Wir dürfen nicht aufsteigen, vergeßt mal nicht was dann fällig ist und woher nehmen?
VfB Stuttgart II vs. Arminia
-
-
In den anderen Begegnungen sind wenig Tore gefallen. Aktuell hätten wir Darmstadt und Chemnitz überholt. Nur RWO macht wohl heute sicher einen Dreier.
-
Zitat
Original von Tornator
Wir dürfen nicht aufsteigen, vergeßt mal nicht was dann fällig ist und woher nehmen?So ein Schwachfug! Entschuldige, aber dafür dürften sich nun wirklich Geldgeber im Umfeld von Arminia finden lassen... Und wenn wir Fans zusammenlegen! In der 2. Liga sind Arminias Überlebenschancen 200% höher als in der 3....
-
-
Zitat
Original von Tornator
Wir dürfen nicht aufsteigen, vergeßt mal nicht was dann fällig ist und woher nehmen?Wir MÜSSEN aufsteigen, auch wenn wir das Geld zurückzahlen müssen.
Die Einnahmen aus der 2. Liga übersteigen diese Rückzahlung um ein
vielfaches. Brauchen nur jemanden, der das zwischenfinanziert... -
14:57 Anpfiff zur zweiten Halbzeit.
Die hams aber eilig!
-
4:1^^
-
-
4:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
4:1!!!
-
...wie geil ist das denn?!? 4:1
-
-
Aber trotzdem freue ich mich über jedes Tor was uns den Aufstieg näher bringt
-
Geil
-
Jetzt müsste eigentlich der Deckel drauf sein! 4:1! Selbst Klos trifft!
Und Rot für Stuttgart! Seltsames Spiel!
-
-
Und Rot für Hemlein.
-
Zitat
Original von Tornator
Wir dürfen nicht aufsteigen, vergeßt mal nicht was dann fällig ist und woher nehmen?Man muss auch mal was anderes bedenken:
Das sind zwar "nur" sieben Punkte nach oben, aber es sind auch noch 10 Mannschaften zwischen uns und Saarbrücken! Dann müsste man aber auch noch in die Relegation. Auf den zweiten sind es schon 11 Punkte. Der Aufstieg kann dieses Jahr in meinen Augen kein Thema sein.
-
Zitat
Original von Tornator
Wir dürfen nicht aufsteigen, vergeßt mal nicht was dann fällig ist und woher nehmen?Wenn die Mannschaft den Rückstand nach oben bis Februar weiter verkürzen sollte, wie willst du ihr und auch uns Fans dann erklären wollen, dass man nicht aufsteigen kann ?
-
-
hehe..und rote karte für stuttgart...
könnte ja noch ein schützenfest heute geben -
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: DAS DING IST DURCH
-
26 Punkte & aktuell ein Torverhältnis von -3. So langsam kann man wirklich zufrieden sein, bei diesem Start
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
So ein Schwachfug! Entschuldige, aber dafür dürften sich nun wirklich Geldgeber im Umfeld von Arminia finden lassen... Und wenn wir Fans zusammenlegen! In der 2. Liga sind Arminias Überlebenschancen 200% höher als in der 3....
Außerdem...gibts dann nicht TV-Einnahmen und sonstiges, welches das Refinanzieren würde? -
1:4, ich werde bekloppt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!