Congstar Freundschaftswerbung

UEFA EURO 2012 Polen/ Ukraine

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das Problem bei den Holländern ist, dass man da keine bestehenden Blöcke hat und die Spieler über ganz Europa verteilt sind. Auch wenn es nach meinem Geschmack hin und wieder der ein oder andere Münchener zu viel ist, letztendlich hilft so ein eingespielter Block doch ungemein weiter. Auch die 2 Titel der Spanier sind darauf zurück zu führen, dass sich die Spieler kennen.

Das ist übrigens auch bei den Russen derzeit gut zu erkennen. Da spielen alle bis auf 2 Spieler des ganzen Kaders im Heimatland und viele bei einem Verein (St. Petersburg). Klar hat man auch teils gute Einzelspieler wie Arshavin. Aber insgesammt macht es da einfach die Eingespieltheit und die Eingeschworenheit!

Am Ende gewinnen die Holländer gegen die Portugiesen und die Dänen holen gegen uns ein Remis. Somit wären glaub ich Deutschland und Dänemark weiter. :D

• Das einzige, was man Löw im Momentr vorhalten kann ist, dass er sehr spät wechselt und immer die selben Spieler bringt.

Gestern konnte ich die Wechsel von Klose und Kroos nachvollziehen. Im Portugalspiel hätte ich anders gewechselt. In den letzten 10 Minuten kann man auch einem Reus, Schürrle oder Gündogan mal Spielpraxis geben.

Ich bin gespannt, wer gegen die Dänen den gesperrten Boateng ersetzt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Naja, während eines Spiels, das auf Messers Schneide steht, der Spielpraxis wegen zu wechseln.. ich weiß es nicht.. und für einen Kroos ist Spielpraxis auch wichtig, denn der kann sehr gut notwendigerweise zum Einsatz kommen, wenn z.B. mal ein Özil, Khedira oder Schweinsteiger gesperrt ist.

Gerade übrigens ein gutes Spiel wieder. Kroatien und Italien sind beide recht stark, jedenfalls stärker als die Teams aus Gruppe A. Dazu noch Spanien in der Gruppe, da bleibt schon ein richtig gutes Team auf der Strecke. Gegen Italien müssten wir meinethalben auch nicht unbedingt spielen. Die sind sehr unangenehm und unsere Bilanz gegen Italien ist nicht gerade erfreulich.

• Das war gestern wirkliche eine überzeugende Vorstellung von Jögis Truppe. Nur zum Ende hat man es nochmal spannend gemacht. Und mit Schweinsteiger und Lahm haben auch die Sorgenkinder aus dem ersten Spiel voll überzeugt. Gegen die Dänen muss man aber nochmal Vollgas geben, sonst könnte das eng werden.

Die Italiener zeigen bisher, dass trotz der Nebenkriegsschauplätze immer mit denen zu rechnen ist. Wobei sie ja auch noch nicht durch sind.

Für immer Arminia!

• Nach Kroatien - Italien steht fest. Wir sind bisher das einzige Team das beide Spiele gewonnen hat. Und das wird auch noch Morgen so sein. Glaube nicht das Ukraine gegen Frankreich gewinnt.

Zitat Oliver Kahn:
    Wir werden Europameister!!!

:D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Wenn alles normal läuft, spielen wir wir im Halbfinale gegen Spanien. Da wird dann der Turniersieger ermittelt. Sofern man das nach zwei Spielen sagen kann, sehe ich keine Mannschaft außer Spanien, die uns schlagen könnte in diesem Turnier. Klar geht immer was in einem Spiel, aber im Viertelfinale kommen wir locker weiter und dann gibts halt Spanien, es sei denn Italien gewinnt höher gegen Irland als die Spanier.

• Die Vorstellung der Spanier gerade ist zwar bärenstark, aber im Torabschluß sterben sie in Schönheit. Das wirkt schon beinahe arrogant, wie die mit ihren Chancen umgehen und wie sie den Ball quasi ins Tor kombinieren wollen.

