FC Carl Zeiss Jena - Arminia
-
-
Da soll man noch glauben, dass das mit rechten Dingen zugeht? AM ARSCH - FUßBALLMAFIA DFB!
-
Da kann ja keiner gegen an spielen. Immer wenn es für Jena nicht läuft, bekommen sie einen elfmeter. Das war war wohl mehr als lächerlich!!!
-
-
Drei Elfmeter,wovon eigentlich nicht ein einziger 100%ig war. Ist das lächerlich. Das ist doch nicht normal! -
Zitat
Original von schnuppi7
Was für eine scheiss Schiedrichterleistung unfassbarVon "Leistung" kann hier wohl nicht die Rede sein...
-
wieso erinnert mich das Spiel an Hertha BSC Amateure gegen Arminias Amateure... ich sag nur Hoyzer... fehlt bloss noch ne Rote für Arminia
-
So ein Drecksack! Das ist Betrug ersten Grades!
-
Meiner Meinung nach waren das 2 unberechtigte Elfer. Unfassbar!
-
Dann noch die blöde Grinse Fresse von Sander
-
-
Nochmehr Geld zum Steuern hinterziehen für dieses Dreckspack.
Am besten noch im Stadion verhaften den Spast... -
Da schaltet man sich erst in der 80. Minute auf und dann sowas...
Was ist da los, Aufbau Ost oder was? -
Zitat
Original von Piwo*95
Drei Elfmeter,wovon eigentlich nicht ein einziger 100%ig war. Ist das lächerlich. Das ist doch nicht normal!Das kommt davon wenn man so ein Spiel von sonem Ossi Arschloch pfeifen lässt.
Ja der Schiedsrichter ist ein Arschloch und das werde ich nicht zurücknehmen.
-
-
bin mal gespannt wie lange er nachspielen lässt eine minute?
-
Das ist für mich ein verschobenes Spiel. Sowas ist nicht normal. Zumal zumindest der dritte eine klare Fehlentscheidung ist. Weder Absicht, noch Handspiel.
Die hätte aus dem spiel heraus nie im Leben mehr als ein Tor gemacht, dieser Trümmerclub.
-
Wie ?? KEINE ROTE GEGEN UNS ???
-
-
Zitat
Original von Anstoss
Ja der Schiedsrichter ist ein Arschloch und das werde ich nicht zurücknehmen.Wieso auch? Arschloch finde ich krass untertrieben.
-
Eigentlich müsste er jetzt ohne Nachspielzeit abpfeiffen.
-
Einfach nur Knochen brechen bei dem.
-
Warum Rafati und nicht der Ossi?
-
Zitat
Original von Delbrücker
Eigentlich müsste er jetzt ohne Nachspielzeit abpfeiffen.Nee, dann fällts auf. Aber wehe wir kommen dem Tor noch mal nahe. Dann ist ende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!