man hat es ja auch schon allein an den Ordnern im Stadion gesehen. Waren ja kaum welche da und es wurde im Vorfeld schon gesagt, dass lediglich der Stehblock und die Haupttribüne geöffnet werden. Da kann man sich ja denken, dass es auf den beiden Tribünen voll wird. Ich hatte auch erst geplant später anzureisen, doch nach der Verkündung bin ich gestern doch ein wenig eher los. Selbst da war schon eine dicke Schlange an den Kassen und ich war froh, dort nicht anstehen zu müssen. Das mit der Schlange hat man eigentlich in fast allen Stadien so und das ist auch gut so. Ich habe lieber einen Ordner, der mich dreimal überprüft, als einen Ordner, der mich durch winkt, damit die Schlange nicht zu lang ist.
Ich fand die Veranstaltung gestern in Ordnung. Klar wäre ein Sieg schön gewesen, aber ich denke, dass die schönen Spielzüge schon gereicht haben, um wieder vertrauen in die Mannschaft aufzubauen. Außerdem hat Krämer ja jetzt noch ein paar Tage Zeit um an der Abschluss-Schwäche zu Arbeiten. Dafür sind Testspiele ja da.
Eine Dame hat es aber auf dem Punkt gebracht. Sie fragte mich nach dem Ausgang des Spiels und sagte: den Sieg haben wir uns für das kommende Punktspiel aufgehoben.