VfB Stuttgart II vs. Arminia
-
-
mal wieder zittern ?
-
Zitat
Original von Richie
Da brennt nix mehr an.Sag das nicht zu laut, 2:4!
Egal, weiter geht´s -
Bevor es vergessen wird: Danke an Totti und Benno. Haben heute wieder einen Casper verschluckt
-
Unser passives Spiel wird bestraft. Powerplay von 10 Leuten. Das darf nicht wahr sein. Jungs, jetzt noch mal kämpfen.
-
Scheiße, hört sich an, als würden sie doch noch anfangen nachlässig zu werden wie in Bremen.....
Aber noch gehts ja. Aber nen dritten sollte man sich nicht mehr fangen.....
-
-
Übrigens was mir aufgefallen ist: Der Stream vom ASC ist langsamer als Zeetz u Ticker von der NW
-
Haching führt 1-0 Nur noch 1 Punkt auf Scheiß Pxxx Mxxxx
-
...um die Stimmung zu steigern - kurzen Blick auf die Auswärtstabelle geworfen...
-
-
Zitat
Original von 419312
Haching führt 1-0 Nur noch 1 Punkt auf Scheiß Pxxx Mxxxxtatsächlich! [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]
jetzt noch 4-5 Tore schießen. Dann sieht alles wieder gut aus
-
Hernandez an die Latte
-
Zitat
Original von VacheSept
...um die Stimmung zu steigern - kurzen Blick auf die Auswärtstabelle geworfen...die von der Rückrunde ist auch nicht schlecht.
-
-
Ich sehe gerade, das nächste Heimspiel haben wir erst am 28.02.2012, verdammt lange Almpause.
-
Aktuelle Auswärtstabelle: Arminia 3. Platz
Aktuelle Heimtabelle: Armina 18. Platz -
Zitat
Original von Keeper61
Ich sehe gerade, das nächste Heimspiel haben wir erst am 28.02.2012, verdammt lange Almpause.28.01. oO
-
-
nene, 4.2. gegen Sandhausen
-
Zitat
Original von Keeper61
Ich sehe gerade, das nächste Heimspiel haben wir erst am 28.02.2012, verdammt lange Almpause.28.Januar !
-
13 Preußen Münster 21 -4 27
14 Arminia Bielefeld 21 -4 26schon dicht dran
-
Zitat
Original von Didi93
nene, 4.2. gegen SandhausenNein, Darmstadt am 28. Januar
-
2:5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!