Calmund droht Sat.1 mit Klage

• Zitat

Original von Rübe
    Ich hab noch ganz, ganz leichte Sympathien zum SC Verl, aber sonst zu gar keinem anderen Verein mehr.
    Aber Hannover... :nein: :nein: :nein:

Das sagt mal wieder der richtige! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer war denn bis vor kurzen noch durch und durch Dortmunder und hält immer noch zu denen, he! :baeh:

Noch mal für alle, ich würd nicht unbedingt sagen das ich ein "Fan" von denen bin, sondern "nur" das ich sie gut finde.

• Dortmund, HSV,.... das war mal!
    Außerdem hast du nicht nur geschrieben, dass du Hannover gut findest, sondern dass du Fan von denen bist!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also aus diesen Gründen mag ich die 96iger nicht:

1. natürlich, weil sie unser Lokalrivale sind

2. die Mannschaft (wenn ich schon diesen Bobic sehe
    :mad: )

3. der Trainer (so ein alter Quatschkopp)

4. die Vereinsführung (vor der Saison noch am protzen, von Wegen "Unser ziel ist der UEFA-Cup")

5. teilweise unsympathische Fans

• zu1. Das ist für mich kein Grund :D
    zu2. Die Mannschaft ist wesentlich besser wie unsere und Bobic würde uns sichlerich auch gut tun
    zu3.Rangnick ist ein sehr guter Trainer und ein Quatschkopp ist der bestimmt nicht
    zu4. stimmt nicht, von Anfang an war deren vorgegebenes Ziel der Klassenerhalt, ich glaube du meinst Bochum ;)
    zu5. Die Fans sind keines Wegs unsympatisch, wie willst du das auch beurteilen :baeh: , die sind uns einiges Voraus

• zu1: ja ne is klar :D
    zu2: wesentlich besser?? man siehts ja, die Roten haben einen Punkt mehr als wir! :lol:
    zu3: Rangnick ist einfach nur ein Arschloch!!!
    zu4: nein, es wurde gesagt
    zu5: wieso sind die uns einiges vorraus?!?

• 2. Punktemäßig hast du vielleicht recht, aber deren Spielweise ist wirklich geil
    3. Warum? ?(
    5.liegt natürlich an der Stadt das sie mehr Fans haben, aber deren Support ist in jedem Spiel eigentlich 1. Klasse, obwohl deren Fanblock ziemlich scheiße ist

• >> 1. natürlich, weil sie unser Lokalrivale sind
    > zu1. Das ist für mich kein Grund :D

Das ist DER GRUND schlechthin!!!

>> 2. die Mannschaft (wenn ich schon diesen Bobic sehe
    > zu2. Die Mannschaft ist wesentlich besser wie unsere

Genau, deshalb stehen sie ja auch in der Tabelle wesentlich besser als unsere... :pillepalle:

> und Bobic würde uns sichlerich auch gut tun

Im Leben nicht! Dieser Kotzbrocken!!

>> 3. der Trainer (so ein alter Quatschkopp)
    > zu3.Rangnick ist ein sehr guter Trainer

Na ja, Ansichtssache - ich finde ihn nicht so gut...

>> 4. die Vereinsführung (vor der Saison noch am protzen, von Wegen "Unser ziel ist der UEFA-Cup")
    > zu4. stimmt nicht, von Anfang an war deren vorgegebenes Ziel der Klassenerhalt, ich glaube du meinst Bochum ;)

Mag sein, aber die drehen doch trotzdem stets am Rad!

>> 5. teilweise unsympathische Fans
    > zu5. Die Fans sind keines Wegs unsympatisch, wie willst du das auch beurteilen

Ganz einfach - weil wir Bielefelder sind! Wenn Du als Hannover-Fan ins Stadion gehst, kriegst Du davon logischerweise nicht so viel mit. Eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus! Aber was ich schon an unsympathischen Hannover-Fans erlebt habe, geht nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr! War das nicht auch in Hannover, wo unsere Rollis beleidigt, bespuckt und beworfen wurden? Kein weiterer Kommentar...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von Alminator
    In Hannover gibt es sicherlich einige Idioten, is klar, aber in Bielefeld wohl auch...

Sorry, aber wenn das nur <b>einige</b> sind, dann hat sich die Mehrheit bisher erfolgreich vor mir versteckt! In Hannover bin ich bisher nur Schwachmaten begegnet...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Was ich gerade esrt gesehen habe...

