ZitatOriginal von Tornator
Da hast du ja auch mal was zu lachen Benno! Haben die da auch "Lautsprecher"?
Lol die Lautsprecher die werden mir auch noch in 5 Jahren vorgehalten werden!
SWB Gruß
Benno
ZitatOriginal von Tornator
Da hast du ja auch mal was zu lachen Benno! Haben die da auch "Lautsprecher"?
Lol die Lautsprecher die werden mir auch noch in 5 Jahren vorgehalten werden!
SWB Gruß
Benno
Oh jetzt gibt es Uhrentausch! *GG*
SWB Gruß
Benno
Wie geil ist das denn - fettes lob an den asc. die vorbereitungen sind alle mit drin. besser geht nicht. Und das war positiv gemeint!
Also ist der Ton auch so mies bei euch? Da tun mir ja die Ohren weh.^^
Moinsen.
Hm Totti ist ein wenig übersteuert, also Totti wenn Du das liest etwas runter nehmen!
SWB Gruß
Benno
Man ey, kann man das Ding nicht irgendwie in Flash umsetzen? Diese scheiß Windows Mediastreams laufen weder im Firefox, noch im Internet Exploer, noch aufm Android Handy mit extra Software. Ich begreif das nicht ...
ja es rauscht etwas aber wayne
ZitatOriginal von ArminenStolz
Man ey, kann man das Ding nicht irgendwie in Flash umsetzen? Diese scheiß Windows Mediastreams laufen weder im Firefox, noch im Internet Exploer, noch aufm Android Handy mit extra Software. Ich begreif das nicht ...
Google Chrome ohne Probs!
ArminenStolz: Im Firefox müsste es laufen, über diesen Link über jeden Fall. Hast du vielleicht auf Firefox 7 geupdated und nutzt auch VLC? Das VLC-Plugin verträgt sich in der neuen Firefox-Version leider nicht mit dem WMP-Plugin.
Mit FF gehts, wenn man den Link unten anklickt.
Schön erfrischend! ...Gottseidank, muss man sich nicht mehr die Kröte bei Radio Bielefeld antun
ZitatOriginal von Germania
Schön erfrischend! ...Gottseidank, muss man sich nicht mehr die Kröte bei Radio Bielefeld antun
Ja wenn es nicht so rauscht, dann ist es perfekt, also wenn man das mit dem Ton noch hinkriegt. Liegt aber bestimmt an Offenbach.^^
Daniel Ortega? Hat Stefan einen Bruder, meine Herren vom ASC?
ZitatOriginal von Germania
Ach kommt wir können Uli doch dankbar sein, dass er es macht. Dass es überhaupt einer macht und dann auch meist recht Unterhaltsam.
Klingt ja so als würden gerade wieder unsere offensiven 10 Minuten laufen.
Sehr guter Stream mit Hintergrundwissen
DANKE EUCH!!!!!
auf 3 Punkte
Klasse Berichterstattung, Respekt! Und so schlecht spielen wir anscheinend nicht! Auf geht`s!
Super Live-Stream!
Zweetz sagt was anderes, Abwehr schwimmt,
ZitatOriginal von Spud
Klasse Berichterstattung, Respekt! Und so schlecht spielen wir anscheinend nicht! Auf geht`s!
Kann ich nur unterstreichen. Echt klasse, dass wir so etwas haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!