Ich kann mich langsam echt nicht mehr auf den Spielverlauf konzentrieren, weil ich die ganze Zeit am Grinsen und Lachen bin.
Chemnitz -Arminia
-
-
Chemnitz scheint jetzt ja ziemlich zu drücken.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
oje wir müssen wirklich lernen mehr aus unseren Torchancen zu machen...Uil:
1:1 hochverdient für Arminia, Hille hätte wohl das 2:1 machen müssen. . Penne verhindert bisher Bielefelder Führunghört sich bei den ossis eher so an als wenn die uns ziemlich hinten rein drücken
schlossa wo läufte hin
-
Zitat
Original von Count
Nicht alle: Hornig heißt nicht Hörnisch.
Hab ich auch gedacht, aber die haben tatsächlich einen der Hörnich heisst...
-
Dä öckfanne
-
einwurf direkt anner seitenlinie
-
Also dieses " Radio" oder was auch immer ist mal in den Favoriten. Wenn die mal spielen, während wir nen anderen Termin haben kann man ja mal reinhören
-
ohhh eyyy
-
Zitat
Original von micr0
hört sich bei den ossis eher so an als wenn die uns ziemlich hinten rein drücken
schlossa wo läufte hinDie Sachsen machen aus langweiligen Mittelfeldgeplänkel Strafraumszenen
-
-
Zitat
Original von balalaika
Hab ich auch gedacht, aber die haben tatsächlich einen der Hörnich heisst...
-
Gerard Tim!!!!!!
-
Zitat
Original von pistolero79
Also dieses " Radio" oder was auch immer ist mal in den Favoriten. Wenn die mal spielen, während wir nen anderen Termin haben kann man ja mal reinhörenAbsolut. Früher wurde man von stefan raab auf solche Menschen aufmerksam gemacht.
-
-
Cool, ich wußte gar nicht, dass wir Gerrard verpflichtet haben..
-
OMG, die beiden müssen den Radiopreis kriegen!
-
Ortega muss aber zweimal nachgreifen. SCH EI ß E! LOOOOL
-
Wort des Tages: Jetze
-
Ey!!!
-
Zitat
Original von lottozahl
Wort des Tages: JetzeDicht gefolgt von: Schlossa
-
Gibts ein Foto von denen? Meine Fresse, das ist ja nicht zum aushalten. Was sind das für Vögel?
-
Gerrad eeöyy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!