Chemnitz -Arminia

• Zitat

Original von The Fajeth
    Wie siehts mit Nachbericht im TV aus?

Zitat

Ausführliche Zusammenfassungen im Fernsehen wird es am Freitagabend voraussichtlich nicht geben. Der MDR wird aber in seiner Sendung "Sport im Osten" am Samstag (16:30 bis 18:00 Uhr) einen ausführlichen Bericht ausstrahlen.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• In der ersten Hz gab es mehr Chancen für Arminia, als in der zweiten, auch wenn man da das Tor gemacht hat. In der zweiten gab es zwar das Tor, danach war aber nicht mehr viel. ***ich habe gelöscht, was hier stand, damit es nicht noch irgendwelche Konsequenzen gibt*****Ortega war Super, Reimer zu langsam, rzate ein Wirbelwind. Die Spieler wirkten frustriert, weil sie gewinnen wollten, m.e. War das 1-1 ok. Schön, dass so Viele arminen vor Ort waren.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Hübener schon wieder? Wenn das wirklich so war, dann sollte das, ob nun vom Schiri gepfiffen oder nicht, intern ein Nachspiel haben und mal geklärt werden, was mit dem eigentlich los ist. Der kam ja nicht mit einem Ruf als übelster Treter hier an.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Hübener hat sich das hier sicher auch anders vorgestellt. Und dann wird von ihm verlangt, dass er hier den Leitwolf abgibt. Und wenns dann nicht wirklich läuft und du merkst, du läufst auch nur den Ansprüchen (seien es nun die eigenen oder von anderen) hinterher, dann wird man schonmal frustrierter als es gut ist.

• ich habe bei deinetube schon etwas vom spiel gefunden... leider nicht unser tor, aber immerhin etwas :

http://www.deinetube.com/watch…319845787&feature=mh_lolz

ich bin persönlich mit dem einen punkt zufrieden. drittes spiel in folge ohne niederlage, aus 3 spielen 7 punkte: das ist gut! und am nächsten Wochenende rechne ich wieder mit mindestens einem punkt.

ps: wie viele arminen waren da? mfg :arminia: :arminia:

Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

• Positiv:

1. Drei Spiele ohne Niederlage. Es ist gelungen, eine Serie zu starten.
    2. Zu Anfang der Saison ist man von Malochermannschaften wie Chemnitz noch niedergekämpft worden. Jetzt kann man körperlich-konditionell mit denen mithalten und sich Überlegenheit erspielen.
    3. Mit Ortega scheint man erstmal den richtigen Stammkeeper gefunden zu haben, mit Ratsche einen Spielmacher.
    4. Die Mannschaft ist selbstbewusst, kommt nach Rückständen wieder zurück.

Negativ:

1. Den Berichten zufolge hätte man das Spiel dank Chancenplus auch gewinnen können. Unsere wirklich eklatante Abschlussschwäche hat sich in Chemnitz offenbar wieder mal bestätigt.

Also unterm Strich überwiegt das Positive. Aber ich fürchte, dass es angesichts unseres harmlosen Stürmchens sehr lange dauern wird, bis wir die Abstiegsregionen verlassen können. Wenn alles mit der Nachlizensierung klappt und man noch ein paar Groschen zusammenkratzen kann, ist die Verpflichtung eines weiteren Stürmers, jetzt oder im Winter, Pflicht.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zweihundert, meinte Uli

Für immer. :arminia:

• na ein Teil davon hat sich aber auch mal wieder gut blamiert.

http://www.westfalen-blatt.de/…08bda9de2a91f326597#c3069

Wäre schön gewesen wenn da gestanden hätte: "Fußballrandalierer - Niemals tollerieren". Aber dann hätte man sich selber für die Rauchbombe eine Ohrfeige geben müssen...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Und Geldstrafe für den Verein? Wäre mal wieder ne reife Leistung von unseren "echten" Fans! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Richtig, lieber Polizeigewalt ignorieren ...

Polizei zum Staat im Staat machen,
    und Willkür regieren lassen...

Immer schön ducken, und es allen recht machen?

• Ich wünsche allen gestrigen verunglückten Fans die es auf der heimfahrt in Paderborn schwer getroffen hat eine sehr schnelle und vor allem eine volle Genesung ihrer Verletzungen.Auf das wir wieder gemeinsam unserer arminia nach vorne peitschen können.

Gute Besserung
    Gruß
    Ari

Einmal editiert, zuletzt von ari.arminia ()

• Zitat

Original von Kai
    na ein Teil davon hat sich aber auch mal wieder gut blamiert.

http://www.westfalen-blatt.de/…08bda9de2a91f326597#c3069

Wäre schön gewesen wenn da gestanden hätte: "Fußballrandalierer - Niemals tollerieren". Aber dann hätte man sich selber für die Rauchbombe eine Ohrfeige geben müssen...

