Jahreshauptversammlung am 20. Dezember 2011
-
-
Die Vorab-Informationen waren doch auch nicht der Bringer in Sachen Meinungsbildung.
Ich finde "hören - denken - abwägen - entscheiden" als Meinungsbildungsprozeß besser als "vorabinformieren - spekulieren - polemisieren - tagelang zerreden - ...usw."Man weiß doch, was kommen kann, also kann man doch dann entscheiden, wenn die Entscheidung ansteht. Oder will man schon mit einer vorgefertigten Meinung dahingehen? Oder hat man erst gar keine, und sucht sie lieber hier im Netz?
Egal, wird schon schiefgehen...
-
naja, die Friss-oder-Stirb-Methode bei wichtigen Entscheidungen anzuwenden, hat bei Arminia ja leider schon Tradition.
Und wenn´s dann hart auf hart kommt, findet sich mit Sicherheit auch wieder ein Vereinstreuer/-angestellter, der vollkommen ungeplant eine ganz spontane und sehr emotionale Rede zur Stützung der Vereinsführung halten kann.....
Ich weiss gar nicht, ob ich mich darüber ärgern oder freuen soll, dass ich noch auf der Arbeit hocke und wohl auch noch etwas hocken werde....
-
Wenn Ich das reichtig sehe sendet der AsC einen Stream
http://www.arminia-supporters-club.de/videostream.php
162 Mitglider
-
vielen dank für den link!!! die stimmung ist da ja gut , zillies reißt ja einen witz nach dem anderen
-
ach mist. warum hab ich das denn nich eher gesehn?
-
Sympatisch der Typ
-
Verdammt! Da ist man mal 25 Minuten beim Abendessen und dann hört man nur noch die guten Wünsche von Arabi...
-
Wer spricht denn da aktuell?
-
-
22 uhr ,der Vorstand bittet um eine Unterbrechung,gibt Unstimmigkeiten bei der Kapitalerhöhung
Mal sehen wie sich das entwickelt...
-
Wenn der Kapitalerhöhung jetzt nicht zugestimmt wird, fehlt doch der Nachweis mit den 2 Mio für die Lizenz oder? Dann muß das Geld wieder woanders herkommen?
Oder verstehe ich das komplett falsch? -
Zitat
Original von elefant
22 uhr ,der Vorstand bittet um eine Unterbrechung,gibt Unstimmigkeiten bei der KapitalerhöhungMal sehen wie sich das entwickelt...
ja, BESCHEUERT!!!! Man kann froh sein, das es überhaupt wen git der Arminia retten will u kann!!!!!
-
-
Nein, sehr sinnvoll.
Einfach mal aufs Blaue hinein einem Beschluss zuzustimmen, der vorsieht, 49% der KGaA für 2,4 Millionen an Irgendwen zu verkaufen, ohne dass auch nur ansatzweise Rahmenbedingungen dargestellt werden können...man muss ja auch nicht jeden Mist mitmachen, nur weils uns sooo schlecht geht.edit: Davon abgesehen find ich das sehr angenehm, dass da ein präsidium sitzt, was auf Wortmeldungen der Mitglieder auch eingeht. Wenn man überlegt, was wir da so in den letzten Jahren alles erlebt haben...
-
Ich finde es gut, das Zillies die Kritiker nicht einfach so abbügelt, um den Entschluss durchzubekommen, so wie es oft bei solchen Dingen läuft .
Nur hat es einer der Kritiker ja selbst gesagt, dass er es für unrealistisch hält, dass nur ein Investor die 49% alleine übernimmt .
-
Zitat
Original von Qbi
Nein, sehr sinnvoll.
Einfach mal aufs Blaue hinein einem Beschluss zuzustimmen, der vorsieht, 49% der KGaA für 2,4 Millionen an Irgendwen zu verkaufen, ohne dass auch nur ansatzweise Rahmenbedingungen dargestellt werden können...man muss ja auch nicht jeden Mist mitmachen, nur weils uns sooo schlecht geht.Das Problem ist nur, wenn dann die Lizenzbedingungen nicht erfüllt werden und wir den Laden zu machen müssen......
-
-
Man hat doch noch 51 % !!!!
-
Eine Beschränkung auf 1.500.000€ pro Investor - wieviel ist das denn in Prozent? Hab gerade erst angemacht und bin nicht besonders im Thema integriert...
-
Zitat
Original von Piwo*95
Eine Beschränkung auf 1.500.000€ pro Investor - wieviel ist das denn in Prozent? Hab gerade erst angemacht und bin nicht besonders im Thema integriert...Das müsten ca.30 Prozent sein.
-
Zitat
Original von Arminia05
Das müsten ca.30 Prozent sein.
Da wundere ich mich,dass da nicht einer ankommt und sagt, es wäre möglich, dass einer 30, der andere 19% hat - zwei "Großmächte".
Ich kann ebenfalls nicht ganz verstehen,warum da immer noch über 20 Leute gegen stimmen... ?!Ansonsten: Hut ab. Ich hab zwar nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Tolle Sache, der Verein kehr langsam aber sicher in die Normalität zurück.
-
Is doch alles gar nich so schlimm gelaufen meine Lieben.
Es gab einen Beschlussvorschlag, es gab Bedenken, die wurden eingearbeitet, es gab einen Kompromissvorschlag, der wurde angenommen. Sind nicht alle mit einverstanden, aber müssen ja auch nicht.Das ist doch ein ganz normaler Vorgang in einem demokratischen System. Und zum Glück gibts das selbst im Profifußball noch in Ansätzen.
Wir sollten uns nicht mit der Pistole-auf-der-Brust-Entscheidungsmentalität der lezten Jahre abfinden. Auch wenn ich heute ganz kurz befürchtet hab, dass wir da wieder hin abrutschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!