Trotzdem fürchte ich, die sind auch dieses Mal wieder eine Nummer zu groß für alle anderen Mannschaften.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hehe, das ist beinahe grotesk wie die die Iren an die Wand spielen. Arrogant finde ich das nicht, so ist halt ihr Spiel. Sie sind halt nicht so effektiv, dafür fehlt ein Villa oder der Messi. Gegen Italien hat man aber auch gesehen, dass man ihnen Probleme bereiten kann. Und wir sind nicht mehr so grün wie vor zwei Jahren. Da haben sich viele Spieler enorm weiterentwickelt. Neuer und Gomez sowieso, aber vor allem Özil, Khedira und Müller. Diese Spieler verfügen jetzt über eine ganz andere Qualität als vor zwei Jahren. Und hinten sehe ich uns auch stärker aufgestellt mit Badstuber und Hummels.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Hehe, das ist beinahe grotesk wie die die Iren an die Wand spielen. Arrogant finde ich das nicht, so ist halt ihr Spiel. Sie sind halt nicht so effektiv, dafür fehlt ein Villa oder der Messi. Gegen Italien hat man aber auch gesehen, dass man ihnen Probleme bereiten kann. Und wir sind nicht mehr so grün wie vor zwei Jahren. Da haben sich viele Spieler enorm weiterentwickelt. Neuer und Gomez sowieso, aber vor allem Özil, Khedira und Müller. Diese Spieler verfügen jetzt über eine ganz andere Qualität als vor zwei Jahren. Und hinten sehe ich uns auch stärker aufgestellt mit Badstuber und Hummels.

Stimmt schon. Ich sage auch nicht, wir hätten keine Qualität. Ich denke, die beiden besten Mannschaften im Turnier sind Deutschland und Spanien. Aber die Spanier sind im Moment für mich noch eine Stück besser. Es ist halt unglaublich schwer, gegen die überhaupt in Zweikämpfe zu kommen.

Schaun mer mal.

• Ja, das stimmt. Wenn wir so ängstlich spielen wie 2010 dann brauchen wir gar nicht erst antreten. Ich glaube aber nicht, dass sich das noch mal so wiederholen wird. Ich sähe Spanien im Moment aber auch als Favorit. Das ist ja echt unglaublich was die da mit den Iren veranstalten. :D

• Ich sehe die Spanier auch weiterhin als Favorit vor Deutschland. Mit dem Spiel gerade gegen Irland war aber zu rechnen. Die Iren sind einfach viel zu schwach.

Für immer Arminia!

• Die Iren sind einfach zu schwach. Sie haben eine überragende EM-Quali gespielt und sich üerraschend Qualifiziert. Aber jetzt gegen Spanien und auch schon gegen Kroatien werden/wurden ihene ihre schwächen klar aufgezeigt.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Klar sind die Iren schwach. Und natürlich werden sie vermutlich keinen Punkt holen. Aber auf diese Art und Weise vorgeführt zu werden ist schon heftig. Das sah halt aus wie Profis gegen absolute Amateure. Das waren drei oder vier Klassen Unterschied. Exemplarisch das Tor von Silva. So viel Ruhe am Ball, die Technik. Es gibt mehrere Mannschaften, die Irland 4:0 schlagen können, ohne Frage. Die Spanier haben die Iren regelrecht lächerlich gemacht.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Wenn alles normal läuft, spielen wir wir im Halbfinale gegen Spanien. Da wird dann der Turniersieger ermittelt.

Was?Nein.

Wenn alles "normal" verläuft werden sowohl Deutschland als auch Spanien Gruppensieger. Damit treffen wir im Viertelfinale auf den zweiten der Gruppe A (meinetwegen Tschechien oder Polen) und Spanien auf den zweiten der Gruppe D (zBsp. Schweden oder Ukraine). Danach treten wir dann gegen den Sieger aus dem Spiel Gewinner Gruppe D (bsp. Frankreich oder Schweden) gegen Zweiter aus Gruppe C (zbsp. Kroatien oder Italien).

