das wäre wunderschön
im rwo-forum wird er teilweise wie folgt bezeichnet:
Bald-platzt-der-knoten-schönfeld
sehr treffend wie ich finde
Arminia - Oberhausen
-
-
Zitat
Original von El Armino
glaubst du doch selber nicht, ich hoffe das ist zweckpessimismus
Ich fahre hin, da dürfen sie nicht schon wieder verlieren...letztes SPiel 1:5 gegen Nürnberg , das 1:0 hab ich verpasst
Muss ich tippen
Jedes Spiel, das ich 4:0 für den Gegner getippt habe, haben wir nicht verloren. -
Dann tipp bitte nur noch 4:0 gegen uns Du bist ja wie Krämer nur dass er frieren muss, damit wir punkten
-
-
-
Super Mario macht ja auf der PK einen recht entspannten Eindruck. Wie gut oder schlecht RWO wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, aber dieses Spiel wird wegweisend sein für die anderen Spiele gegen die restlichen Kellerkinder. Mario redet seine Mannen zwar stark, aber ich erwarte am Samstag einen harten Fight mit einem knappen Sieg für uns. Mit Sicherheit werden die Spiele gegen Tabellennachbarn nicht leichter als gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
Leider kann ich weder live dabei sein noch die Partie via Fernsehen oder Internet direkt verfolgen, da ich auf Geschäftsreise in München bin. Also heißt es nur Daumen drücken und hoffentlich irgendwann abends in der Mediathek des WDR das Spiel in voller Länge nachholen.Es wäre wirklich erfreulich, wenn über 9000 Zuschauer kämen.. Trainer und Mannschaft hätten es jedenfalls verdient und mit einem guten Spiel wird man die verlorenen gegangen Fans zurückholen können. Vielleicht knacken wir ja sogar die 10.000, obwohl ich wegen der Liveübertragung nicht damit rechne.
-
Die (seltene) Chance, sich mal am Stück live im TV zu präsentieren, müsste unsere Spieler doch zusätzlich beflügeln.
Nebenbei ist das auch für den Verein ein verdammt wichtiger Umstand. Früher hatte man den Luxus, dass man, egal wie grottig die Situation war, immer noch dauernd auf dem Bildschirm war. Das hat sich ja nun leider radikal geändert. Hoffen wir also auch im Sinne unserer zuletzt arg geschundenen Außenwirkung, dass die Mannschaft vor einer "größeren Öffentlichkeit" ein positives Signal setzen kann.
Irgendwie würden mich mal die Einschaltquoten bei so einem Spiel interessieren... Weil, der Ruhrpott ist zwar fußballverrückt, aber RWO...
-
-
Zitat
Original von SWB Zecke
SuperMario hat das Wort:http://www.deinetube.com/watch…8&feature=player_embedded
Also mich hat Mario überzeugt :
Unsere Gurkentruppe verliert Morgen gegen die "RWO-Allstars" 0-5...
-
Seit Ewigkeiten mal wieder richtig nervös vor einem Spiel. Ein Sieg wäre derbe wichtig!
Ich würde mir ja wünschen, dass das eine klare Sache zu Gunsten unserer Blauen wird, aber ich fürchte, dass uns eine Zitterpartie nicht erspart bleiben wird. Hoffentlich mit positivem Ausgang....
-
Und sogar Sky soll morgen vor Ort sein. Wobei die wohl "nur" abends in der Sendung mit Oliver Pocher einen Bericht über Mario B ausstrahlen wollen.
-
-
Na, da freu ich mich doch schon auf die Schlagzeige:
"Mario Basler nach 13:0 Niederlage in Bielefeld nach erstem Spiel entlassen"
-
Hey Leute, kann mir einer sagen, ob das Spiel auch via Livestream bei WDR.de übertragen wird? Oder muss ich etwa doch auf dem Sofa schaun und nicht in der Uni.... Das wär ja furchtbar!
Danke & viel Spass morgen!! Gruß in die Heimat
-
Hol dir doch Zattoo, da kannst du alle öffentlich-rechtlichen übers Internet sehen.
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Hol dir doch Zattoo, da kannst du alle öffentlich-rechtlichen übers Internet sehen.das wollt ich wissen, dank dir!
-
Ich mag weder den Ruhrpott noch den Max Merkel für Arme... Klarer Fall von Heimsieg!!!
-
Man gut, dass das Wetter noch mitspielt und Krämer nicht so dolle frieren muss
-
-
...und ich kann endlich mit eltern und freunden meinen neuen beamer in meiner selbstgebauten spotbar im gartenhaus testen
-
Nix Beamer im Gartenhaus....ab auf die Alm!!! Wir brauchen jeden Fan!!!
-
Ich guck mir das Spiel im WDR an. Warhscheinlich der einzige hier, der nicht für RWO ist in dieser Stadt
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich guck mir das Spiel im WDR an. Warhscheinlich der einzige hier, der nicht für RWO ist in dieser StadtOberhausen ist ne Stadt?
-
20 Jahre alte Turnschuhe und hört Sisters of Mercy...der Krämer is mir gleich sympatisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!