Offenbach - Bielefeld
-
-
Ortega -
D. Riemer ,
Hille ,
Burmeister ,
Schuler -
Schütz -
Hernandez ,
Schönfeld ,
Rzatkowski ,
Krük ,
KlosLaut Kicker.
-
Zitat
Original von Zippy
Hat einer die Aufstellung?Ortega - D. Riemer , Hille , Burmeister , Schuler - Schütz - Hernandez , Schönfeld , Rzatkowski , Krük , Klos
-
Manno Klos!!!!
Zweetz ist schneller mt der Übertragung...
-
Ja wird sind einfach zu blöd ein Tor zu schießen, kein Wunder warum wir da unten stehen.^^
-
Hille in der IV? Ich glaube eher LV oder?
-
-
Mit welcher Berechtigung ist dieser Klos eigentlich Stürmer?????
-
Dem Klos fehlt halt das E!
-
Zitat
Original von Arminin
Manno Klos!!!!Zweetz ist schneller mt der Übertragung...
Und gleich noch mal. Wenn man seine Chancen nicht macht, dann gewinnt man auch nicht.
-
Moinsen.
Ja ist er wenn er On Air ist, da unser Liveticker je nach Zugriffsmenge ca. 10-50 Sec. Zeitversetzt übertragen wird.
SWB Gruß
Benno -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Und gleich noch mal. Wenn man seine Chancen nicht macht, dann gewinnt man auch nicht.
Joah... Und Isaac Boakye ist immer noch arbeitslos.
-
Aha, also nicht wie bei mir die Lautsprecher, sondern Flecke auf dem Display!
SWB Gruß
Benno -
Wir haben, neben gaaaanz vielen anderen, ein RIESIGES OFFENSIVPROBLEM!
-
Zitat
Original von dsc-hw
Wir haben, neben gaaaanz vielen anderen, ein RIESIGES OFFENSIVPROBLEM!Ja stimmt, also wenn ich so zuhöre ist das ein richtig langweiliges Spiel. Also nichts weltbewegendes. Aber das sind wir von Arminia ja nicht anders gewöhnt.^^
-
Immerhin sscheint Hernandez in der Startelf angekommen zu sein. Kann man nur begrüßen.
-
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Immerhin sscheint Hernandez in der Startelf angekommen zu sein. Kann man nur begrüßen.Jau!
-
Ich bin schon fast zufrieden... keine Rote Karte, kein Gegentor,jetzt noch den Klos in die Sesamstrasse schicken und ein E kaufen lassen
-
Normalerweise muss man 3-0 führen und das Ding ist im Sack. Aber so werden wir es wieder mal verömmeln.
-
Man wir sind echt zu Blöd und nach der Halbzeit kommt Offenbach macht das Tor und das wars. Habe mal nach langer Zeit auf die Tabelle geguckt, habe mich erschrocken. Sind ja schon 5 Punkte zum rettenden Ufer.
Also wenn wir das heute nicht gewinnen, dann Gute Nacht!
-
Hab bissl später eingeschaltet: Sitzt Kacpar auf der Bank? das wäre ma ne Tauschmöglichkeit für Klos ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!