Und der zweite UNSERER Gruppe könnte dann auf Spanien treffen im Halbfinale. Werden wir erster und Spanien zweiter, DANN ist deine Konstellation möglich!

Also kurz:

Spanien gegen Deutschland im Finale ist durchaus realistisch. Leider. :lol:

• Ich habe das auch schon gelesen, dass wir erst im Finale auf Spanien treffen würden, wenn beide Gruppensieger würden, wonach es jetzt ja aussieht. Das wundert mich. Sind dann die Infos im Kicker falsch? Da steht:

Viertelfinale

Warschau
    Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B

Danzig
    Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

Donezk
    Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D

Kiew
    Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C

Halbfinale

Donezk
    Sieger Viertelfinale Warschau - Sieger Viertelfinale Donezk

Warschau
    Sieger Viertelfinale Danzig - Sieger Viertelfinale Kiew

Also doch Halbfinale. Was denn nun? :D

• Wieso? Deine Tabelle sagt es doch richtig aus.

Spanien ist in Gruppe C. Gewinnen die ihre Gruppe spielen sie das Viertelfinale in Donezk.

Und Deutschland ist Gruppe B. Spielen also dann in Danzig. Und somit spielen wir dann defintiv nicht gegeneinander im Halbfinale.

Da, wie du richtig schreibst:

Sieger Viertelfinale Warschau - Sieger Viertelfinale Donezk (Spanien)

Sieger Viertelfinale Danzig (Deutschland) - Sieger Viertelfinale Kiew

;)

• Zitat

Original von Andreas2909
    Klar sind die Iren schwach. Und natürlich werden sie vermutlich keinen Punkt holen. Aber auf diese Art und Weise vorgeführt zu werden ist schon heftig. Das sah halt aus wie Profis gegen absolute Amateure. Das waren drei oder vier Klassen Unterschied. Exemplarisch das Tor von Silva. So viel Ruhe am Ball, die Technik. Es gibt mehrere Mannschaften, die Irland 4:0 schlagen können, ohne Frage. Die Spanier haben die Iren regelrecht lächerlich gemacht.

Dafür haben die Iren aber die besten Fans der Welt. Davon kann sich jeder Fußballfan ne dicke Scheibe abschneiden, wie die fast 6 Minuten am Ende des Spiels Fields of Athenry gesungen haben. Kein Pfiffe, keiner hat das Stadion vorzeitig verlassen usw.. echt Hammer.

:Hail: :respekt:

• Kroatien schlägt die überheblichen Spanier und Spanien fliegt raus! :D

Was sich blöd anhört, halte ich nicht mal so für ausgeschlossen. Schaun mer mal. Wenn beide Teams schlau sind, dann spielen die 2:2! Dann sind beide sicher weiter und Italien kann Irland zweistellig aus dem Stadion schießen und es würd nix helfen, da ja nur der direkte Vergleich unter den 3 punktgleichen Teams dann zählen würde! ;)

Und nur weil die Kommentatoren weiterhin bei jedem spanischen Ballkontakt nen Verbalorgasmus kriegen, müssen wir Zuschauer nicht in Ehrfurcht versinken. Irland war kein Maßstab. Spanien wird nicht Europameister. Und sollten wir sie erledigen müssen(was ich nicht glaube), dann darf Löw nur nicht wieder Hosenscheißertaktik ausgeben.

Was mir Sorgen macht, ist der Schiedsrichter im Dänemarkspiel. Es pfeift der spanische Blindfisch aus dem Eröffnungsspiel. Zur Erinnerung, die Karten saßen locker. :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Dann hab ich aber lieber jetzt den Schiri wo Karten nur so hüpfen, als nächste Runde. Nach Sonntag werden die Karten eh wieder gelöscht, also lieber jetzt als im Viertelfinale!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!