YEEEEEEEEEEEEESS!
Arminia - SpVgg Unterhaching
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
HEIMSIEG! HEIMSIEG!
-
SIEG!!! JA MAN
-
hier steht alles. ich trink gerade ne Cafe Latte
-
jaaaaaaaaaaaWOLL!!!
-
Hier steht alles, ich trinke gleich eine Cafe Latte-....lol
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/love.png]
-
YES
Top Sache....Krämer hat scheinbar tatsächlich was bewirkt, auch wenn ich jetzt nur die Schlussphase gehört hab. Aber Sieg ist Sieg! -
BOAH!!!!!
-
-
Wie geil! 2 Siege in Folge, dass ich das noch mal erleben darf!
-
CASPER SCHALLT DURCH DIE WOHNUNG!
-
-
-
Geile Sache! Wann gabs denn das letzte Mal zwei Siege in Folge?
Zu Gerstners Zeiten vermutlich, jetzt mal ne Serie starten und da unten raus -
Toll. 1 Minute vor Feierabend schmiert der Stream ab. Nun hab ich den Casper nicht gehört
(Irgendein Grund muß man ja finden um Sauer zu sein )
-
Hätte das Spiel hier am PC beinahe verpasst. Ist ja richtig geil!!!!!! Alles, was uns helfen kann sind Siege. Und jetzt 2 x in Folge. Nicht auszuhalten.
-
Zitat
Original von Mini
Geile Sache! Wann gabs denn das letzte Mal zwei Siege in Folge?
Zu Gerstners Zeiten vermutlich, jetzt mal ne Serie starten und da unten rausAnfang 2010. Kann mich aber bewusst gar nicht mehr dran erinnern
-
Man kann sogar mal wieder einen vorsichtigen Blick auf die Tabelle wagen: Wir stehen über dem Strich!
-
Zitat
Original von Raju
Toll. 1 Minute vor Feierabend schmiert der Stream ab. Nun hab ich den Casper nicht gehört(Irgendein Grund muß man ja finden um Sauer zu sein )
Die haben den Stream einfach abgedreht nach dem Spiel. Lag nicht bei Dir und Deinem DSL der Fehler. War hier in Unterfranken nicht anders
-
-
Wichtiger Sieg und das Schöne ist zudem, dass dieser auch verdient war. Die Arminia kann scheinbar wieder Fußballspielen! Tolle Sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!