Was sagt denn Uli zu der Leistung?
Chemnitz -Arminia
-
-
"Chemnitz führt glücklich. Arminia muss nur mal die Hütte treffen"
-
Warum macht eigentlich in jedem verdammten Spiel der Gegner mit seinem ersten ernsthaften Torschuß gleich ein Tor?
Normal ist das nicht ... -
hab das erste mal zur halbzeit das gefühl, dass der rückstand nicht noch schlimmer wird...
aufgehts und nun das spiel drehen...
-
Wie kommt man denn an den Link zu den Sachsen?
-
-
-
Einen herzlichen Dank an sunray-fm.org! Ich glaube so wenig habe ich mich noch nie über einen Rückstand geärgert. Ansonsten behaupte ich mal, dass wir das noch drehen. Dochdoch. Müssen wir einfach. Ich will Geräusche hören.
-
Auf gehts Arminia! SIEGEN!!!!
-
Gänsefleisch ma de Gofferraumuffmache....
-
-
-
We're not gonna take it !
Perfektes Lied für uns
-
Zitat
Original von DSCArminiaFan
Man sind das Witzfiguren, mein Gott, das hält man ja nicht zehn Minuten aus! Da hör ich ja lieber Uli!Das ist ja Feigheit vor dem Feind!
-
Pyro und das Plakat - was soll der Scheiß -.-
-
Pyrotechnik im Bielefelder Block : "Das wird doch wohl genehmigt sein, oder net, so in der Halbzeit"
-
was fürn plakat?
-
"Polizeigewalt niemals tollerieren" oder so. Was ich grundsätzlich ja bejahen würde, finde ich angesichts der letzten Ereignisse und dem Pyroscheiß (was ja deren Intention ist!) absolut hirnrissig
-
"Polizeigewalt nicht tollerieren !" oder so ähnlich.
-
Zitat
Original von The Fajeth
Pyro und das Plakat - was soll der Scheiß -.-Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
-
Pürötechnisch solle man nisch tollerieren - aba scheen siehts aos.
-
Zitat
Original von Nikl
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Die Diskussion will ich jetzt hier nicht führen. Aber solange es verboten ist, schadet es unserem Verein und den Leuten, die sich nicht dagegen wehren können - und deswegen habe ich kein Verständnis für diese Ignoranten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!