Ich bin lange nicht mehr so entspannt nach einem Spiel nach Hause gefahren. Super Unterstützung durch die Fans und geile Stimmung nach dem ersten Heimsieg. Mein Gott, wie lange ist das her....
Insgesamt ein gutes Spiel der Arminen mit einem verdienten Sieg. Dieses Mal ließen die Jungs sich nach dem Rückstand nicht aus der Spur bringen. Anfang der 2. HZ dann wieder einige gute Kombinationen und Torchancen. Danach dann aber ein kleiner Durchhänger, bis wir dann das 2. Tor erzielt haben. Das Spiel wollte einfach nicht enden und Zitterei ging wieder los, weil der Schiri einfach nicht abpfiff und Haching stürmte.
Fabian Klos hat für mich heute ein gutes Spiel gemacht. Nicht nur wegen seines längst überfälligen Tores. Er war in der Sturmmitte immer sehr präsent und torgefährlich.
Unsere Außen Hille und Hernandez kamen heute nicht so zur Wirkung. Die Flanken von Hernandez oft zu unüberlegt und etwas kurz. Aber er wird seinen Weg machen, wenn er mehr Spielpraxis bekommt.
Hornig ist im Strafraum ein echter Abräumer. Besonders bei Standards sehr kopfballstark, aber seine Abspiele nach vorne waren oft sehr ungenau und landeten beim Gegner.
Aber nach dem so lang ersehnten Sieg will ich nicht meckern. Die Kombinationen und Angriffe liefen deutlich besser als unter MvA. Das frühere attackieren des Gegners ist für mich der entscheidende Unterschied.