Werder II - Arminia
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wann war denn das? Ich kann mich nurnoch an schmerzhafte Niederlagen erinnern...das 8:1 zum Beispiel.
In der letzten 1. Liga Saison...
2:1 Auswärtssieg am 01.02.2009... -
In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.
-
Ist was über die Fahrzeiten vom Sonderzug bekannt? Auf der Homepage steht noch nichts.
-
Dann wird wohl auch noch nichts bekannt sein...
-
Zitat
Original von Tweek
In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.
Das hat uns weitere 15 Spiele unter Frontzeck beschert. -
Zitat
Original von Count
Das hat uns weitere 15 Spiele unter Frontzeck beschert.Psst....nicht mehr drüber reden! Schlimme Zeit...
-
Zitat
Original von Tweek
In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.... und es waren gefühlte -28 Grad und es fuhr ebenfalls ein Sonderzug.
-
Ist Morgen nach dem Spiel der Fanshop auf um sich mit Karten einzudecken?
-
-
Da steht aber keine Antwort auf die Frage.
-
Zitat
an Spieltagen nur für Stadionbesucher geöffnet
Ich finde eigentlich schon...
Aber ja, der Fanshop ist nach dem Spiel immer noch geöffnet.
-
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
Schnuckeliger Platz, dieser Platz 11, auf dem Marschland neben dem Weserstadion gelegen. Fahre auch nach Bremen den Tag, aber für's Spiel wird es wohl zeitlich zu knapp.
Dafür ist abends 'ne feine Paady im 1/4. Wehe wir losen da... -
4 Euro für nen ermäßigten Stehplatz bezahlt, gefällt!
-
Bremen II liegt kurz vor Spielende 2:0 bei den Lilien zurück. Mit 14 Punkten haben sie dann die rote Laterne übernommen. Wir haben also 5 Punkte Vorsprung und mit einem Dreier in Bremen am nächsten Wocheende könnten wir einen echten Befreiungsschlag landen, der uns ins Mittelfeld bringt. Davon konnte man vor Wochen nur träumen.
Die Bilanz der Bremer in Heimspielen ist schlecht. Ein einziger Heimsieg bei einem Torverhältnis von 7:20. Da ist auf jeden Fall was drin, zumal auch das Stadion fest in Arminenhand sein wird. -
habe mich auch mit karten eingedeckt...hoffe nur, dass die nachfrage so hoch ist, dass der sonderzug auch wirklich fährt. ansonsten gibt es laut geschäftsstelle wahrscheinlich einen bus, aber bisher sieht es mit dem zug gut aus.
-
Wr wollten mit dem Wagen fahren. Hat jemand Ahnung, wo man parken kann? Den Shuttleverkehr zum Stadion wie bei den Spielen gegen Werders erste Mannschaft wird es ja wohl kaum geben.
-
Direkt am Stadion sind doch Parkplätze.
Glaube für Platz 11 ist P6 geöffnet -
Ich werd mir auch noch ne Karte für den Sonderzug holen ... Wieviele sind denn da schon weg, bzw. mit wievielen Leuten rechnet Arminia?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!