ZitatOriginal von Qbi
Einfach selber Casper anmachen.
http://www.*******.com/watch?v=xeMLX5gvscg
So Perfekt!
Gut. Aber ich hätte es auch lieber ausm Stadion gehört.
ZitatOriginal von Qbi
Einfach selber Casper anmachen.
http://www.*******.com/watch?v=xeMLX5gvscg
So Perfekt!
Gut. Aber ich hätte es auch lieber ausm Stadion gehört.
stimmt schon. nen bisschen stimmung nach dem spiel hätten sie mitnehmen können...
ZitatOriginal von Qbi
stimmt schon. nen bisschen stimmung nach dem spiel hätten sie mitnehmen können...
Naja, die wollten jetzt halt auch lieber mitfeiern. Kann man auch verstehen.
ZitatOriginal von almöi
Die haben den Stream einfach abgedreht nach dem Spiel. Lag nicht bei Dir und Deinem DSL der Fehler. War hier in Unterfranken nicht anders
In Mittelfranken erst recht, jetzt schmiert mir auch noch Radio Bielefeld ab. Hat die Mannschaft mit den Fans schoen gefeiert ?
ZitatOriginal von Delbrücker
Man kann sogar mal wieder einen vorsichtigen Blick auf die Tabelle wagen: Wir stehen über dem Strich!
12 Punkte unterm Strich
ZitatOriginal von Parklife-Kiel
Anfang 2010. Kann mich aber bewusst gar nicht mehr dran erinnern
2007
30 Sa, 21.04.2007 15:30
VfL Wolfsburg 2:3 DSC Arminia Bielefeld
31 So, 29.04.2007 17:00
DSC Arminia Bielefeld 3:2 Werder Bremen
32 So, 06.05.2007 17:00
Bayer 04 Leverkusen 1:2 DSC Arminia Bielefeld
33 Sa, 12.05.2007 15:30
DSC Arminia Bielefeld 3:1 Hannover 96
Zur Beruhigung erstmal nen Körnchen... hach wat schön!
ZitatOriginal von gerusch
12 Punkte unterm Strich
Naja, 11. Aber immerhin überm Strich!
ZitatOriginal von lottozahl
Naja, 11. Aber immerhin überm Strich!
Ich glaube, er meinte einen anderen Strich
ZitatOriginal von Delbrücker
Ich glaube, er meinte einen anderen Strich
Ups bin ich dumm..
ZitatOriginal von lottozahl
Ups bin ich dumm..
...oder nicht notgeil
ZitatOriginal von Hoberger
...oder nicht notgeil
Ja, auch gut!
Aber ich habs wirklich einfach verpennt! So hoch guck ich ja schon seit Jahren nicht mehr... Keine Ahnung wo da die Striche sind...
ZitatOriginal von almöi
Die haben den Stream einfach abgedreht nach dem Spiel. Lag nicht bei Dir und Deinem DSL der Fehler. War hier in Unterfranken nicht anders
... und hier am Garda See auch nicht!
so auch schon in der Halbzeit!
Schön ist das. Lang ists her!
Super Spiel der Jungs. Vor allem die 2te Halbzeit war Großartig. Lange nicht mehr so einen begeisterten Fußball auf der Alm gesehen.
So kanns weiter gehen.
Freitag Abend und heitere, ja ausgelassene Stimmung hier im Board. Das hatten wir schon ewig nicht mehr.
Und man kann sich beruhigt ein schönes Wochenende machen und schauen, was die anderen Vereine so auf den Platz bringen.
Geiles Spiel...das ist Arminia... läuft.... auch ohne Frommer... ;)...
Zurück vom Spiel.
Das war heute kein fußballerischer Leckerbissen, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Die Mannschaft hat sich heute durch ihre Präsenz auf dem Rasen ausgezeichnet. Auch nach dem Rückstand hat sie nicht den Anschein erweckt, dieses Spiel herzuschenken zu wollen.
Die Jungs haben ihre spielerischen Defizite heute durch viel Einsatz wettgemacht.
Und genau das entscheidet in dieser Liga über Sieg oder Niederlage.
Wir müssen uns vor keinem Team in dieser Liga verstecken, wenn der Wille und die körperliche Substanz vorhanden sind.
Fraglich war für mich nur die Entscheidung, die gute Verteidigung aus dem Offenbach-Spiel zu zerreissen. Das wurde ja auch gleich mit dem frühen Gegentreffer bestraft, der auf Unabgestimmtheit resultierte.
Alles in Allem hat heute die Mannschaft den Sieg davon getragen, die ihn mehr wollte.
Und das war seit Ewigkeiten endlich mal unsere Truppe.
Dieser Trainer ist einfach eine Wohltat! Das Interview grade war das mit Aaaaaabstand sympathischte und beste eines Arminia-Trainers seit langem! Zugegeben, nach einem Sieg geht sowas natürlich leichter. Trotzdem. Hut ab!
JAAAAAA SIEEEG!!! UND WAS FÜR NE GEILE STIMMUNG MAL WIEDER!!!! AUCH DANK BLOCK J!!! ich hab echt KEINE STIMME MEHR!!!!!
Endlich mal wieder zufrieden aus dem Stadion gegangen.Spielerisch ist da sicherlich noch Luft nach oben,aber trotzdem war das Spiel heute nicht langweilig.Einsatz und Wille war deutlich zu erkennen.
Hübener war die erste halbe Stunde etwas neben der Spur(besonders beim ersten Tor),ansonsten war die Defensive recht sicher.Allerdings waren die Hachinger auch ziemlich erbärmlich in ihren Angriffsversuchen.
Über die Aussen kam bei Arminia leider etwas wenig Gefahr auf.Schön das Rzatkowski jetzt seinen Platz in der Mitte gefunden hat.Gutes Spiel.Schütz und Klos fand ich auch noch ganz ansprechend.Alles in allem ein schöner Fussballabend auf der Alm.
Und jetzt kommen noch einige Gegner aus der unteren Tabellenhälfte.Da müsste man sich bis zur Winterpause doch eigentlich bis zum Mittelfeld vorarbeiten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!