Zieht euch mal den Liga Manager, habe die Ergebnisse zu Ende getippt und kam zu einem 8. Platz(3 Heimsiege+1 Unentschieden in Lev und Niederlage in Rostock).
Ist wirklich interessant.Wenn das so abläuft wäre ich mehr als zufrieden.
[Blockierte Grafik: http://scifi.pages.at/drudobroemme/meintipp.jpg]
Links:
Liga Manager
-
-
Hey, das Teil ist cool. Sowas hab ich immer schon gesucht. Vielen Dank für den Tip.
-
...das Teil ist wirklich genial.
wir benutzen den Liga-Manager für die Kreisliga A. -
dat dingen ist schon sau alt
das hat früher immer der handballkreis bielefeld-herford benutzt -
isch weiß,isch weiß
-
Und wieder reichen 35 Punkte für den Klassenerhalt.
Habe bis jetzt keine Tabelle gesehen, wo 40 nötig wären:)
-
-
Na da kann ich nur sagen: UI-Cup wir kommen Naja ein wenig optimistisch is die Tabelle dann aber schon
-
... aber so ganz glaube ich nicht wirklich daran. Und nach solchen "Leistungen" wie in Nürnberg wäre das insgesamt auch nicht wirklich verdient. Aber dennoch werden wir den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen!
Ciao, Toto
-
Also bei wird Arminia auch 8. und Cottbus steigt neben Leverkusen und Rostock ab.
Ich glaub dieses Jahr wirds Hansa erwischen, bei dem schweren Restprogramm( in Stuttgart, gegen Schalke, in Gladbach, gegen uns und in Hamburg). -
-
Ich gehe davon aus, dass wir nur noch sieben Pkt holen und evtl auf Platz 12 landen könnten
-
Ich tippe mal auf Rang 13/14/15 für uns mit ziemlich genau 40 Pkt. ist wohl realistisch.
-
Was ich (leider) nicht glaube ist, dass Bochum nur noch einen Punkt holt!!! Die haben jetzt 34 und noch 5 Spiele, ich denke die werden auch noch mindestens 4 Punkte holen... Bei uns Tippe ich mal auf 42!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!