ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Natürlich hat das Problem jede Mannschaft der Welt, wenn Spieler ausfallen. Nur haben gerade wir, von der Außenverteidigerposition abgesehen auf jeder Position soviele Spieler von gehobener Qualität, wo ich bei fast Keinem Bedenken hätte, ihn aufzustellen, wenn sie denn Praxis in der Nationalelf hätten. Die bekommen sie aber nicht ausreichend und das werfe ich Löw vor. Das Problem bei Ausfällen ist also größer als es sein müsste in meinen Augen.
Also da sehe ich z.b. gar kein großes Problem. Ein Schürrle, Götze oder Reus haben doch schon ihre Einsätze bekommen. Und gerade diese Spieler lassen sich doch auch relativ leicht integrieren. Und ein Schmelzer hat auch schon seine Einsätze bekommen, ich kann mich aber nicht an einen überzeugenden Auftritt erinnern.
Ich finde es übrigens völlig richtig, Löw eine Arbeitsplatzgarantie zu geben für den Fall das es schief geht.
Und warum du davon sprichst, dass ein Titel ein "muss" ist, geht für mich einfach an der Realität vorbei. Die Chancen stehen gut, dass Deutschland Europameister werden kann, aber man kann den Titel nicht verlangen da ich in jedem Fall die Spanier aber auch mit kleinen Abstrichen die Holländer auf Augenhöhe sehe. Also selbst wenn unsere Jungs ihr ganzes Potentail abrufen, kann es am Ende auch nur zum zweiten oder dritten Platz reichen.