VfB Stuttgart II vs. Arminia
-
-
Toooooor!
-
chemnitz 1-0. Die aktuelle Tabelle ist verrückt oO
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
-
Yeah Klos Tormaschiene!!
-
Klos 5:2
-
21.01. in Aalen
28.01. gegen Darmstadt
04.02. gegen Sandhausen -
-
tooooooooooooooor...5-2 gewonnen!!
und die scheiss pxxn liegen 2-0 hinten...geiler spieltag!!danke an die beiden frierenden asc-moderatoren
-
och ne der arme Kasper
Aber: AUSWÄRTSSIEG !
-
Auswärtssieg!!! Geilomat! Frohe Weihnachten!
-
-
Noch 6 Punkte auf den dritten Platz
-
Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und das Trainerteam...
...nur Dank an die Jungs vom ASC-Stream - gute Heimfahrt!
Aber 18.30 Uhr Bielefeld wird knapp...
-
Liegt zwar daran, dass Wehen nicht gespielt hat, aber:
Mit Platz 14 die höchste Platzierung in dieser Saison
-
-
5:2, so lasse ich mir das gefallen! Arminia auswärts ein echter Angstgegner für alle Heimmannschaften.
-
Oberhausen und Jena gewinnen. Diese Liga ist doch völlig Banane...
-
Hat einer die Quoten parat?
Wenn ich jetzt 50€ auf den Aufstieg setze, wieviel bringt mir das?
-
Zitat
Original von SlightyOL
Noch 6 Punkte auf den dritten PlatzAalen fehlt zwar ein Spiel, aber die nehmen wir uns ja dann als nächstes vor...
-
Hört mir auf mit dem Aufstieg hier. Ich bin schon froh, wenn das diese Saison unten nicht noch mal eng wird. Da verliert ja gar keiner. Nächste Saison können wir dann angreifen, wenn uns keine 11 sieglosen Spiele in Folge runterziehen.
-
da haben sie Krämer aber ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-20.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_arminia_bielefeld.gif]
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Hört mir auf mit dem Aufstieg hier. Ich bin schon froh, wenn das diese Saison unten nicht noch mal eng wird. Da verliert ja gar keiner. Nächste Saison können wir dann angreifen, wenn uns keine 11 sieglosen Spiele in Folge runterziehen.Gleich in Aalen was mitnehmen und dann 2 Heimspiele .
Mal schauen wie groß der Abstand dann noch ist .26 Punkte unterm Weihnachtsbaum .
Wenn mir das einer nach 11 Spielen gesagt hätte :
-
Sach mal Indy, arbeitest du bei nem Smiley Programmierer?
BTW, natürlich kann man bei 6 Punkten Rückstand nach oben schielen. Wenns nochmal spannend wird ist doch schön, und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Mit dem Abstieg werden wir bei dieser Leistung wohl nicht mehr zu tun haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!