FC Carl Zeiss Jena - Arminia
-
-
Zitat
Original von Arnold
den 2. Elfer kannst du schon wegen Dämlichkeit von Hübener geben, allerdings gab es doch im Mittelfeld ein Foul an einem Arminen zuvor, oder?
Der 3. Elfer war die absolute Krönung, der Linienrichter zeigt mal so gar nix an, der Konter ist quasi am laufen, der Schiri, der auf keinen Fall was sehen konnte pfeift Elfer, was ein Witz...Aber, es ist egal, die Liga ist so ausgeglichen schlecht, dass wir auf keinen Fall absteigen werden - die Punkte werden noch geholt...
1.Elfer: Foul von Riemer, Strafstoß ist berechtigt
2.Elfer: Hübi trifft den Stürmer am Bein und der Pichinot läßt sich theatralisch fallen, weil er nicht mehr wußte, was er machen soll. Ungeschickte und unnötige Aktion von Hübener, weil der Weg zum Tor eh verstellt war. Den Elfer kann man geben.
3.Elfer: Der absolute Witz des Spiels. Keine (absichtliche) Bewegung von Hornig zum Ball. Vom Zeitpunkt des Pfiffs ganz zu schweigen.
Die Qualität der 3.Liga-Schiedsrichter ist noch schlechter als das Niveau der Spiele. Hoffen wir mal, dass sich im Laufe der Saison Pech und Glück bei den Schiedesrichterentscheidungen ausgleichen.Dieses Spiel müssen wir abhaken. Unser Spiel war teilweise ganz gut anzusehen, so dass ich auch meine, wir bleiben zumindest in der Liga. Ob RW Erfurt im Spitzenfeld oder C-Z Jena im Tabellenkeller. Der Leistungsunterschied ist nicht sehr groß.
Wir sitzen weiter im Keller fest. Also zählt jetzt gegen Babelsberg nur ein Sieg. Schade, dass wir heute den Befreiungsschlag nicht geschafft haben. Scheiß Schiri -
Ich frag mich gerade: Was hätte Ulli Hoemess wohl gesagt...?
-
-
Zitat
Original von V-Mann
Ich frag mich gerade: Was hätte Ulli Hoemess wohl gesagt...?der wäre ausgeklingt und der Typ hätte nie mehr einen Fuß in ein Bayrisches Stadion gesetzt.
-
Zitat
Original von Anstoss
Für den Vollpfosten solltest du mich Kreuzweise.
Anstoss. Deinen geschmack- und niveaulosen Kommentar kann man nicht einfach so hinnehmen. Zumal zeitgleich um das Leben des Schiris Rafati gekämpft wird, der einen Suizidversuch begangen hat. Es handelt sich hier immer noch um Sport, der von Emotionen, Leidenschaft und natürlich auch Fehlern lebt. Aber Gott sei dank sind die Zeiten vorbei, wo man für sowas erschossen wurde. Auch in der Anonymität des Internets solltest du soviel Respekt gegenüber deinen Mitmenschen aufbringen. Denk einfach mal drüber nach.
-
Ich habe mir das Spiel jetzt nochmal vollständig auf dem mdr-Stream angeschaut .
Vorab möchte ich aber zunächst sagen, dass ich kein Freund dieser ständigen Schiedsrichter-Schelte bin .
Da wird oft Theater wegen 5cm Abseits oder kein Abseits gemacht .
Das ist ein schwerer Job, um den ich sie sicherlich nicht beneide .Ebensowenig schließe ich mich dieser Ost- / West-Debatten an .
Wenn Ossis gegen Wessis spielen, bleibt dieses "Mögliche Problem" doch gar nicht aus .
Vielleicht sollte man diese Spiele von einem Bayern pfeifen lassen, der kann beide nicht leiden...Und zu den Entgleisungen eines einzelnen hier, ist schon genug geschrieben worden .
Kann mich da nur anschließen .Nur was dieser Herr Dankert sich da heute erlaubt hat, ist wohl kaum noch zu überbieten .
Die Note 6 wäre noch sehr schmeichelhaft .Schon von Beginn an fiel auf, dass er immer wieder Freistöße für Jena auf Zuruf von Zuschauern gepfiffen hat .
Die ersten beiden Elfer sind sicherlich etwas strittig .
