Nachfolger von Ristic bei RW Oberhausen werden die beiden Co-Trainer.
Undank ist der Welte Lohn!
Nachfolger von Ristic bei RW Oberhausen werden die beiden Co-Trainer.
Undank ist der Welte Lohn!
Gut auf den Punkt gebracht!
@RWO:
und in vier fünf jahren ist er wiedermal trainer dort...
tse tse tse
Vorallem die letzten Jahre standen sie immer ganz knapp vor dem Abstieg! Jetzt hatten sie 34 Pkt. sicher mit abfallender Tendenz, aber 34!!!
ich denke die RWO oberen sind bei dem Gedanken am Anfang der Saison am Aufstiegsplatz geschnüffelt zu haben etwas abgehoben.
Vorallem ist Aleks einfach eine Kultfigur. Das macht Spass dem Burschen zuzuhören, und mit ihm zu quatschen .Unvergessen wie ich mal 1997 in Wattenscheid mit ihm über Gott und die Welt geredet habe. Damals spielte WAT gegen Düsseldorf...
Ein netter Mensch, ist schon schade, aber er kommt bestimmt wieder zurück nach Oberhausen, da die keinen besseren finden werden.
AlbertasK
spätestens zwei trainer später ist könig aleks wieder in oberhausen. es sei denn es merkt ein anderer verein ohne trainer schon vorher, dass da ein klassetrainer frei ist. selbst schuld oberhausen
ZitatOriginal von Gönner
Jetzt hatten sie 34 Pkt. sicher mit abfallender Tendenz, aber 34!!!
34 Punkte mit <b>abfallender Tendenz</b>?!? Meinst Du, die spielen derzeit so schlecht, daß sie noch Punkte <b>abgezogen</b> bekommen...?!?
Ciao, Toto
Es würde mich nicht wundern, wenn RWO jetzt noch runtergeht! Ohne Alex ist doch in Oberhausen die letzten Jahre GAR NIX gelaufen ...... selbst Schuld!!
ZitatOriginal von Toto Schillaci
34 Punkte mit <b>abfallender Tendenz</b>?!? Meinst Du, die spielen derzeit so schlecht, daß sie noch Punkte <b>abgezogen</b> bekommen...?!?
Ciao, Toto
Mit einer Abfallenden Tendenz zum Wachstum. Besser?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!