Zitat

Original von Alminator
    Wer war denn bis vor kurzen noch durch und durch Dortmunder und hält immer noch zu denen, he! :baeh:

Hallo?!?! Durch und durch????
    Ich war 3mal im Westfalenstadion.... und hab nur 2 Fanartikel von denen gehabt! :lol: :lol:
    Echt... ich war volll der Hardcore-Dortmunder! :lol:

• ...was zum Verständnis beitragen.

Ich als Einwohner der Niedersächsischen Landeshauptstadt muss hier mal einiges klar stellen.

Wer den gemeinen 96 Fan, gleich mit allen Einwohnern Hannovers in einen Topf wirft, ist wohl in etwas falsches Fahrwasser geraten, nicht wahr Toto ;) .
    Ich denke mal jeder von uns hat neben Arminia noch diverse andere Sympathien für Vereine und Mannschaften und das ist ja auch nicht verboten.

Und nur weil Toto in Hannover nach seiner Aussage nur Schwachmaten begegnet ist, ist das noch kein Grund auf Hannover zu schliessen. Vielleicht sollten wir Toto stattdessen fragen, in welchen Gegenden er sich so im Allgmeinen aufhält :lol: .

• Zitat

Original von Alminator
    ...aber die anderen Vereine sind nicht alle auf der gleichen Stufe. Zum Beispiel die ganzen Ruhrpott Clubs und Bayern sind unten und für Hannover hab ich halt etwas mehr Sympatien.

Ich glaube, das sieht jeder anders, und das ist schließlich auch sein gutes Recht.

• Nícht jeder übernimmt z.B. Deine Einteilung, daß alle Ruhrpottvereine und Bayern unten sind. Für mich sind zwar Bayern und Dortmund unten, aber mit dem Rest des Ruhrgebiets habe ich keine Probleme. Hannover wiederum finde ich bäh. Münster und Gütersloh stehe ich neutral gegenüber, Osnabrück sehe ich eher negativ. Andere wiederum nehmen eine ganz andere Einteilung vor. Vielleicht mögen sogar zwei, drei hier die Bayern, auch wenn sie das nie ins Forum schreiben. Die Geschmäcker sind halt verschieden, was soll´s?

Und es läßt sich auch keiner vom anderen eine Meinung aufs Auge drücken, da können sich jetzt noch so viele Münster- und Essen-Hasser bei mir melden... :lol:

• Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Und nur weil Toto in Hannover nach seiner Aussage nur Schwachmaten begegnet ist, ist das noch kein Grund auf Hannover zu schliessen. Vielleicht sollten wir Toto stattdessen fragen, in welchen Gegenden er sich so im Allgmeinen aufhält

Am Stadion, Du Pappnase! Ich sprach von Fußball-Fans, schließlich ging es darum doch hier, oder? Ansonsten war ich noch nicht allzu oft in Hannover, wenn man mal von der EXPO absieht, und da ist mir eigentlich an den Leuten nichts Besonderes aufgefallen. Übrigens ganz im Gegensatz zu Bochum, das ist und bleibt ein Dreckskaff mit überwiegend unfreundlichen und asozialen Leuten, aber das steht auf einem anderen Blatt. Beim Fußball sind mir in Hannover von deren Fans jedoch bisher praktisch ausschließlich Arschlöcher über den Weg gelaufen! Der netteste war noch einer, der mir mitten auf der Straße vor dem Stadion die Windschutzscheibe mit seiner riesigen 96er-Fahne zugedeckt hat, daß ich erstmal nicht weiterfahren konnte. Ansonsten ging der aber noch - im übrigen bin ich dort stets nur Spinnern begegnet!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Am Stadion, Du Pappnase! Ich sprach von Fußball-Fans, schließlich ging es darum doch hier, oder? Ansonsten war ich noch nicht allzu oft in Hannover, wenn man mal von der EXPO absieht, und da ist mir eigentlich an den Leuten nichts Besonderes aufgefallen. Übrigens ganz im Gegensatz zu Bochum, das ist und bleibt ein Dreckskaff mit überwiegend unfreundlichen und asozialen Leuten, aber das steht auf einem anderen Blatt. Beim Fußball sind mir in Hannover von deren Fans jedoch bisher praktisch ausschließlich Arschlöcher über den Weg gelaufen! Der netteste war noch einer, der mir mitten auf der Straße vor dem Stadion die Windschutzscheibe mit seiner riesigen 96er-Fahne zugedeckt hat, daß ich erstmal nicht weiterfahren konnte. Ansonsten ging der aber noch - im übrigen bin ich dort stets nur Spinnern begegnet!

Ciao, Toto

Warum so aggressiv?

Oder gehörst Du zu den Leuten, denen austeilen besser liegt, als einstecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!