Arminia - Osnabrück

• Ganz so abwägig ist das nicht. Ich glaube schon, dass die Endscheidung Fuchs jetzt zu Entlassen mit dem Rücktritt von Wollitz zusammenhängt. Ich glaube aber nicht, daß der Rücktritt in Cottbus durch die Anrufe von Osnabrück herbeigeführt wurde.
    Da ich ne recht gute Meinung von Pele habe, glaube ich dass die Familiären Gründe wirklich ausschlaggebend waren.
    Wenn der "Atze Krämer" nicht so ein top Typ wäre und er uns nicht den Erfolg wieder eingehaucht hätte, wäre Wollitz für mich auch die erste Wahl für Arminia.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von MiLa6909

Ganz so abwägig ist das nicht. Ich glaube schon, dass die Endscheidung Fuchs jetzt zu Entlassen mit dem Rücktritt von Wollitz zusammenhängt. Ich glaube aber nicht, daß der Rücktritt in Cottbus durch die Anrufe von Osnabrück herbeigeführt wurde.
    Da ich ne recht gute Meinung von Pele habe, glaube ich dass die Familiären Gründe wirklich ausschlaggebend waren.
    Wenn der "Atze Krämer" nicht so ein top Typ wäre und er uns nicht den Erfolg wieder eingehaucht hätte, wäre Wollitz für mich auch die erste Wahl für Arminia.

Das habe ich auch gar nicht geschrieben .
    Damit bringst du eine weitere Variante ins Spiel... ;)

Wenn man sich so einige Trainer ( Fuchs, Sander, Basler ), die im Sommer bzw. im September als mögliche Arminia-Trainer im Gespräch waren, so anschaut, wo sie gelandet sind und wie es dann für sie gelaufen ist, da bin ich echt froh, dass wir unseren "Steve" bekommen haben .
    :jump:

• Anscheinend ist der Trainerposten nicht die einzige Baustelle beim VfL. Gerüchten zufolge, soll das Gehalt der Spieler seit einem Monat ausstehen.

Für immer. :arminia:

• Während Fuchs mit der NW und dem WB noch große Interviews führte, die morgen veröffentlich werden sollten, haben anscheinend die Verantwortlichen des VFL schon am Mittwoch die ersten Verhandlungen mit Wollitz geführt. Vertrauen sieht anders aus.

NDR1.de

Zitat

Der Wunschtrainer ist nach Informationen von NDR 1 Niedersachsen ein alter Bekannter: Laut Präsident Rasch hatte der Verein bereits am Mittwoch Kontakt zu Claus-Dieter "Pele" Wollitz aufgenommen, der früher Spieler und in der Zeit von 2004 bis 2009 Trainer beim VfL war. Am Donnerstag bat der Coach bei seinem Verein Energie Cottbus um die Vertragsauflösung - aus "persönlichen, sportlichen und vor allem auch familiären Gründen", wie er sagte. "Ich habe den Schalter bei der Mannschaft nicht mehr gefunden", klagte der Trainer. Nun liegt die Vermutung nahe, dass er schon bald wieder seinen alten Posten übernimmt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Zitat

Original von almgänger 72
    Während Fuchs mit der NW und dem WB noch große Interviews führte, die morgen veröffentlich werden sollten, haben anscheinend die Verantwortlichen des VFL schon am Mittwoch die ersten Verhandlungen mit Wollitz geführt. Vertrauen sieht anders aus.

NDR1.de

Der Ehrenkodex unter Fußballtrainern ist auch nicht mehr das, was er einmal war... :nein:

• :lol: Sooooo eilig hatte ich das nicht gemeint

:jump:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von almgänger 72
    Während Fuchs mit der NW und dem WB noch große Interviews führte, die morgen veröffentlich werden sollten, haben anscheinend die Verantwortlichen des VFL schon am Mittwoch die ersten Verhandlungen mit Wollitz geführt. Vertrauen sieht anders aus.
    NDR1.de

Wat fällt uns dazu ein.....ne geile Aktion am Samstag:

FEUERZANGENBOWLE beim DSC :lol:

[Blockierte Grafik: http://www.radiologie-idar-oberstein.com/assets/images/paul_henckels.jpg]

Ihr OSNASEN: "Bäh, wat habt ihr für 'ne fiese Charakter!"

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

2 Mal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Zitat

Original von philro
    Das Jetzt Wollitz Trainer bei Osna ist macht die Sache nicht wirklich leichter. Was ein neuer Trainer bewirken kann dürfte ja bekannt sein.

Bist Du sicher, dass Pele Wollitz schon am Samstag an der Linie rumtobt?

Was macht Kneipier Enochs nochmal? Interims-Coach bis zur Winterpause ? :D

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Zitat

Original von philro
    Das Jetzt Wollitz Trainer bei Osna ist macht die Sache nicht wirklich leichter. Was ein neuer Trainer bewirken kann dürfte ja bekannt sein.

