Arminia - SpVgg Unterhaching
-
-
hehe... das wollte ich auch gerade schreiben. Genial, wie Krämer beim 2:1 seinen Emotionen freien Lauf lässt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
Aber das ist man wirklich eine schöne Zusammenfassung.
-
Ja, wirklich eine schöne Zusammenfassung. Allerdings zeigt sie auch, dass in diesem Spiel eigentlich von insgesamt drei Toren keins herausgespielt war. Nuja, dritte Liga. Vielleicht ist es wirklich Krämers Emotionalität, die den Willen genug beflügelt um das Glück zu erzwingen. Dem Bielefelder Publikum ist Kampf ja schon immer wichtiger gewesen als spielerische Klasse, irgendwie passt das offenbar. Zumindest solange die Ergebnisse weiter stimmen.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ja, wirklich eine schöne Zusammenfassung. Allerdings zeigt sie auch, dass in diesem Spiel eigentlich von insgesamt drei Toren keins herausgespielt war. Nuja, dritte Liga. Vielleicht ist es wirklich Krämers Emotionalität, die den Willen genug beflügelt um das Glück zu erzwingen. Dem Bielefelder Publikum ist Kampf ja schon immer wichtiger gewesen als spielerische Klasse, irgendwie passt das offenbar. Zumindest solange die Ergebnisse weiter stimmen.Bezüglich dieses Spiels hast du natürlich recht. Wobei abgesehen von den Toren auch einige gute Spielzüge dabei waren (wenn auch erst in der 2. Halbzeit). Und in Offenbach wurde das Spiel durch einen 1A-Spielzug entschieden, und nach den Fernsehbildern zu urteilen gab es auch im Rest der Partie viele herausgespielte Torchancen.
Ich habe mittlerweile schon den Eindruck, dass Arminia zu den spielerisch besseren Mannschaften der Liga gehört. Was mir nach wie vor Sorgen macht, ist die unzulängliche Chancenverwertung. Die hätte vor allem in Offenbach fast den Sieg gekostet.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ja, wirklich eine schöne Zusammenfassung. Allerdings zeigt sie auch, dass in diesem Spiel eigentlich von insgesamt drei Toren keins herausgespielt war. Nuja, dritte Liga. Vielleicht ist es wirklich Krämers Emotionalität, die den Willen genug beflügelt um das Glück zu erzwingen. Dem Bielefelder Publikum ist Kampf ja schon immer wichtiger gewesen als spielerische Klasse, irgendwie passt das offenbar. Zumindest solange die Ergebnisse weiter stimmen.hört sich nicht nach einem Arminen Fan an Vermutung PB , MS, OS, oder noch wo anders weg
-
Zitat
Original von Neu Amin
hört sich nicht nach einem Arminen Fan an Vermutung PB , MS, OS, oder noch wo anders weg
Und NeuAmin schwang sich mit jedem neuen Kommentar immer höher - in die Regionen des Unsinns.
Allerdings, Rasengrün: Gute Spielzüge gab es auch; ich denke nur an die 2. Minute und die fehlenden 20 cm und diverse in der zweiten Halbzeit, die der hexengeplagte TV-Konsument nicht mitbekommen hat
Bessere Dich.
-
-
Zitat
Original von Grimms Märchen
Und NeuAmin schwang sich mit jedem neuen Kommentar immer höher - in die Regionen des Unsinns.
Allerdings, Rasengrün: Gute Spielzüge gab es auch; ich denke nur an die 2. Minute und die fehlenden 20 cm und diverse in der zweiten Halbzeit, die der hexengeplagte TV-Konsument nicht mitbekommen hat
Bessere Dich.
Wer mal Fussball gespielt hat, wird wissen, dass man als hoch verteidigendes Team im Pressing aufgrund der Nähe zum gegnersichen Tor kaum die Chance hat großartig über mehrere Stationen Chancen herauszuspielen, was immer jeder einzelne wieder darunter versteht. Es ist wichtig in einer solchen Spielweise den Gegner derart unter Druck zu setzen, dass Fehler entstehen, die ganz gleich wie, zu Toren führen. Ich wäre damit mehr als zufrieden und möchte beides sehen, Pflicht ist Kampf, das spielerische kommt dann ganz von alleine.
-
Zitat
Original von El Armino
Ich wäre damit mehr als zufrieden und möchte beides sehen, Pflicht ist Kampf, das spielerische kommt dann ganz von alleine.Sehr richtig. Der alte Spruch "über den Kampf zum Spiel finden" ist richtiger denn je. Die Grundlagen dafür scheinen jetzt vorhanden zu sein, sprich der Wille zum Kampf und die Ausdauer, das über 90 Minuten durchzuziehen. Das Selbstbewusstsein sollte auch gestiegen sein nach immerhin zwei Siegen in Folge. Weiter so, dann kann das was werden, wobei ich unsere Offensive nach wie vor sehr skeptisch sehe. Ich denke nach wie vor, dass wir da nachlegen müssen.
-
Sehe ich genauso, insbesondere auf der Mittelstürmerposition. Ich fand Klos, trotz Treffer, alles andere als überzeugend. Viel zu langsam, ständig in der Mitte nicht anspielbar, weil noch im Mittelfeld und die meisten Pässe und Torschüsse waren auch reine Kullerbälle.
Aber gute bezahlbare Stürmer fallen halt auch nicht von den Bäumen. Besonders nicht in der dritten Liga...
