Ich weiß ja nicht wie viele Konsolen bzw. Computerspieler hier gibt, die auch ab und zu FIFA zocken, aber ich dachte mir aus aktuellem Anlass könnte das den ein oder anderen interessieren.
Da es durch den Abstieg ja keine Arminia im neuen FIFA 12 gibt und mir das gestunken hat, hab ich in mühevoller Kleinarbeit den ganzen Kader im neuen EA Creation Centre erstellt.
Ich hab da versucht so realistisch mit den Werten wie möglich zu sein und auch mit allen Trikotsets der Realität so nah wie möglich zu kommen(sprich Design, Sponsor etc.).
Geht einfach auf
http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre
und loggt euch mit eurem EA Konto aus dem Spiel ein und gebt dann unten rechts ins Suchfeld "Arminia Bielefeld" ein.
Danach erscheinen einige Kader zur Auswahl, der mit dem Benutzernamen "DarkZippy85" ist von mir erstellt worden.
Wenn ihr den Kader jetzt anklickt und danach auf "Team makieren" klickt, könnt ihr es direkt im Spiel über den Menüpunkt "Creation Centre" runterladen.
Ich würd mich über Verbesserungsvorschläge was die stärken der einzelnen Spieler, Taktik und Aufstellung angeht, damit ich das verbessern kann und das ganze dem aktuellen Kader so nah wie möglich kommt.
Ach so: Der Name von Marcel Appiah ist dort extra falsch geschrieben, da das System von EA bei richtiger Schreibweise angeblich einen "anstößigen Inhalt" festgestellt hat, was darauf zurück zu führen ist, das EA wohl die Buchstabenfolge "pi" auf eine Blockliste gesetzt hat...
Falls der Thread stört, bitte verschieben oder löschen.