ZitatOriginal von MiLa6909
Noch 10 Tage bis zum Derby und irgendwie scheint sich keiner so richtig für das Spiel zu interessieren. Die Hompages beider Vereine lassen diesen Klassiker links liegen. Dei regionale Presse schreibt nichts!?
Was ist los? Ist das die Ruhe vorm Sturm? Die Vorberichte zum Hinspiel waren etwas übertrieben, aber jetzt gar nichts zu machen ist schon komisch.
Reisen eigentlich überhaupt Gäste aus Telgte an oder bringen die auch nur ne Hand voll Fans mit wie Burghausen. Mit wieviel Telgtern darf gerechnet werden? Fragen über Fragen. Findet das Spiel überhaupt statt? Bisher jedenfalls nicht.
In erster Linie interessiert sich im Moment keiner so richtig für Arminia. Da ist die Schlussfolgerung in deinem Eingangssatz nur die Folgeerscheinung. 3. Liga - unteres Mittelfeld - biederer Fussball - keine kurzfristige Perspektive. Auf die Reihenfolge habe ich dabei keinen Wert gelegt. Mir geht es so, dass mir manchmal erst am Abend einfällt, dass Arminia gespielt hat. Um es auf den Punkt zu bringen, Arminia ist derzeit hochgradig langweilig. Geht das nur mir so?