Dir ist aber schon bewusst, dass es sich hier explizit um die Aktion der Polizei in Hannover vom 23.10.2011 handelt und nicht um etwaige in den Medien groß raus gebrachten Ausschreitungen von Dresden Fans unter der Woche in Dortmund?

Sollte dir dies entgangen sein, so kannst du es hier gerne nachlesen:

http://www.neuepresse.de/Sport…-Reizgas-in-der-Nordkurve

Ein solches Plakat als "blamierend" zu bezeichnen ist, ist wohl ebenso blamabel wie unverständlich.

• Zitat

Original von Tenshin
    Richtig, lieber Polizeigewalt ignorieren ...

Polizei zum Staat im Staat machen,
    und Willkür regieren lassen...

Immer schön ducken, und es allen recht machen?

gehen wir mal gaaanz kurz davon, aus, dass willkürliche Gewalt der Polizei die Regel ist und dass die Polizei nicht auf die Gewalt von sogenannten Fußball-Fans reagiert. Dann wird dagegen mit Rauchbomben protestiert?!?!?! Na fällt dir was auf?? Vielleicht sollte der ein oder andere erwachsen werden und ins Stadion gehen,emotional Fußball schauen, das heißt mitgehen, rumschreien, anfeuern usw und sich dabei an die regeln halten!!!! Glaube kaum, dass es dann Polizeigewalt gibt. Aber dann würde es natürlich in erster Linie ums Spiel und den Verein gehen und nicht um die Selbstinszenierung...

gehen wir mal gaaanz kurz davon, aus, dass willkürliche Gewalt der Polizei die Regel ist und dass die Polizei nicht auf die Gewalt von sogenannten Fußball-Fans reagiert. Dann wird dagegen mit Rauchbomben protestiert?!?!?! Na fällt dir was auf?? Vielleicht sollte der ein oder andere erwachsen werden und ins Stadion gehen, emotional Fußball schauen, das heißt mitgehen, rumschreien, anfeuern usw und sich dabei an die Regeln halten!!!! Glaube kaum, dass es dann Polizeigewalt gibt. Aber dann würde es natürlich in erster Linie ums Spiel und den Verein gehen und nicht um die Selbstinszenierung.

Bevor es jetzt wieder Berichte von irgendwelchen Polizeiaktionen gibt. Es wird sicher Einzelfälle geben wo die Polizei nicht korrekt gehandelt hat. Das will ich gar nicht bestreiten. AAAABer man sollte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Wenn es diese Idioten, die in den Bahnen randalieren, die Rachbomben in Menschenmengen zünden, die sich prügeln, unter denen alle echten Fans leiden, nicht geben würde, gäbe es auch keine Probleme mit der Polizei. Darum sollten sich die echten Fans nicht immer lächerlich machen und solche Plakate hoch halten. Sondern sie sollten sich fragen, wo liegt eigentlich die Ursache? Warum muss die Polizei so präsent sein? Ich habe z.B. keinen bock irgendwann auf Stehplätze zu verzichten. Aber wir befinden uns bei manchen Vereinen (z.B. Dresden) auf einem Weg, wo das irgendwann eine Konsequenz wäre.

Auch die, die immer schreien "Fußballfans sind keine Verbrecher" lassen sich vor einen Karren spannen, der gar nicht in ihrem Interesse liegt. Vielmehr müsste man dafür einstehen den Block von "Verbrechern" zu säubern.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• und warum präsentiert man das mit einer Rauchbombe im Hintergrund??? Und das ein solchen Plakat nach dieser Woche so ankommt, ist ja wohl mehr als Klar. Ein Hinweis auf die "Hannover-Aktion" fehlt total!

und zur Aktion!! Die Polizei scheint hier nicht angemessen reagiert zu haebn. ABer was war der Auslöser?? War es Pyro im Block!! Man sollte endlich mal die Ursache beseitigen und das ist nicht die Ploizei!! Die Ursache sind die Trottel, die es nicht lassen können Pyro mit in den Block zu nehmen. Und das geilste ist, dass hier gegen die Reaktion der Polizei protestiert wird und man macht das mit einer Rauchbomber. Das ist ja nicht nur blamabel :rolleyes: :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von Kai
    und warum präsentiert man das mit einer Rauchbombe im Hintergrund??? Und das ein solchen Plakat nach dieser Woche so ankommt, ist ja wohl mehr als Klar. Ein Hinweis auf die "Hannover-Aktion" fehlt total!

Du meinst also den Verweis Rechts unten auf dem Plakat auf die Ultras Hannoi?

• Zitat

Original von ari.arminia
    Ich wünsche allen gestrigen verunglückten Fans die es auf der heimfahrt in Paderborn schwer getroffen hat eine sehr schnelle und vor allem eine volle Genesung ihrer Verletzungen.Auf das wir wieder gemeinsam unserer arminia nach vorne peitschen können.

Gute Besserung
    Gruß
    Ari

Dem möchte ich mich voll anschliessen! Danke für Euer Engagement und baldige vollständige Genesung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!