ich werde doch wohl nicht alleine die Arminia anfeuern müssen?
Umso besser, mehr platz für die zaunfahne :-p
DERBY CUP 2012 in Essen
-
-
In der Halle wirds aber etwas schwierig mit der ZAUNfahne
-
Zitat Krämer aus der OWL am Sonntag: »Wir fahren dahin, um das Turnier zu gewinnen«
rock it
-
-
Krämer nimmt die folgenden Spieler(laut Homepage) mit zum Turnier. Hoffen wir mal, dass die Sache verletzungfrei abgeht. Insbesondere für Rzatkowski, Hübener und Schönfeld. Ich traue den dreien eine sehr gute Hallenleistung zu.
Zitat
Zehn Feldspieler und zwei Torhüter wird der Chefcoach am Montag mit nach Essen nehmen. Marc Rzatkowski, Patrick Schönfeld, Thomas Hübener, Felix Burmeister, Marcel Appiah und Sevdail Selmani werden auf jeden Fall mitfahren, den Rest des Kaders wird Krämer erst nach der zweiten Trainingseinheit im Sportpark Enger am Montag festlegen. -
So n Scheiß , keine live Übertragung in Sport 1, was ist mit den dritten Programmen oder irgendein Stream ?
Sorry, alles zurück, dachte heute wäre schon der 9te
-
Kommt doch morgen auf Sport1.
-
-
Also laut Sport1 Website übertragen die von 17.30 bis 23h
-
Tschuldigung, dass ich mich einmische. Bei unserem hervorragenden Wein vom Mittelrhein könnte ich Busladungen von Zaunfahnen organisieren!
-
Zitat
Original von almgänger 72
Krämer nimmt die folgenden Spieler(laut Homepage) mit zum Turnier. Hoffen wir mal, dass die Sache verletzungfrei abgeht. Insbesondere für Rzatkowski, Hübener und Schönfeld. Ich traue den dreien eine sehr gute Hallenleistung zu.
Deckt sich ja mit dem Ziel. Ich will den Przybylko noch sehen! -
-
Zitat
Original von Mittelrheinmann
Tschuldigung, dass ich mich einmische. Bei unserem hervorragenden Wein vom Mittelrhein könnte ich Busladungen von Zaunfahnen organisieren!Es sind wohl andere Fahnen gemeint.
-
Zitat
Original von Piwo*95
Deckt sich ja mit dem Ziel. Ich will den Przybylko noch sehen!
Und Langemann bitte
Gianni schätze ich als nicht so guten Hallenspieler ein, muss aber auch net, der hat seine Stärke auf dem großen Feld -
Sagtmal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sport1 mit erträglichem Bild zu bekommen, ausser über Kabel? Hab hier nur DVB-T und das Zattoo Bild ist ja grauenerregend.
-
-
Bietet Sport1 net mittlerweile Livestream an ?
-
nicht für Hallenfußball
-
Zitat
Original von RalfBSM
Sagtmal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sport1 mit erträglichem Bild zu bekommen, ausser über Kabel? Hab hier nur DVB-T und das Zattoo Bild ist ja grauenerregend.Neben DVB-T und DVB-C(Kabel) gibts noch DVB-S, also Satellit... sonst kenn ich auch keine andere Möglichkeit Sport1 zu empfangen...
-
-
hätt ich mal gescheit gelesen
-
Für alle, die Zattoo nicht gut genug finden gibt es die Schweizer Alternative namens Wilmaa. Dort wird Sport1 auch in einer etwas höheren Auflösung bereit gestellt. Haken an der Sache: Das funktioniert bisher nur "in" der Schweiz.
-
17.45 - 18.08 Uhr Rot-Weiss Essen Arminia Bielefeld
18,12 - 18.35 Uhr Rot-Weiß Oberhausen MSV Duisburg
18.39 - 19.02 Uhr Rot-Weiss Essen Alemania Aachen
19.06 - 19.29 Uhr Rot-Weiß Oberhausen Fortuna Düsseldorf
19.33 - 19.56 Uhr Arminia Bielefeld Alemania Aachen
20.00 - 20.23 Uhr MSV Duisburg Fortuna Düsseldorf -
-
danke für den terminplan, auf zum turniersieg!!
-
Jetzt geht's los und ich kann das Spiel gegen RWE nicht sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!