Chemnitz -Arminia
-
-
schlosser förster förster schlosser blabla
-
Irgendwie mehr Leben bei den Chemnitzern
-
-
"Försteraufschlosserschlosserwiederaufförsteraufschlösserförster"
-
Die haben übrigens wirklich nen Spieler der Hörnig heißt, da ist also nicht Hornig gemeint.
-
Der Stream vom ASC kann man heute aber in die Tonne treten.
Nach max. 1 Minute bricht er ab und muss neu laden.... -
-
bohh so langsam kann ich "schlosser" nicht mehr hören Oo
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Die haben übrigens wirklich nen Spieler der Hörnig heißt, da ist also nicht Hornig gemeint.ja, Hörnisch und Höhrnhisch! ooch verrückt!
-
Hornig, Hörnig, och verrückt!
-
-
Wir werden in der Halbzeit wie gesagt mal gucken, ob wir die Technik wieder hinbekommen. Dummerweise ist das Problem erst zu Sendebeginn aufgetreten, der Soundcheck lief noch problemlos
-
die machen das so super die beiden Sachsen. Gehen voll ab und dabei noch neutral (mehr oder weniger).
Das anprosten mit schön Bierchen ist für mich das Highlight.Herrlich....Jetzt noch ein Tor, mal gucken wie die dann drauf sind.
-
Das Ergebnis kann einen ja nun wirklich nicht erheitern, aber die Saxonette ist echt komisch.
-
-
jetze gewiiihle, gommm pavel
-
Zitat
Original von Rasengrün
Das Ergebnis kann einen ja nun wirklich nicht erheitern, aber die Saxonette ist echt komisch.Ja, die beiden entschädigen.
-
So, auch den Sachsen Stream gefunden ... herrlich .
-
-
Nur hat man bei den Beiden garkein Empfinden dafür, wie das Spiel nun ist.
-
Zitat
Original von lottozahl
Ja, die beiden entschädigen.
Was für Geräusche die von sich gibt...
-
Pünktlich wie die Feuerwehr?
-
-
eens nüll stehts - gloob isch nisch
-
Man sind das Witzfiguren, mein Gott, das hält man ja nicht zehn Minuten aus! Da hör ich ja lieber Uli!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!