Sicher, das Wichtigste ist, das gepunktet wird. Aber trotzdem kann ein 1:0 gegen einen Gegner, der die Tatsache, dass er den billigsten Kader der Liga hat, gestern eindrucksvoll auf dem Platz belegte, nicht zufriedenstellen. Nicht, wenn die dann auch noch bis zur letzten Minute ihre Halbchancen haben, wo es teilweise nur an Kleinigkeiten gelegen hat, dass die nicht doch noch mit einem Punkt nach Hause gefahren sind. Das darf einfach nicht sein, wenn man die Partie so dominiert. Wie war das Eckenverhältnis? 11:0 oder noch höher. Ertrag daraus? Null. Usw. Über die Punkte freue ich mich auch, aber nicht über die Art und Weise und das schließt das System mit ein. Auch mit zwei Stürmern war der Sturm ein laues Lüftchen. Da hatten wir schon zwei da vorne drin und so viele Hereingaben wie selten und trotzdem... nada. Die Partie hat gestern die Innenverteidigung gewonnen, obwohl wir wesentlich mehr Ballbesitz, Standards und Chancen als der Gegner hatten. Für mich spricht das eine deutliche Sprache. Wir scheinen kaum in der Lage zu sein aus dem Spiel heraus zu treffen, wenn wir nicht diese frühen Ballgewinne haben und unsere Aktionen mit Tempo gegen eine unsortierte Abwehr setzen können. Dann müssen wir das eben so machen. Geht aber im 4141 deutlich besser. Ich begreife nicht, wie man aus dem gestrigen Spiel ein Argument für einen Zwei-Mann-Sturm machen kann und schon gar nicht mit dieser Besetzung. Klos und Agyemang haben nicht harmoniert und wir haben in anderen Mannschaftsteilen dafür bezahlt.