VfB Stuttgart II vs. Arminia

  • Zitat

    Original von PasiR.



    Wenn die Mannschaft den Rückstand nach oben bis Februar weiter verkürzen sollte, wie willst du ihr und auch uns Fans dann erklären wollen, dass man nicht aufsteigen kann ?


    Das machen die Schiedsrichter schon für mich! :baeh:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Auswärts 4:1 , wann hats das gegeben? und dann 11 gegen 10 Stuttgarter .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Tornator


    Das machen die Schiedsrichter schon für mich! :baeh:



    Wurde ja ebend hier schon angemerkt :


    Die Kohle holt man in der 2.Liga locker wieder rein !

  • Weghauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 3:0 Osna, wir müssen noch einen nachlegen um das Fernduell heute zu gewinnen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wahnsinn, wer hätte vor 3 Monaten gedacht, dass wir zumindest aus sportlicher Sicht zufrieden und entspannt Weihnachten feiern können?


    Danke Stefan Krämer!


    Danke an die Mannschaft!


    Oh Du frööhlichee...


    :geschenk:

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    3:0 Osna, wir müssen noch einen nachlegen um das Fernduell heute zu gewinnen. :lol:


    Wieso? 4:1 auswärts reicht im direkten Vergleich doch locker... :D

  • Im direkten Vergleich wohl schon, ich meinte aber eher um den höchsten Sieg von der Tordifferenz heute. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Wenn ich da an das Hinspiel denke... ;(


    Ist das wirklich dieselbe Mannschaft, die da heute spielt ???


    So schlecht war das Hinspiel aber auch nicht. Zumindest bis zur 60. Minute. Hoffen wir, dass zum Rückrundenbeginn dann auch mal wieder über 10000 kommen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da brennt nix mehr an.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!