Im Gegensatz zu einigen anderen, halte ich den ersten aber für unberechtigter als den zweiten .Riemer macht nur eine leichte Bewegung Richtung Ball und Gegner .
Der Jenaer springt noch in Riemer 'rein und lässt sich dann nach vorne fallen .
Cleverer Jeaner, dummer Armine könnte man sagen .
Aber ein guter Schiri erkennt das und pfeift solch einen Müll nicht .Wichtiger aber ist noch, dass es zuvor zwar knapp, aber dennoch deutlich Abseits war .
Der Assi stand genau auf Ballhöhe und hätte das sehen MÜSSEN .Beim zweiten Elfer trifft Hübi den Blauen nur leicht am Fuß .
Auch das mehr als zweifelhaft .Ob es zuvor ein Foulspiel an Riemer gewesen war, will ich nicht beurteilen .
Zumal Riemer diese Situation hätte leicht lösen können, wenn er vorher energischer zum Ball geht .Kurios unser 2-3 .
Die Balljungen spielen hinter der Bande Fußball !
Einer dieser Deppen bolzt den Ball aufs Spielfeld .
Der Abwehrspieler Nr.5, glaube ich, reklamiert und schießt den Ball dann wieder ins Aus .
Dabei trifft er die Bande und der Ball liegt wieder an der selben Stelle auf dem Feld .
Anstatt bei seinem Gegenspieler ( Eric ) zu bleiben, schießt der 5er den Ball wieder ins Aus und verursacht dadurch den Gegentreffer .Balljungen sollten nicht 'rumbolzen, sondern die Bälle einsammeln und gegenfalls wieder ins Spiel bringen .
Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn Jena dadurch das Spiel verloren hätte .In dieser Situation hätte der Schiri das Spiel unterbrechen müssen .
Also nächster dicker Bock von ihm .Wenn ausgewechselte Spieler Gelb bekommen können, wegen Jubelns auf dem Feld, sollte man vielleicht mal über die Einführung von Gelben und Roten Karten für Balljungen nachdenken...
Der Hammer war dann aber wirklich der letzte Elfer .
habe mir die Szene mehrfach angeschaut und dabei immer mit einem anderen Blickwinkel .Hornig spielt den Ball niemals mit der Hand .
Der Assi zeigt auch nichts an, hatte klare Sicht auf diese Situation .
Die Jenaer Spieler protestieren auch überhaupt nicht .
Der Schiri, der keine Sicht auf den Ball und Hornig hat, lässt weiterspielen um dann WIEDER auf Zuruf von Zuschauern, plötzlich auf Elfer zu entscheiden .Ein Protest, wie einige ihn nun fordern, hätte keinen Sinn .
Der DFB wird es eh als Tatsachenentscheidung auslegen .
Herr Dankert wird wohl kaum zugeben, dass er auf die Rufe der Zuschauer reagiert hat .
Dann wäre das nämlich definitiv sein letztes Spiel gewesen .
Sollte es ohnehin, nach der einzigartigen Nummer, aber der DFB schützt ja seine Schiris .
Sollte er auch, aber nicht in so einem Fall .Ich kann mich daher nur anschließen :
Dieser Schiri sollte sich ein anderes Hobby suchen, von Fußball hat der keine Ahnung . -
-
Zitat
Original von almgänger 72
2.Elfer: Hübi trifft den Stürmer am Bein und der Pichinot läßt sich theatralisch fallen, weil er nicht mehr wußte, was er machen soll. Ungeschickte und unnötige Aktion von Hübener, weil der Weg zum Tor eh verstellt war. Den Elfer kann man geben.
Da ist definitiv keine Berührung zu erkennen, die einen solchen Fall rechtfertigt. Das war eine Schwalbe, die der Schiri dankbar annimmt.
Bezeichnend der Kommentar des Reporters: "Die Jenaer grinsen sich eins..."
Ich fordere, dass die Wetteinsätze auf dieses Spiel untersucht und veröffentlicht werden. -
Zitat
Original von King Kneib
Da ist definitiv keine Berührung zu erkennen, die einen solchen Fall rechtfertigt. Das war eine Schwalbe, die der Schiri dankbar annimmt.
Bezeichnend der Kommentar des Reporters: "Die Jenaer grinsen sich eins..."
Ich fordere, dass die Wetteinsätze auf dieses Spiel untersucht und veröffentlicht werden.Ich hab grade auch nochmal geschaut.
