Chemnitz -Arminia
-
-
Zitat
Original von Rasengrün
Übrigens gehört Hernandez der Hintern versohlt. Das wären jetzt eigentlich genau seine Situationen.Der spielt doch nicht?
-
Pielefeld is in Pallpesitz mit Ratzkoffski!
-
die mal als anheizer auf dem rasen vorm spiel...
-
Uli bestätigt, dass Chemnitz drei, vier Möglichkeiten hatte, die aber Ortega wohl alle verhindert hatte.
Bis zum Ausgleich Bielefeld deutlich besser, danach Chemnitz Herr im Haus. -
Zitat
Original von Rasengrün
Übrigens gehört Hernandez der Hintern versohlt. Das wären jetzt eigentlich genau seine Situationen.was hab ich denn verpasst?
-
-
Ich bin wieder gewechselt. Die beiden da übertreiben doch sehr arg
-
Das müsste man mitschneiden und an Stefan Raab schicken, das wird der Brüller. Die beiden bekommen den nächsten Comedypreis garantiert.....
-
schri saacht, nö war nüscht einworf muss eusch reischen
-
-
Zitat
Original von Indernet
Ich bin wieder gewechselt. Die beiden da übertreiben doch sehr argIs holt nüscht für schwache nörvn
-
Ich hör gerade ASC. Das sind ja zwei verschiedene Welten bzw Spiele
Eindruck bei den Sachsen: Wahnsinnstempo und ständig gefahr an den 16ern
Eindruck beim ASC: Schlafwagenfußball am Mittelkreis -
Bielefeld sacht wir wolln nen Freistoß,Schiri sacht Nö nen Einwurf muss eusch reischen!!!!!!
-
Zitat
Original von micr0
was hab ich denn verpasst?
So wie ich das mitbekommen habe aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader, Zapfenstreich überzogen.
-
Zitat
Original von RobStar77
Eindruck bei den Sachsen: Wahnsinnstempo und ständig gefahr an den 16erndie gucken bestimmt ein anderes Spiel
-
Oooaaaahhh, Mann!
-
-
bei den sachsen weiß ich nie welches Tor die meinen, wenn die sagen "Ball kommt in den Strafraum"...
-
Für langsame Menschen is das bestimmt nen Wahnsinnstempo
-
Jetze Einwechslung
-
Zitat
Original von Keeper61
Das müsste man mitschneiden und an Stefan Raab schicken, das wird der Brüller. Die beiden bekommen den nächsten Comedypreis garantiert.....O-Ton-Charts. Ich kann's leider nicht hören...
-
Zitat
Original von King Kneib
O-Ton-Charts. Ich kann's leider nicht hören...
90 Minuten langer O-Ton dann aber bitte..da gibs keine Highlights
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!