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sehr richtig. Der alte Spruch "über den Kampf zum Spiel finden" ist richtiger denn je. Die Grundlagen dafür scheinen jetzt vorhanden zu sein, sprich der Wille zum Kampf und die Ausdauer, das über 90 Minuten durchzuziehen. Das Selbstbewusstsein sollte auch gestiegen sein nach immerhin zwei Siegen in Folge. Weiter so, dann kann das was werden, wobei ich unsere Offensive nach wie vor sehr skeptisch sehe. Ich denke nach wie vor, dass wir da nachlegen müssen.
Und er ist immer noch arbeitslos.
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_9540.html
Los, Gerry... Hol den Mann!
-
Der Bericht vom Bayerischen Rundfunk ist erstaunlich objektiv. Der WDR war mal wieder zu faul über Arminia zu berichten. Dieser Beamtensender aus Köln ist wirlich das Hinterletzte.
-
In jedem Fall hat es Freitag seit langer Zeit mal wieder Spaß gemacht auf der Alm. Auch wenn noch einige Fehler im Spiel waren und man sich beim Gegentor wieder leicht dämlich angestellt hat, war zu jeder Zeit das Gefühl da, dass noch was passieren kann.
Spielerisch muss man in der 3. Liga gar nicht viel mehr erwarten. Ein paar Mannschaften hat man ja nun schon gesehen und spielerisch hat mich bislang niemand umgehauen. Wichtiger ist es in der Spielklasse hinten sicher zu stehen, den Gegner zu Fehlern zu zwingen und "einfache" Tore zu erzielen. Auch die Zuschauer nehmen diese Art von Fußball an und unterstützen sie, wenn sie konsequent umgesetzt wird.
-
Zitat
Original von King Kneib
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_9540.htmlLos, Gerry... Hol den Mann!
Wollte Boakye nicht schon (vermutlich aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen) die Fussballschuhe an den Nagel hängen? Hatte mal vor Monaten sowas in der Art gelesen. Weiss jemand außer Roland Kopp mehr?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
[quote]Original von King Kneib
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_9540.htmlLos, Gerry... Hol den Mann!
Wollte Boakye nicht schon (vermutlich aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen) die Fussballschuhe an den Nagel hängen? Hatte mal vor Monaten sowas in der Art gelesen. Weiss jemand außer Roland Kopp mehr?[/quote
Wir können uns Heithölter nicht leisten, wir können bzw. konnten uns keinen neuen Trainer leisten, wir haben ein mindestens ein großes Finanzloch aufgrund fehlender Zuschauereinnahmen. Also wird Boakye ein Traum blieben. Zugegebenermaßen ein schöner, aber eben nur ein Traum.
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Der Bericht vom Bayerischen Rundfunk ist erstaunlich objektiv. Der WDR war mal wieder zu faul über Arminia zu berichten. Dieser Beamtensender aus Köln ist wirlich das Hinterletzte.In der Tat: je größer der Sender, desto bescheidener die Berichterstattung beim Fussball - sieht man mal von der Sportschau ab.
Was die 1. Liga betrifft, ist man beim NDR Sportclub am Sonntag deutlich besser aufgehoben.
Die 3.Liga liefert der MDR.
Wenn der BR über einen münchener Vorstadtclub am Tag nach dem Spiel einen solchen Bericht liefert, der WDR allerdings durch Abwesenheit glänzt, dann spricht das Bände.
Wahrscheinlich fühlt man sich beim WDR mit der "Sportschau" ausgelastet.
-
-
Zitat
Original von siese
In der Tat: je größer der Sender, desto bescheidener die Berichterstattung beim Fussball - sieht man mal von der Sportschau ab.
Was die 1. Liga betrifft, ist man beim NDR Sportclub am Sonntag deutlich besser aufgehoben.
Die 3.Liga liefert der MDR.
Wenn der BR über einen münchener Vorstadtclub am Tag nach dem Spiel einen solchen Bericht liefert, der WDR allerdings durch Abwesenheit glänzt, dann spricht das Bände.
Wahrscheinlich fühlt man sich beim WDR mit der "Sportschau" ausgelastet.
Genau so ist es.
Vielleicht zählt ihr mal durch, wie viele Proficlubs (1./ 2./3. Liga) im Sendebereich des WDR liegen (5/5/3). Und dann zählt mal bitte durch, wie viele NDR (3/2/2) und BR (3/3/3) haben.
Und wenn dann an einem Wochenende gleich zwei Erstliga-Derbys in NRW stattfinden + noch zwei Zweitligabegegnungen, dann fällt das Freitagsspiel der Dritten Liga hinten runter.Allerings können wir uns wirklich nicht über mangelnde Berichterstattung beschweren. Das Derby wird sogar live gezeigt.
-
Ich hoffe trotzdem , das wir spätestens zur Winterpause, wenn die Nachlizensierung durch ist, noch ein Stürmer kommt, der diese Bezeichnung verdient, wobei ich mir immer noch nicht erklären kann warum Acki nicht trifft. Vielleicht kommt er ja noch ???
-
Also ich muss sagen wenn man sich das Video so anguckt bekommt man das Gefühl wir sind gerade aufgestiegen, haben uns vor dem Abstieg gerettet oder oder.^^
Also was nach dem Schlusspfiff abging lol. Selbst die Spieler gingen ja ab.^^
-
-
Zitat
Original von Chucky
Also ich muss sagen wenn man sich das Video so anguckt bekommt man das Gefühl wir sind gerade aufgestiegen, haben uns vor dem Abstieg gerettet oder oder.^^Also was nach dem Schlusspfiff abging lol. Selbst die Spieler gingen ja ab.^^
Wo kann man das denn sehen ? In dem BR-Bericht ? Oder gibt es noch eine andere Quelle ?
Schaut euch mal an wie der Fink beim Unentschieden vom HSV abgeht, da sind wir aber nichts gegen...völlig übertrieben
-
nein krämer ging deutlich heftiger ab!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!