Der Schiedsrichter war schon extrem parteiisch. Ich hab nur die zweite Hälfte angemacht und das erste was ich sah war das Krük sich gegen zwei auf links durchsetzte und in den Strafraum eindrang. Riesenchance. Als er an beiden vorbei war. und auf den Fünfer zuging kam der Pfiff. Es wurde gehalten, und das genau auf der Strafraumlinie. lächerlich. Es ist so als wenn der Schiedsrichter Vorteil abwartet um dann im Falle eines tatsächlichen Vorteils abzupfeiffen.Dann hab ich mir diese Farce noch etwas weiter angeschaut, dann
hab ich nurnoch ein paar Szenen rausgeklaubt. Ehrlich gesagt will ich das garnicht sehen. Ich fühlte mich sofort an Paderborn - HSV erinnert.Da ich selbst mal als Schiedsrichter, jedoch in einer anderen Sportart tätig war, weiss ich das oft auch nur das Bauchgefühl entscheiden kann. Mir fällt es jedoch schwer diesem Schiedsrichter in diesem Fall in Schutz zu nehmen. Noch weiter. Mir fällt es schwer anzunehmen das er kein persönliches Interesse an einem Sieg von Jena hatte.
Dieses Spiel muss der DFB untersuchen. Andererseits verliert er massiv an Glaubwürdigkeit.
-
Zitat
Original von PasiR.
Beim zweiten Elfer trifft Hübi den Blauen nur leicht am Fuß .
Auch das mehr als zweifelhaft .Ich habe mir die Szene in Zeitlupe angesehen. Ich kann da keine Berührung am Fuß erkennen, eher ein übliches Gerangel um den Ball wo Hübener im Kampf um die bessere Position kurz in Richtung Trikot des Gegenspielers greift. Eine Szene, die außerhalb des Strafraums nie im Leben gepfiffen worden wäre, weil der Stürmer da auch nicht auf die Idee käme, sich fallenzulassen. Dem Stürmer war doch klar, dass die Chance aus dem Spielfluss vertan war und hat sich deshalb bei der ersten kleinen Berührung fallen lassen. Sowas pfeifen nur die schlechten Schiris. Irgendwann musste er ja sowas pfeifen, war ja nicht das erste Mal, dass die Jenaer es mit Schwalben im Strafraum probiert hatten.
Fussball ist doch nicht Basketball.
Und über den dritten Elfer, da müsste ich jetzt noch lachen, wenn er nicht so spielentscheidend gewesen wäre...
Den ersten muss ich mir auch noch mal ansehen - vom Abseits mal abgesehen.
Also wenn man dem Schiri ganz viel "Gutes" will, dann muss man sagen, dass er wohl seinen schwärzesten Tag in seiner Schiri-Karriere hatte und der 3.Elfer wohl eine Konzessionsentscheidung war für das "2-Bälle-Irritationstor". Da hat ihm wohl einer zwischenzeitlich klargemacht, dass er das hätte abpfeiffen müssen - Stichwort "Handeln auf Zuruf"...
-
Vorab, ich war gestern unterwegs und habe das Ergebnis überrascht im Videotext erfahren. War wahrscheinlich besser so, sonst hätte ich vermutlich auch Tobsuchtsanfälle bekommen!
Die Erfahrung zeigt ja eher, dass Schiris sich eher schwer tun, mehr als einen Elfmeter für ein Team pfeifen, selbst wenn es klare Sachen wären. Wenn man dann am Ende natürlich 3 Stück gibt und(so ist hier ja scheinbar die klare Meinung) 1-2 davon noch zweifelhafte, dann kommt man schon ins grübeln! Gerade die Beschreibung der Szene legt ja schon die Vermutung nahe, dass er den pfeifen wollte.
Man muss sich da meiner Meinung nach auch nix vormachen. Spielmanipulationen gibt es! Und je tiefer die Liga desto häufiger wird das vorkommen. Mal mehr und mal weniger offensichtlich!
