biertest.de - Herforder nur mit 5 Punkten
-
-
Die Benotung geht mir am Arsch vorbei, hauptsache mir schmeckts!
Herforder Pilsener, Herford; “Premium Exquisit”
Feinherb = kaum herb, geht runter wie Wasser, hinterläßt auch einen ähnlichen Nachgeschmack
4,8 % vol.
Bewertung 5 von 10 -
Bei http://www.bier.de steht Herforder ebenfalls noch nicht so gut da. Also auf zum Bewerten!!!!!
-
-
... sooo gut ist Herforder nun auch wieder nicht. Ich finde es eher durchschnittlich und von daher im Mittelfeld schon ganz gut aufgehoben... Aber das mag natürlich jeder gerne für sich selbst entscheiden!
Ciao, Toto
-
a) geschmackssache
b) Solange es gezapft ist kann man fast alles Trinken.
c) Dosenbier schmeckt jedes bescheiden! (irgendwie so metallisch fad/abgestanden)
-
Veltins schmeckt aber immer scheisse. Sogar gezapft!
-
Also 5 Punkte für Herforder is doch okay. Da gibt es wirklich bessere (leckerere) Biere. Ich bin Fan von Beck's
-
Zitat
Original von Duke
Also 5 Punkte für Herforder is doch okay. Da gibt es wirklich bessere (leckerere) Biere. Ich bin Fan von Beck'sAlso Beck's ist auch sehr lecker, das stimmt!
Ich mach mal ne Tabelle mit bekannten Bieren, von köstlich bis ungenießbar!1. Herforder Pils
2. Beck's
3. Pilsner Urquell (tschechisches Bier, auch sehr lecker!)
4. KöPi5. Krombacher
6. Holsten
7. Diebels
8. Warsteiner9. DAB (Deutsche Arschbacken-Brühe )
.
.
.278845. Veltins
-
beck´s chemie pur
-
-
Zitat
Original von Henn
beck´s chemie purBlödsinn. Gebraut nach dem Reinheitsgebot... nix mit Chemie!
-
mmmh, un da auff 'nn fisch-es här fodda *rülps*
Also ich sehe das wie Gönner, wenn es gezapft ist, kann man viele Biere trinken.
Aber Flaschenbiere sind auch ganz okay.Bevorzugt trinke ich(wenn ich mal bei den wenigen Male etwas trinke)
Kilkenny, Guinnes, (ich weiss ihr denkt jetzt üüüüüühhhhhrrrr -ist halt nicht jedermanns Sache)
Herforder, Diebels, oder auch Konig Ludwig, sowie Fosters -
Sind ja fast nur ausländische Biere... Guiness ist ja wirklich die letzte Brühe...viel zu herb (herb?!? ach Quatsch, gallebitter ist das!).. da trink ich ja sogar leiber Veltins!
-
-
Na so schlimm find ich Veltins nicht...Jever schmeckt auch noch ganz gut und Guiness is mein Bier wenn ich mal im Irish Pub bin
-
-
Ich muss auch sagen das ich Veltins ganz gerne trinke, auf jedefall lieber wie Herforder.
Warsteiner und Becks sind aber auch nicht schlecht., wobei Potts und Detmolder noch am besten schmeckt. -
Zitat
Original von Flori
Ich muss auch sagen das ich Veltins ganz gerne trinke, auf jedefall lieber wie Herforder.
Warsteiner und Becks sind aber auch nicht schlecht., wobei Potts und Detmolder noch am besten schmeckt.Ich versteh euch nicht. Fast alle mögen Veltins
Naja ist halt Geschmackssache. -
Zitat
Original von Rübe
Ich versteh euch nicht. Fast alle mögen Veltins
Naja ist halt Geschmackssache.Na, ist ja auch das meistverkaufte Bier:)
Zumindest in dieser Region -
Also ich trinke Grundsätzlich nur Bier mit Cola (Ich glaub gleich werd ich hier gelyncht.) Ich stehe eher auf Hochprozentiges.
Tequiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original von Gönner
c) Dosenbier schmeckt jedes bescheiden! (irgendwie so metallisch fad/abgestanden)Außer Holsten, da gehört der Metallgeschmack der Dose einfach irgendwie dazu!
Ciao, Toto
[WT]Becks löscht Penner-Durst!!![/WT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!