Eben, leute Morgen ist ein Perfekter Fussball Tag. Schön Ausschlafen, mit der Familie frühstücken Gegen Mittag locker weg die Arminia Sachen anziehen und Ab zum Stadion. Das Spiel ist um 16:00 Uhr Zuende, genug Zeit das zu machen was Ihr euch EH schon vorgenommen habt.
Das wird ein Fussballfest an dem man Teil haben sollte indem man Teil davon IST, im Stadion nämlich!
ich hoffe es werden mehr als 16.000, gönn dir den Spass und komm ins Stadion, und nimm ein paar Freunde mit. Wie viele haben sich gefragt wie sie der Arminia helfen können als es Ihr so schlecht ging (noch schlechter), kommt ins Stadion damit kann man direkt helfen.
Zusätzlich gibt es ein Packendes Derby zu sehen, bei dem mit einem Sieg, über Weihnachten wieder in eine andere Richtung geträumt werden DARF!!
Ich finde das haben sich alle verdient, die neue Vereinsführung, die Mannschaft, der Trainer und vorallem DU...
..sag schonmal deiner Frau bescheid..Schatz Morgen gehe ich mit (name einsetzen) zu Alm....siehst du das war doch ganz einfach
PattyG