Gerade nach der Rafati Geschichte gestern wird der DFB aber nen Teufel tun und irgendwas in Richtung seiner heiligen Schiedsrichter unternehmen! Aber die merkwürdigen Entscheidungen in den letzten Wochen häufen sich mittlerweile in astronomische Höhen! Irgendwas muss da passieren!Interessant bei uns aber die Torschützen. Mal wieder "Nichtskönner" Rahn mit dem wichtigen 1:0 und der schon abgegebene Agyemang, der bei nem anderen Spielverlauf wohl erneut nicht mal eingewechselt worden wäre. Wer weiß, wofür es vielleicht gut war!?
Nach der Niederlage beim Letzten sind nun 2 Siege gegen Babelsberg und Bremen Pflicht! -
Das war wie mit dem Begrüßungsgeld das haben die sich damals auch 2-3 mal geholt. Gestern waren es die Elfer die sie sich selbst zugeschachert haben. Der Osten hält halt zusammen. Ich hoffe nur sie haben ihn nicht von meinem monatlichen Soli bezahlt, aber die Kröten fließen ja angeblich in andere Löcher unseres Staates.
Die korrupte Wettmafia könnte allerdings auch mit von der Partie sein. Wer weiß ob Rafati seelische Probleme hatte (Burnout), oder doch in irgendwas verstrickt war?! Gute Besserung von hier aus!!
-
Diese Niederlage wird uns helfen!
SIe wird das Team noch enger zusammenschweißen, am hätte im Normalfall ein Spiel gedreht.
Es ist mehr als ne Sauerei das man so besch... wird, aber unter dem Strich hilft uns diese Niederlage mehr als Jena der Sieg!
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Interessant bei uns aber die Torschützen. Mal wieder "Nichtskönner" Rahn mit dem wichtigen 1:0 und der schon abgegebene Agyemang, der bei nem anderen Spielverlauf wohl erneut nicht mal eingewechselt worden wäre. Wer weiß, wofür es vielleicht gut war!?
Nach der Niederlage beim Letzten sind nun 2 Siege gegen Babelsberg und Bremen Pflicht!Rahn ist und bleibt ein Spieler, der nichts anderes bringt, als im 16er nach Freistößen oder Ecken mal die Rübe richtig hin zu halten. Im Moment brauchen wir das, weil sonst kaum einer trifft. Deshalb ist er im Augenblick unverzichtbar. Aber das ändert nichts daran, dass er offensiv nichts für das Spiel tut, weil er es weder technisch noch von der Schnelligkeit her kann. Als Mittelstürmer würde man da aufgrund der Quote drüber hinweg sehen. Bei einem Mittelfeldspieler kann man das auf Dauer nicht. Rahn und Hille sind die beiden schlechtesten Außenbahnspieler, die ich in all meinen Jahren auf der Alm zu sehen bekommen habe.
Agyemang hat gestern genau das gezeigt, was man von einem Stürmer erwarten kann. Er war bissig und vor allem war er kaltschnäuzig vor der Kiste! Hoffentlich bekommen wir am Samstag mal ein 4-4-2 zu sehen.
Zum Schiedsrichter sage ich gar nichts mehr. Ist schon fragwürdig genug, wieso ein Schiedsrichter aus Rostock so ein Spiel pfeifen darf.
-
Die Jenaer Webseite sieht das Spiel ein wenig anders.
Hier ein paar Auszüge:
und drei Elfmetern gewinnt der FC Carl Zeiss gegen Arminia Bielefeld verdient mit 4:3 (2:1).
Zum ersten Elfmeter:
eingewechselte Fries war nach Zuspiel von Pichinot im Strafraum klar gefoult worden.
zum zweiten Elfmeter:
der gewinnt energisch sein Laufduell gegen den viel zu langsamen Hübener und wird von diesem im zweiten Anlauf im Strafraum unsanft gestoppt.
zum 2:3:
zwischenzeitlich ist sogar ein zweiter Ball im Spiel, alles wartet auf den Pfiff, aber da Referee Dankert nicht unterbricht, vollendet Agyemang zum Bielefelder Anschlußtreffer.
zm 3. Elfmeter:
Im Gegensatz zu den letzten Wochen brach der FCC diesmal aber nicht auseinander sondern behielt den Kopf oben und wurde mit dem Glück des Tüchtigen belohnt. Nils Miatke bringt einen Freistoß in den Bielefelder Strafraum, trifft den ausgestreckten Arm eines Gästespielers
Tja so sieht es jeder eben anders.
