ergebnis war heute, wie eigentlichh immer in diesem Jahr negativ!Eine gute Halbzeit gab es auch schon unter MvA im Auftaktspiel. Deshalb halte ich Deine Aussage, daß wenn wir immer so gespielt hätten sähe die Tabelle anders aus, für nicht sehr "aussagekräftig"!
-
Uff Tom Tom eigentlich kann man dir nur zustimmen,nur muss isch sagen war heute schon eine kleine Veränderung sichtbar,eine off Ausrichtung steht der Mannschaft eben doch besser nur befürchte ich das die Jungs nicht die Zeit haben sich auf so ein off System ein zu spielen.Trotz allem bin ich der Meinung spart am Trainer und holt endlich 2 Jungs die das Tor treffen den einzig und allein daran hapert es seit Jahren.
-
Hallo DSC-Freunde,
1.: drücken wir Euch gegen die Peuxxen die Daumen,
2.: 10.000 Zuschauer habt Ihr zumindest einmal im Dezember! -
Der Frust sitzt mal wieder tief nach diesem Spiel. Fehlenden Kampfes- und Einsatzwillen kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Sie hat echt losgelegt wie die Feuerwehr. Schöne Spielzüge, Zug zum Tor und Torschüsse. Nach ca. 20 Minuten war es vorbei, das Gegentor fiel irgendwie aus dem Nichts. Unglücklich abgefälschter Kopfball von Schütz, Nico Frommer völlig frei im Strafraum. Das wars. Die erste Halbzeit war durchaus ansehnlich, aber in den zweiten 45 Mi. das gleiche Bild wie unter MvA. Ist es mangelnde Fitness oder fehlende Qualität der Spieler? Jedenfalls kaum gefährliche Strafraumszenen mit dem üblichen Ende.
Krämer hat sicher sein Bestes gegeben, aber hier müssen mit einem neuen Trainer neue Ideen kommen mit eingeübten Spielzügen und ein frischer Wind.
Noch ist es nicht zu spät, denn es sind noch genug Spiele, um zu punkten. Aber diesmal muß es der richtige(erfahrene) Trainer sein, wer es auch immer sein wird.
Hier die Zusammenfasung der Sportschau. -
Zitat
Original von ari.arminia
Uff Tom Tom eigentlich kann man dir nur zustimmen,nur muss isch sagen war heute schon eine kleine Veränderung sichtbar,eine off Ausrichtung steht der Mannschaft eben doch besser nur befürchte ich das die Jungs nicht die Zeit haben sich auf so ein off System ein zu spielen.Trotz allem bin ich der Meinung spart am Trainer und holt endlich 2 Jungs die das Tor treffen den einzig und allein daran hapert es seit Jahren.Freut mich, daß die Mannschaft zumindest phasenweise ein besseres Bild abgegeben hat (ist wirklich ehrlich und nicht zynisch gemeint).
Letztlich reicht mir das aber nicht. Es wird allerhöchste Eisenbahn, daß auch die Ergebnisse stimmen. Sonst ist es bald zu spät.
Ein erneuter Abstieg wird der Tod unserer Arminia sein! -
-
Es ist eine Tragödie, wie kann man sowas noch schönreden?
Es ist ja hier nur noch einen Handvoll User, aber das ist ja sowas von REALITÄTSFREMD!
Wenn ich heute wieder den Heini mit dem Megaphon gesehen habe...
Völlig verblendet
-
Zitat
Original von almgänger 72
Der Frust sitzt mal wieder tief nach diesem Spiel. Fehlenden Kampfes- und Einsatzwillen kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Sie hat echt losgelegt wie die Feuerwehr. Schöne Spielzüge, Zug zum Tor und Torschüsse. Nach ca. 20 Minuten war es vorbei, das Gegentor fiel irgendwie aus dem Nichts. Unglücklich abgefälschter Kopfball von Schütz, Nico Frommer völlig frei im Strafraum. Das wars. Die erste Halbzeit war durchaus ansehnlich, aber in den zweiten 45 Mi. das gleiche Bild wie unter MvA. Ist es mangelnde Fitness oder fehlende Qualität der Spieler? Jedenfalls kaum gefährliche Strafraumszenen mit dem üblichen Ende.Krämer hat sicher sein Bestes gegeben, aber hier müssen mit einem neuen Trainer neue Ideen kommen mit eingeübten Spielzügen und ein frischer Wind.
Noch ist es nicht zu spät, denn es sind noch genug Spiele, um zu punkten. Aber diesmal muß es der richtige(erfahrene) Trainer sein, wer es auch immer sein wird.
Hier die Zusammenfasung der Sportschau.Wenn man die Zusammenfassung so sieht, muss man ja eigentlich von einer ziemlich unglücklichen Niederlage sprechen. Die Abschlussschwäche der Arminia tut aber echt weh!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!