Draxler soll bestimmt schon mal reinschnuppern. Freut mich sehr für ihn. Der ist auch einfach mal ne richtige Granate! Hab ihn dieses Jahr dank der Europapokalspiele ein paar Mal über 90 Minuten gesehen und war begeistert. Einfach geil, was wir da noch für spielstarke Spieler in der Hinterhand haben!
Im Sturm hätte ich auch lieber Kießling gesehen. Auch eher als Hanke oder Helmes. Er war schon öfter bei der Mannschaft und ist somit vertrauter mit dem System der Nationalelf. Cacau kann eigentlich echt nicht sein. Man stelle sich nur mal vor, Miro wird nicht richtig fit. Dann haben wir nur Gomez. Wenn der sich mal was holt oder ne Sperre einfängt.. oh je..
Rolfes ist folgerichtig, Träsch hat auch nie überzeugt in den Länderspielen, auch wenn der RV nicht wirklich seine Idealposition ist. Gündogan war bärenstark in den letzten Wochen, aber er wird definitiv gestrichen, wenn sich niemand verletzt. Im Mittelfeld sind wir ja dermaßen stark besetzt..
Hinten darf wirklich nicht viel passieren. Der angeschlagene Mertesacker kommt mir gar nicht so unrecht, denn damit spielen hoffentlich Hummels und Badstuber in der IV. Boateng geht bestimmt auf rechts. Wenn Lahm natürlich jetzt auch in der Nationalelf rechts spielt, könnte Schmelzer tatsächlich in die Startelf rücken. Das wäre ehrlich gesagt auch meine Lieblingslösung. Von den Leistungen in der Liga muss eigentlich Hummels spielen, aber ich fand Boateng gegen Real in der IV so stark, dass ich eigentlich fast mit ihm und Badstuber spielen ließe. Was auch den Vorteil hätte, dass die Viererkette gut eingespielt ist. Schmelzer - Badstuber - Hummels/Boateng - Lahm, das wäre meine Wunschformation.
Ich vermute, dass Neuer, Wiese und Zieler mit zur EM fahren.