Mich verwundert auch die gelbe Karte gegen Schönfeld. Gelb, weil er beim Torjubel auf den Platz lief?????? Wenn dem so ist, müsste es pro Saison Hunderte Gelbe geben. Denn fast alle Ersatzsspieler laufen im Torjubel auf den Platz. Haben die von Jena auch gemacht.
Aber egal, Protest lässt der DFB eh nicht zu, wir müssen das jetzt schnell abharken und dafür Babelsberg und Bremen wegballern. -
Zitat
Original von Richie
(...)
Zum Schiedsrichter sage ich gar nichts mehr. Ist schon fragwürdig genug, wieso ein Schiedsrichter aus Rostock so ein Spiel pfeifen darf.Aufbau Ost, DFB-Style ...
-
-
Zitat
Original von atzekatze
Das war wie mit dem Begrüßungsgeld das haben die sich damals auch 2-3 mal geholt. Gestern waren es die Elfer die sie sich selbst zugeschachert haben. Der Osten hält halt zusammen. Ich hoffe nur sie haben ihn nicht von meinem monatlichen Soli bezahlt, aber die Kröten fließen ja angeblich in andere Löcher unseres Staates.Die korrupte Wettmafia könnte allerdings auch mit von der Partie sein. Wer weiß ob Rafati seelische Probleme hatte (Burnout), oder doch in irgendwas verstrickt war?! Gute Besserung von hier aus!!
naja, worauf sollte da gewettet werden? auf einen sieg für die ossis waren die qouten zu schlecht, das hätte sich auch für die wettmafia nicht gelohnt. gibt es noch die möglichkeit auf 3 elfmeter im spiel zu tippen. da glaub ich aber, würde man die elfer geschickter verteilen als schiri.
nee, ich bin mir sicher, dass es bestimmt irgendwelche verstrickungen da im osten gab. sind die nicht alle irgenwie miteinander verwandt
bei einer niederlage für die ostbrüder hätte es erstmal ganz schlecht für unseren gegner ausgesehen und das wollte man wohl auf alle fälle vermeiden.
mit erfolg. -
Der Spielbericht ist bei der ARD online! Das mit dem 2. Ball war ja kurioser als es sich hier anhörte! Allerdings habe ich da relativ wenig Mitleid! Spielt der Jenaer Spieler den Ball sofort ins Aus, hat die Story doch gar keinen Einfluss aufs Spiel. So will der den Angriff unterbrochen haben(unsportlich!) und Zeit schinden, was schief geht! Regeltechnisch hätte der Schiri natürlich abpfeifen müssen!
Die ersten beiden Elfer sind von der Aktion an sich in Ordnung! Was Hübener da macht beim 2. ist einfach selten dämlich! Nicht das erste Mal Dämlichkeit von dieser Seite übrigens! Interessant sind die Aktionen vorher! Beim ersten Mal Abseits und beim zweiten Mal der Zusammenprall im Mittelfeld, den sie da nicht nochmal in Zeitlupe gezeigt haben. Die Aktionen an sich waren durchaus pfeifbar!
Der 3. Elfer war natürlich der Witz überhaupt. Ob da die "2. Ball Geschichte" noch im Kopf war, würde ich nicht ausschließen. Und Agyemang ist beim 3:3 knapp im Abseits, wo wir auch Glück hatten. Insgesamt steht da eine unterirdische Schiedsrichterleistung, das bleibt so! Und mit einem 3:3 hätten beide Seiten wohl leben können!
ZitatRahn ist und bleibt ein Spieler, der nichts anderes bringt, als im 16er nach Freistößen oder Ecken mal die Rübe richtig hin zu halten. Im Moment brauchen wir das, weil sonst kaum einer trifft. Deshalb ist er im Augenblick unverzichtbar. Aber das ändert nichts daran, dass er offensiv nichts für das Spiel tut, weil er es weder technisch noch von der Schnelligkeit her kann.
Wenn er das könnte, dann würde er bei der Quote nicht in der 3. Liga spielen! Fußball ist Ergebnissport und da zählen nunmal nur die Tore! Und wenn der ach so miserable Johannes Rahn da mit 5 Buden der Erfolgreichste ist, dann kann er meines Erachtens so schlecht nicht sein! Solche Leute brauchen wir immer und nicht nur im Moment! Hier trifft die letzten Jahre kaum jemand. Und die Leute, die mal treffen, die kriegen hier verbal die Keule! Unverständlich! -
Zitat
Original von King Kneib
Da ist definitiv keine Berührung zu erkennen, die einen solchen Fall rechtfertigt. Das war eine Schwalbe, die der Schiri dankbar annimmt.
