Ganz ehrlich Leute mal ehrlich ich will ja nicht übetreiben, aber wir müssen in Liga 2 wegen den Schulden. Wenn nicht in dieser Saison aufsteigen wann sonst?? Super jetzt die Tordifferez verbessern!!! Noch 7 Punkte auf Rang 3. Die Saison ist noch sehhhhhhhr lang. Klasse ERIC!!!
Werder II - Arminia
-
-
hach ist das eine geile reportage.
"du ziehst an meinem kabel" "oooooooooooooooh du armer"
"die arminis planen den Platzsturm"
"guck mal, ein Flugzeug"
gnihihihi -
Wer nun wirklich schön, wenn wir etwas auch fürs Torverhältnis tun könnten.
Wollen aber mal auffem Teppich bleiben.
Hauptsache Sieg! -
-
Zitat
Original von Indernet
täte unserem Punktekonto ganz gut. Mindestens 6 müssen war, 10 wären besser
Hä, hab ich was verpasst?
Hat das DFB jetzt die Statuten geändert.
Können wir in diesem Spiel 6 bis 10 Punkte holenGenial
-
Richtige Aussprache von Rzatkowski!
Das R wird tatsächlich nicht mitgesprochen. Schadkowski kommt dem ganzen schon nahe, nur wir das Sch kräftig gesprochen. Hat der eine von den beiden also schon sehr richtig gemacht. -
Punkte wären super wichtig. Nächste woche noch ein sieg und wir kommen langsam in ruhiges fahrwasser.
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Hä, hab ich was verpasst?
Hat das DFB jetzt die Statuten geändert.
Können wir in diesem Spiel 6 bis 10 Punkte holenGenial
Tore natürlich
-
eigentlich haben wir es ja auch alle verstanden mit den Toren, Indy...
-
Brause.
Hoffen wir mal das wir das halten können -
-
gibts heute auchnen radio livestream?
-
Zitat
Original von Plüschprumm
gibts heute auchnen radio livestream?
den gibts immer, die machen nur grade Pause.
ASC-livestream -
Huuiiiii was geht denn da ab? Gerade heim gekommen und es steht 1:3, Wahnsinn! Wobei eine Niederlage gegen Bremen II auch äusserst blamabel wäre, hätte aber trotzdem nicht gedacht daß wir ein derartiges Offensivfeuerwerk zünden, weiter so!
-
-
Zitat
Original von Indernet
Tore natürlich
Ich weiss.
10 Punkte wären aber schön -
Schlafmützig hoch³
-
Ich kanns nicht glauben.
-
-
Scheissendreck...
Aufwachen!!! -
Jetzt könnte es nochmal eng werden. Die sichere Führung scheint doch leichtsinnig gemacht zu haben.
-
das gibbet doch nicht.
Nur noch 2:3 SchrottBin ja auch mit nem 3:2 Sieg zufrieden, nur gewinnen muss sein
-
-
kommt schon unser Team, hat in der Vergangenheit gezeigt dass sie innerhalb eines Spiels lernen kann...das wird noch.....
-
Dauerdruck der Bremer nun - kann doch nicht wahr sein, was nach der sicheren Pausenführung abgeht. Ausgleich liegt in der Luft...
Mannomann - aufwachen, Jungs!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!