Noch ist er es nicht, das ist sicherlich nur eine Frage von Stunden. Ich persönlich glaube das Er seinen Job erst am Sonntag oder Monntag nach dem Spiel beginnt.

Aber egal wer auf der Bank sitzt, wir müssen das Spiel machen und den Osnabrücker unser Spiel aufdrücken. Dann werden Wir auch erfolgreich sein.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von philro

Das sehe ich ganz entspannt. In den paar Stunden, wenn man sich denn morgen schnell einigt, kann er nix bewirken. Umstellungen, taktische Änderungen, Einzelgespräche? Wohl kaum. Aber keine Zeit, was einzuüben. Es mag einen gewissen psychologischen Effekt geben, aber das sollte uns nicht interessieren.

Für die Arminen kann die Devise nur heißen: rausgehen, konzentriert angreifen, früh stören und ein schnelles Tor vorlegen.
    Vor allen Dingen nicht auf die Tabelle schauen, sondern nur aufs nächste Spiel.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• wenn ich so wortschöpfungen wie "OSNASEN" oder "PADDELBORNER" höre, dann muß ich davon ausgehen, dass hier sechs- bis achtjährige kinder ihren senf zum thema abgeben.. ich find das fürchterlich. :nein:
    von mit aus sagt "KOTZNABRÜCK", "FOTZN'BÜCK" oder "KOTBUS" etc., das klingt zwar nicht niveauvoller, aber immerhin zotig.
    aber diese infantile kacke bitte unterlassen. das ist ja wie bei "schwer verliebt" und ähnlichen freakshows.. :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.entertainment-news.de/wp-content/uploads/2011/11/SV_erik_06.jpg]

edit: der nachbarsjunge hat früher immer gerufen "HSV - ALTE SAU"... ich will ja keine spaßbremse sein, aber wir sind hier doch nicht in der 2. schulklasse, wo junge A zu junge B sagt: "IHR DOOFEN BLÖDEFELDER SEID VIEL MEHR DOOFI ALS WIE WIR COOLEN PREUSSEN MÜNSTERS, LALALAAAAA!!!" und junge B antwortet: "IHR TELGTER SEID SO DOOF WIE DIE PADDELBIRNEN UND OSNASEN, ÄTSCHI BÄTSCH!!!"

aber gut, wir sind hier in OSTWESTFALEN. und auf der alm gibts ja auch diesen originellen vorsänger mit seinen tollen liedern.. "DASS UNSRE STÜRMER SPITZE SIND WEISS DOCH JEDES KIND!!!"

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

• ...du haust Sachen raus! Hammer! ?( :nein: :rolleyes:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

• Ich denke mal, dass Osnabrück alles daran setzen wird Wollitz am Samstag auf der Bank zu haben. Das ist immerhin ein Derby, bei dem sich der VfL viel Kredit bei den eigenen Anhängern zurück holen kann. Und ob man ihn nun mag oder nicht - kurzfristig würde Wollitz der Mannschaft sicherlich einen gewaltigen Motivationsschub geben. Auch wenn Arminia es auf Grund der letzten Ergebnisse gar nicht nötig hat sich mit dem Gegner zu beschäftigen, kommt der Trainerwechsel in Osnabrück für uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• waren da ein bis zehn Bierchen im Spiel? :D :D :respekt:

• Zitat

Original von pavel kuka
    wenn ich so wortschöpfungen wie "OSNASEN" oder "PADDELBORNER" höre, dann muß ich davon ausgehen, dass hier sechs- bis achtjährige kinder ihren senf zum thema abgeben.. ich find das fürchterlich. :nein:
    von mit aus sagt "KOTZNABRÜCK", "FOTZN'BÜCK" oder "KOTBUS" etc., das klingt zwar nicht niveauvoller, aber immerhin zotig.
    aber diese infantile kacke bitte unterlassen. das ist ja wie bei "schwer verliebt" und ähnlichen freakshows.. :rolleyes:

...

Das du so etwas überhaupt kennst, wirft jetzt auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich... ;)

• Hoffentlich sitzt Pele morgen beim VFL wieder auf der Bank. Das würde nämlich sicherlich noch ein paar Osna-Fans überzeugen, das Spiel zu besuchen.

Und die Einnahmen können wir ganz gut gebrauchen.

• Zitat

Original von pavel kuka
    "FOTZN'BÜCK" [/I]

Das habe ich so ähnlich bei Stromberg gesehen, als der seiner neuen Abteil sein neues Konzept auf dem Flipchart präsentierte:

Vorgänge
    Organisieren
    Delegieren
    Zuordnen und
    Entscheiden

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!