Bezeichnend der Kommentar des Reporters: "Die Jenaer grinsen sich eins..."
Ich fordere, dass die Wetteinsätze auf dieses Spiel untersucht und veröffentlicht werden.Hier gibt es noch mal die Kurzversion im WDR. Je häuifiger ich mir die Großaufnahme beim 2. Elfer ansehe, desto mehr bin ich tatsächlich der Meinung, das Hübi kaum was gemacht hat. Das war ne richtige scheiß Schwalbe von Pichinot. Alllerdings hat der Schiri natürlich nicht die Möglichkeit der Zeitlupenwiederholung. Insofern war es schon eine schwierige Entscheidung, mit der man leben muß.
Der dritte Elfer war ein absoluter Witz. -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Wenn er das könnte, dann würde er bei der Quote nicht in der 3. Liga spielen! Fußball ist Ergebnissport und da zählen nunmal nur die Tore! Und wenn der ach so miserable Johannes Rahn da mit 5 Buden der Erfolgreichste ist, dann kann er meines Erachtens so schlecht nicht sein! Solche Leute brauchen wir immer und nicht nur im Moment! Hier trifft die letzten Jahre kaum jemand. Und die Leute, die mal treffen, die kriegen hier verbal die Keule! Unverständlich!Weder Hille noch Rahn sind in der Lage, in vollem Lauf einen Ball gezielt in den Strafraum zu spielen. Bei können keinen Gegner ausspielen und sind technisch schwach. Für Konter sind sie beide viel zu langsam.
Wenn ein Spieler auf der Außenbahn zwar 8 - 10 Tore pro Saison erzielt, aber ansonsten nullkommanull zum Aufbauspiel beiträgt, kann man sich das auf die Dauer nicht leisten.Im Moment mag Rahn zwar unverzichtbar sein, aber auf lange Sicht müssen die Außen wieder so besetzt werden, dass sie die Stürmer und die zentralen Mittelfeldspieler mit verwertbaren Bällen füttern und so Torchancen generieren. Denn sonst driftet man wieder in die abhängigkeit von einem Spieler ab - und das, wo der meist "nur" nach Freistößen und Ecken trifft.
-
So, der Schaum ist ein bisschen weg vom Mund, und da drängen sich mir mit etwas ruhigerem Blut folgende Erkenntnisse auf:
1.) Über die spielentscheidende Rolle des Schiri ist hier genug geschrieben worden, da gibt's keine zwei Meinungen drüber. Aber man muss auch einräumen, dass unsere Jungs nach dem Rahn-Tor einen völligen Fadenriss hatten und den Gegner und ihren 12. Mann in Schwarz geradezu eingeladen haben, das Spiel zu drehen. Man muss es so hart sagen: Zwischenzeitlich war die Führung für Jena vom Spielverlauf her nicht unverdient.
2.) Unsere Offensive war bis zu Erichs Auftritt zum wiederholten Mal ohne jede Durchschlagskraft. Von den außen kam fast nichts, Ratsche hatten die Ossis auch ganz gut im Griff, und das Tor war wieder mal der "Rahn aus dem Nichts" nach einer Standardsituation. Klos hatte einen rabenschwarzen Tag. Ohne Ackermanns Einwechslung hätten wir mit größter Wahrscheinlichkeit kein Tor mehr geschossen.
3.) Die Wiederauferstehung von Erich macht natürlich Hoffnung. Gestern haben wir deutlich gesehen, wie bitter wir ihn brauchen. Auch die Moral unserer Truppe scheint zu stimmen - auch das stimmt optimistisch.
4.) Aber: Sollte es finanziell möglich sein, MUSS man m.E. für die linke Außenbahn bzw. für beide Außenbahnen noch Qualität verpflichten. Wird Ackermann in der Form von gestern gefüttert, macht er sie reihenweise rein.
Also: Langer Rede kurzer Sinn: Uns steht das Wasser trotz Atzes Serie bis zum Hals! Im gesicherten Mittelfeld sehe ich uns noch lange nicht!!! 6, besser 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen sind absolute Pflicht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!