Offenbach - Bielefeld

• soweit ich weis überträgt hr3 das spiel

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich bin nur gespannt, wie diese Truppe mir diese Wochenende versauen wird.
    Dass das gelingt, steht außer Frage. :rolleyes:

... wobei es für die Jungs immer schwerer wird, uns mit was Neuem zu überraschen... Denn wir hatten ja schon einiges: derbe Klatschen, Platzverweise (einzeln und doppelt), Niederlagen in letzter Minute, Vergeigen klarer Führung in letzter Sekunde, Chancenlosigkeit von Anpfiff an, konditionelle Erschöpfung, willenloses Fügen, Harmlosigkeit vor dem Feind äh Tor...

Hm... aber verschossene Elfmeter, Eigentore oder Schlägereien auf dem Platz waren glaube ich noch nicht dabei. Und der Trainer ist noch nie auf die Tribüne verwiesen worden. Also doch noch Spielraum für Neuheiten.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• "Wir fahren nach Offenbach, um zu gewinnen!" So Krämer in der NW. Schön wärs, aber ich bin skeptisch , wie lange unsere Abwehr mit Burmeister/Appiah/Schulle die "Null" hinten halten kann. Mit zwei Siegen hintereinander wären wir erst mal unten raus. ;) Es wird Zeit, dass endlich mal jemand dem Ackermann zeigt, wo die Bude steht. Er kann es doch nicht verlernt haben......

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Heute gibt es drei Punkte!!!!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Nr9718
    soweit ich weis überträgt hr3 das spiel

Im TV? Aber doch nicht live oder?
    Ab 17:00 Uhr laufen dort die Zusammenfassungen!

... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

• Manchmal überträgt hr-fernsehen live, aber nicht heute

ich mach mich mal so langsam auf die Socken :arminia:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Moinsen.

Na ich werde mir das heute auch mal live anhören, da ich nach dem Spiel zu einer Familienfeier muss. Sind ja schon online die beiden. Gut kommentieren und ganz wichtig Tooooooreeeee für Arminia kommentieren und einen Sieg noch dazu wenn es denn klappt.

SWB Gruß
    Benno

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Heinz ist jedenfalls vorbereitet und hat den Pegel nicht so hoch gesetzt, um noch Spielraum beim Torschrei zu haben :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen.

Na ich werde mir das heute auch mal live anhören, da ich nach dem Spiel zu einer Familienfeier muss. Sind ja schon online die beiden. Gut kommentieren und ganz wichtig Tooooooreeeee für Arminia kommentieren und einen Sieg noch dazu wenn es denn klappt.

SWB Gruß
    Benno

Da hast du ja auch mal was zu lachen Benno! Haben die da auch "Lautsprecher"? :D :lol:

R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

• Moinsen.

Ja der Heinz weiss was er machen muss, ist ja schliesslich Sportkommentator von Beruf! *GG*

SWB Gruß
    Benno

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Die beiden könnten ja mal einen Torschrei üben, damit wir wissen wie der rüber komm und uns hier nicht die Ohren wegfliegen! :ball: :klatschen:

R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!