VfB Stuttgart II vs. Arminia

• Zitat

Original von PasiR.

Aalen fehlt zwar ein Spiel, aber die nehmen wir uns ja dann als nächstes vor... :D

Bei allem Respekt, aber rein aus psychologischer hinsicht sollte man sich eher an den 6 SECHS!!!! Punkten nach Oben Orientieren, anstatt an den 7...sieben...Punkten nach unten.

Diese Mannschaft KANN Fussball spielen, dieser Trainer KANN eine Mannschaft erfolgreich führen, und diese Fans KÖNNEN den Verein wieder hochziehen!

Ich sags immer wieder, jeder Fan der zuhause bleibt, verpasst eine wirklich WIRKLICH gute Arminia. Belohnt euch selbst und geht ins Stadion!

Diese Saison ist so derbe schlecht gestartet, und SK hat unglaubliches geleistet und ist dabei völlig auf dem Boden geblieben. DAs haben andere Trainer auch geschafft ( EM?) allerdings fehlte da die Bodenhaftigkeit.

Warum nicht oben , von hinten, angreifen, wenns nicht klappt, können wir es in der nächsten Saison immernoch MAL versuchen ^^

Schöne Feiertage, das nächste Jahr KANN gut werden! Bist du dabei??? Ich auf jeden Fall! auf jeden...

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Man muß echt sagen, dass der Sieg mit 5 Toren auswärts ein echter Hammer ist. Und das mit der gleichen Truppe, die von den Stuttgarter Bubis beim erstem Heimspiel vorgeführt wurde.

Uli Zwetz fragt Ackermann: Was ist möglich in der Rückrunde?
    Ackermann: " Wenn wir so anfangen, wie in der Hinrunde, dann nichts" :D

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Christel Veiters
    Auch schön: Die Form-Tabelle

Schöne Weihnachtszeit!
    :arminia:

(y) gefällt mir ^^

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• :nein:

och menno und dern sender krieg ich über kabel nicht..oder kennt zufällig jemand die MhZ Zahl? XD

Und Sportschau auch nicht?

• ..am saugen ^^ Dankö

edit: uups is ja nen Stream, aber Danke ich werds sehen ^^

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Zitat

Original von Derek
    Sach mal Indy, arbeitest du bei nem Smiley Programmierer? :hi:

:hi:
    sind alle archiviert [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/022.gif]

Zitat

Original von almgänger 72
    Uli Zwetz fragt Ackermann: Was ist möglich in der Rückrunde?
    Ackermann: " Wenn wir so anfangen, wie in der Hinrunde, dann nichts" :D

fand ich gut sein Interview. Präzise fast frech und kurz geantwortet :D

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• ohhhhh

Wie mir mein Internet grad nen Schreck eingejagt hat. Während des Osnabrück spiels einfach die Verbindung verloren.
    Zum Glück aber rechtzeitig zum 1-0 wieder da gewesen. :)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Der Fernsehbericht im SWR zeigt: eine tolle Leistung der Mannschaft. Und es scheint, dass sich unsere Offensive langsam warm geschossen hat. Ackermann mit frechem Hackentrick ins Tor und Klos immer torgefährlich. Einfach mal abziehen aus 18 Metern und drin ist das Ding.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• einen ellenbogen für die nörgler hab ich heute aber noch, da es ja son einfach ist ;)

vielleicht waren die Gegner bei unseren Siegen ja gar nicht so schlecht...sondern unsere Arminia so Stark..denkt mal drüber nach ^^

PattyG

• Zitat

Original von RalfBSM
    tztz...nicht bei der Sportschau dabei unser Spiel. Trotz 7 Tore. :nein:

woher sollen die das den wissen,das da 7 tore fallen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!