Komm, gib nochmal nen Elfer ! Ist doch jetzt eh egal ...
FC Carl Zeiss Jena - Arminia
-
-
trotzdem sind wir doch selbst schuld. wer so dämlich im 16er agiert gibt dem schiri doch erst die chance zum pfeifen.
sah zumindest hier in südostasien so aus
-
Schweineschiri
-
-
Verrecke du scheiß Schirrischwein !
Das Spiel war doch von hinten nach vorne verschoben.
-
Ich fasse es nicht, Jena hat nix drauf, aber mal gar nix ... Frechheit so etwas
-
auf die Fresse!
-
-
Was haben wir damals über den Schalck aufgeregt, als wir in D´dorf verloren haben. Der wäre heute Weltklasse gewesen.
-
Für mich ganz klar verschoben,dieses Spiel. Das ging nicht mit rechten Dingen zu, da bin ich sicher!
-
Das muss man doch irgendwie überprüfen lassen. Das ist doch nicht normal, das ist beschiss! Das Spiel wurde geschoben!!!!! Welcher normale Mensch pfeift sich so eine scheiße zusammen?
Wir haben heute ganz klar das Spiel aufgrund des Schiedsrichters verloren! -
-
Beschwerde an den DFB, und zwar noch aus dem Stadion.
Und im Gang gibts Gruppenkeile für das gekaufte Schwein... -
Manchmal bin ich froh, dass ich kein Profi geworden bin. Heute wäre ich mit Sicherheit mit rot von Platz gefolgen, weil ich diesem Betrüger-Schiri eine geschwalbt hätte.
-
Wir haben dieses Spiel verloren, weil unsere Stürmer leider zu "dumm" waren, sich nicht wenigstens einmal im 16er fallen zu lassen...
Der vorherige Satz könnte Spuren von Ironie enthalten .
-
-
Sofort Protest ein legen. Mannmmannmann!!!
-
Blöde Zonis.
-
Man kann so viele Tore schießen wie man will... Wenn der Schiedsrichter nicht will dass man gewinnt, reichen auch drei Tore nicht aus. Ich fasse es nicht!!!
-
Morgen Sonderzug nach Rostock!!! Ab zu Schwuppe Dankert!!!
-
Das ist Aufbauhilfe Ost....
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber DFB!
Wenn ihr dieses Arsch von einem Schiri noch ein paar Mal nach Jena schickt, spielen die demnächst ganz oben mit.
Wirklich gaaanz lange nicht mehr einen solchen Dreckskerl ein Spiel leiten sehen...
Hurensohn!!!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Manchmal bin ich froh, dass ich kein Profi geworden bin. Heute wäre ich mit Sicherheit mit rot von Platz gefolgen, weil ich diesem Betrüger-Schiri eine geschwalbt hätte.und ich wäre wegen Schiri-Beleidigung vom Platz geflogen...
-
LIEBE VERANTWORTLICHEN SEITENS DES DSC!
LEGT PROTEST GEGEN DIE WERTUNG DES SPIELES EIN !!
Sorry fürs rausschreien^^
ZitatOriginal von flooo89
Morgen Sonderzug nach Rostock!!! Ab zu Schwuppe Dankert!!!Bin dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!